Neuer Firebird EA - Seite 10

 
rzamany:
Welche Version von Firebird?

das ist das Ergebnis von Firebird v1.0c

whit Einstellung von der ersten oder zweiten Seite

SL 30 , TP 300 für gbp/usd

und SL 22 , TP 220 für eur/usd , usd/jpy , usd/chf

Sorry, wenn ich Ihre Frage nicht richtig verstanden habe

 

tommy,

in welchem Zeitrahmen?

 

Ich verstehe, dass dieses Programm teilweise aus der Divergenz von den hohen oder niedrigen Punkten arbeitet.

Sollte ein Filter eingebaut werden, um den Handel zu stoppen, wenn der Markt trendingsince dies zu sein scheint der Bereich, wo (Beispiel) es in einen Verkauf Einstiegsposition von einem hohen Punkt (Retracement), nur um zerstört werden, wenn die Währung dreht sich um und steigt wieder. Viele Positionen endeten im Minus, weil dies heute geschah. Ich frage mich, was man tun kann, um dieses Problem zu beheben?

Food for thought!

Dave

<<<

Letzte Frage: Welche Marktbedingungen funktionieren am besten mit diesem EA? Ruhig? Abgehackt? Schwankend? Trend?

 
jyrik:
tommy, in welchem Zeitrahmen?

auf 1M-Charts

 

Die letzten 3 Tage getestet...

Firebird 1.0c läuft auf Interbank Demo. Test der letzten 2 Tage... Standard-Parameter (Voreinstellungen) - alle Währungspaare, die Voreinstellungen haben, laufen. 7,2% in zwei Tagen. (Begonnen mit ~$4792.08 - CyberiaTrader verlor $210 in den ersten 3 Tagen).

Dateien:
 

...

30-Minuten-Zeitrahmen. Er hat die Nachrichten gut gehandelt.

 
AlanD:
TraderSeven,

Vielen Dank für Ihren Einblick. Übrigens habe ich mir einige Ihrer alten Beiträge angesehen, um herauszufinden, was Sie darüber denken, warum ein Demokonto mit genau demselben Skript und denselben Einstellungen besser abschneidet als eine Version für ein echtes Konto. Da alle Dinge gleich sind, hätte ich gedacht, dass die Leistung ziemlich ähnlich ist. Mir ist bekannt, dass Makler Positionen gegen einen Händler einnehmen, aber nicht alle Makler tun dies. Abgesehen davon und von möglichen Eingriffen des Händlers in die Position würde ich annehmen, dass die Leistung nahezu identisch wäre.

Vielleicht übersehe ich etwas?

Alan

Das ist sehr schwer zu erklären.

Die Backtests zeigen täglich 10% Gewinn. Rechnen Sie einmal aus, wie hoch der Kompensationseffekt (Reinvestition aller Gewinne) in 1-2 Jahren sein würde.

Sie würden reicher sein als Bill Gates.

Nur weil Sie einen EA mit 150 Zeilen Code betreiben.

Denken Sie, dass es realistisch ist, das zu erwarten.......?

/edit

Nur zum Spaß eine kleine Tabelle, um zu zeigen, warum eine solche Expetanz unrealistisch ist.

Beginnen Sie mit $1000 und machen Sie täglich 10% Gewinn und reinvestieren Sie alles.

6116 $ in einem Monat

Sie werden beim 74. Handel zum Millionär.

Nach 100 Geschäften (5 Monate) haben Sie 12,5 Millionen.

Sie werden in 146 Trades zum Milliardär. Etwas mehr als 7 Monate.

Sie überholen Bill Gates beim 171. Handel. 8 Milliarden in weniger als 9 Monaten

Dateien:
example.gif  11 kb
 

Firebird 1.0c1 läuft auf MIG Demo. Gestartet am 31.08.06. Standardeinstellungen laufen auf USDJPY, GBPUSD, USDCHF, EURUSD. M1. Gestartet mit $3.000 USD.

Bearbeiten: Vergessen, "Demo" hinzuzufügen

Dateien:
 
iscuba11:
Letzte Frage: Welche Marktbedingungen funktionieren am besten mit diesem EA? Ruhig? Abgehackt? Schwankend? Trend?

In allen Arten von Märkten, aber er hasst starke Trends, die sich nicht sehr schnell zurückbilden. Am idealsten ist der Markt, wenn er sich in einem engen horizontalen Kanal bewegt, in dem die Preise ständig im Zickzack laufen.

 
TraderSeven:
In allen Arten von Märkten, aber er hasst starke Trends, die sich nicht sehr schnell zurückbilden. Der idealste Markt ist, wenn er sich in einem engen horizontalen Kanal bewegt, in dem die Preise ständig im Zickzack laufen.

GIBT ES EINEN BESTIMMTEN INDIKATOR, DER VERWENDET WERDEN KANN, UM ZU ERKENNEN, OB ES SICH UM EINEN HORIZONTALEN KANAL HANDELT?

Dave <<<