Neuer Firebird EA - Seite 18

 
ross123:
Hallo Leute,

Ich habe diese Version des Firebirds seit einiger Zeit im 24/6-Betrieb getestet (siehe beigefügte Ergebnisse). Das einzige Problem, auf das ich gestoßen bin, sind die Handelsergebnisse für sich schnell bewegende Paare. Ich habe nur testen Sie diese EA auf Majors "beacuse ich nur Handel Majors". nach einer Weile begonnen, die Verluste auf U/Y. Ich schaltete ihn für dieses Paar ab und schloss die Trades für dieses Paar. Es ist WELL tun. Ich habe auf seaporate Plattform Tests laufen auf andere Paare zu und die Ergebnisse so weit für USD/CND das gleiche wie U/Y.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben.

Ross

Von welcher Brokerfirma testen Sie?

 
iscuba11:
Von welcher Brokerfirma testen Sie?

IBFX, FXDD,real,Neumex,Crown,RF

 

FeuervogelV1_c1

Hallo Leute,

Ich habe diese Version des Firebird 24/6 schon seit einiger Zeit getestet (siehe beigefügte Ergebnisse). Das einzige Problem, auf das ich gestoßen bin, sind die Handelsergebnisse für sich schnell bewegende Paare. Ich habe nur testen, diese EA auf Majors "beacuse ich nur Handel Majors". nach einer Weile begann unter Verluste auf U / Y. Ich schaltete ihn für dieses Paar ab und schloss die Trades für dieses Paar. Es ist WELL tun. Ich habe auf einer separaten Plattform Tests auf andere Paare zu laufen und die Ergebnisse so weit für USD/CND das gleiche wie U/Y.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben.

Ross

Ps. Ich benutze diesen EA auch auf meinem NF Real-Konto mit guten Ergebnissen.

 

V1a

Ich habe v1.0a für fast einen Monat jetzt auf meinem Live-Konto ausgeführt. Ich handele mit 10 Paaren, darunter auch Kabel. Ich verwende Mono 30/300/30-Einstellungen auf den 1-Minuten-Charts mit der Divergenz-Funktion aktiviert. 24/7 Handel.... Nur ein Verlust in dieser Zeit. Mit dem Float herausgenommen habe ich 21% auf meinem Konto in weniger als einem Monat gewonnen, was bedeutet, dass mein Eigenkapital 21% erhöht hatte. Um meine Losgrößen zu erhalten, multipliziere ich das 0,0001-fache meines Eigenkapitals, so dass mein Risiko minimal war, auch wenn der Markt in den letzten paar Wochen einen Trend zeigte. Im Moment strebe ich einen monatlichen Anstieg des Eigenkapitals von 3-15% an, so dass ich dies nicht als sehr schwierig ansehe, solange das Risiko gestreut oder richtig verwaltet wird. Ich weiß nicht mehr, in welchem Forum es war, aber ich glaube, Maji sagte, dass zu viele Leute in diesen Foren versuchen, über Nacht Millionäre zu werden. Ich glaube, dass man mit diesem Ea langfristig Geld verdienen kann, wenn man sein Risiko richtig einteilt. Lange Zeit habe ich Multilotscalper-Varianten auf meinem Live-Konto laufen lassen, und innerhalb von vier Monaten konnte ich mein Live-Konto vervierfachen, selbst wenn ich am Anfang einen Margin Call hatte. Dann hatte ich plötzlich zwei Nachschussforderungen innerhalb von anderthalb Wochen, und mein Konto war am Ende. Ich glaube jetzt, dass man sich langfristig darauf konzentrieren muss, regelmäßig schöne, konstante Renditen zu erzielen, die man zusammensetzen kann, anstatt nach dem Gold zu greifen und dann einen Monat später alles zu verlieren oder, noch schlimmer, sechs Monate später aus dem Rennen zu fliegen.

Nick,

 

Nick, hallo! --rswamy4449

faifarni:
Ich benutze v1.0a jetzt seit fast einem Monat auf meinem Live-Konto. Ich handele mit 10 Paaren, darunter auch Cable. Ich verwende Mono 30/300/30 Einstellungen auf den 1-Min-Charts mit aktivierter Divergenzfunktion. 24/7 Handel.... Nur ein Verlust in dieser Zeit. Mit dem Float herausgenommen habe ich 21% auf meinem Konto in weniger als einem Monat gewonnen, was bedeutet, dass mein Eigenkapital 21% erhöht hatte. Um meine Losgrößen zu erhalten, multipliziere ich das 0,0001-fache meines Eigenkapitals, so dass mein Risiko minimal war, auch wenn der Markt in den letzten Wochen einen Trend gezeigt hat. Im Moment strebe ich einen monatlichen Anstieg des Eigenkapitals von 3-15% an, so dass ich dies nicht als sehr schwierig ansehe, solange das Risiko gestreut oder richtig verwaltet wird. Ich weiß nicht mehr, in welchem Forum es war, aber ich glaube, Maji hat gesagt, dass es zu viele Leute in diesen Foren gibt, die versuchen, über Nacht Millionäre zu werden. Ich glaube, dass man mit diesem Ea langfristig Geld verdienen kann, wenn man sein Risiko richtig einteilt. Lange Zeit habe ich Multilotscalper-Varianten auf meinem Live-Konto laufen lassen, und innerhalb von vier Monaten konnte ich mein Live-Konto vervierfachen, selbst wenn ich am Anfang einen Margin Call hatte. Dann hatte ich plötzlich zwei Margin Calls innerhalb von anderthalb Wochen und mein Konto war futsch. Ich glaube jetzt, dass man sich langfristig darauf konzentrieren muss, regelmäßig schöne, konstante Renditen zu erzielen, die man zusammensetzen kann, anstatt nach dem Gold zu greifen und dann einen Monat später alles zu verlieren oder, noch schlimmer, sechs Monate später auszubluten. Nick,

-------------------------------------------------------------------------

Nick: hallo!

Welchen Broker benutzt du jetzt!

Ich bin bereit, meinen Live-Handel mit Firebird Version c1 zu beginnen. Seit mehr als einem Monat habe ich diesen EA in meiner Demo verwendet.

Ich danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,

Rama

(rswamy4449)

 

derzeit mit interbankfx....keine Probleme mit ihnen.....wenn ich eine Frage habe, rufe ich sie sofort an und die Mitarbeiter sind immer erreichbar.

 
faifarni:
Ich benutze v1.0a jetzt seit fast einem Monat auf meinem Live-Konto. Ich handele 10 Paare, darunter auch Kabel. Ich benutze Mono 30/300/30 Einstellungen auf den 1-Min-Charts mit der Divergenz-Funktion aktiviert. 24/7 Handel.... Nur ein Verlust in dieser Zeit. Mit dem Float herausgenommen habe ich 21% auf meinem Konto in weniger als einem Monat gewonnen, was bedeutet, dass mein Eigenkapital 21% erhöht hatte. Um meine Losgrößen zu erhalten, multipliziere ich das 0,0001-fache meines Eigenkapitals, so dass mein Risiko minimal war, auch wenn der Markt in den letzten paar Wochen einen Trend zeigte. Im Moment strebe ich einen monatlichen Anstieg des Eigenkapitals von 3-15% an, so dass ich dies nicht als sehr schwierig ansehe, solange das Risiko gestreut oder richtig verwaltet wird. Ich weiß nicht mehr, in welchem Forum es war, aber ich glaube, Maji hat gesagt, dass es zu viele Leute in diesen Foren gibt, die versuchen, über Nacht Millionäre zu werden. Ich glaube, dass man mit diesem Ea langfristig Geld verdienen kann, wenn man sein Risiko richtig einteilt. Lange Zeit habe ich Multilotscalper-Varianten auf meinem Live-Konto laufen lassen, und innerhalb von vier Monaten konnte ich mein Live-Konto vervierfachen, selbst wenn ich am Anfang einen Margin Call hatte. Dann hatte ich plötzlich zwei Margin Calls innerhalb von anderthalb Wochen und mein Konto war futsch. Ich glaube jetzt, dass man sich langfristig darauf konzentrieren muss, regelmäßig schöne, konstante Renditen zu erzielen, die man zusammensetzen kann, anstatt nach dem Gold zu greifen und dann einen Monat später alles zu verlieren oder, noch schlimmer, sechs Monate später auszubluten. Nick,

Nick Ich teile Ihre Meinung. Wie Sie vielleicht schon wissen, ist diese Ea profitabler, wenn Ihr Konto größer als $5000 ist. Die %21 gelten für eine Woche. Auf einem $5000-Konto hat sie fast $1500 in einer Woche produziert, auch bei IBFx. Auf einem $2000-Konto mit NF ging sie nicht über $250 hinaus, mit -$170 schwebenden offenen Trades.

Wenn Sie möchten, können wir Ihre genauen Einstellungen oder Swap-Set-Dateien besprechen. Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es mich wissen. Ich versuche, die Einstellungen besser zu verstehen, natürlich mit einer logischen Erklärung.

Ross.

 
faifarni:
Ich benutze v1.0a jetzt seit fast einem Monat auf meinem Live-Konto. Ich handele mit 10 Paaren, darunter auch Cable. Ich verwende Mono 30/300/30-Einstellungen auf den 1-Minuten-Charts, wobei die Divergenzfunktion aktiviert ist. 24/7 Handel.... Nur ein Verlust in dieser Zeit. Mit dem Float herausgenommen habe ich 21% auf meinem Konto in weniger als einem Monat gewonnen, was bedeutet, dass mein Eigenkapital 21% erhöht hatte. Um meine Losgrößen zu erhalten, multipliziere ich das 0,0001-fache meines Eigenkapitals, so dass mein Risiko minimal war, auch wenn der Markt in den letzten paar Wochen einen Trend zeigte. Im Moment strebe ich einen monatlichen Anstieg des Eigenkapitals von 3-15% an, so dass ich dies nicht als sehr schwierig ansehe, solange das Risiko gestreut oder richtig verwaltet wird. Ich weiß nicht mehr, in welchem Forum es war, aber ich glaube, Maji hat gesagt, dass es zu viele Leute in diesen Foren gibt, die versuchen, über Nacht Millionäre zu werden. Ich glaube, dass man mit diesem Ea langfristig Geld verdienen kann, wenn man sein Risiko richtig einteilt. Lange Zeit habe ich Multilotscalper-Varianten auf meinem Live-Konto laufen lassen, und innerhalb von vier Monaten konnte ich mein Live-Konto vervierfachen, selbst wenn ich am Anfang einen Margin Call hatte. Dann hatte ich plötzlich zwei Margin Calls innerhalb von anderthalb Wochen und mein Konto war futsch. Ich glaube jetzt, dass man sich langfristig darauf konzentrieren muss, regelmäßig schöne, konstante Renditen zu erzielen, die man zusammensetzen kann, anstatt nach dem Gold zu greifen und dann einen Monat später alles zu verlieren oder, noch schlimmer, sechs Monate später auszubluten. Nick,
Was zum Teufel bedeutet "mono 30/300/30"?

Dave

<<<
 
iscuba11:
Was zum Geier bedeutet mono 30/300/30?

Dave

<<<

30tp/300sl/30pipstep...... .1%bands

 

Kann Firebird mit einem geringen Eigenkapital wie usd100.00..... betrieben werden, ist dies ein hohes Risiko?