Neuer Firebird EA - Seite 7

 

Funktioniert die Eröffnungs- und Schlussstundenfunktion richtig? Wenn ja, welche Einstellungen muss ich dort vornehmen, ist die Maklerzeit richtig? Was ist mit GMT und DST?

 
promo01:
Hallo kamyar

wo kann ich die Software "mtreport4" finden?

Reagenzien

promo01

Hallo

schau dir das mal an

https://www.mql5.com/en/forum

danke

kamyar

 

Firebird_v1-0c1-1 hat sich gestern Nachmittag und Abend sehr gut geschlagen - er hat 77 Pips gewonnen. Mit der Monster Employment News, gab es zurück 47 Pips während der Eur und US-Markt Eröffnungen. Hat der Rest von euch die gleiche Erfahrung gemacht?

Dave <<<
 

für die, die dieses leben laufen lassen. wie viel Bargeld tat u Startkonto mit. es scheint, dass u genug benötigen, damit die Trades heraus gemittelt werden können, um Verluste zu begrenzen. jedes Info wird groß geschätzt. danke

 

Firebird (v1-0c1-1) gab heute Morgen alle 77 Pips Gewinn plus weitere 30 Pips zurück. Es braucht einen Filter, um zu verhindern, dass es während Trending Zeiten wie heute Morgen handeln!!! Trending tötet diese Ea. Ich bin wirklich gespannt, wie er sich morgen schlagen wird! Contra Trend EA's werden während Trends getötet! Dies ist natürlich ein Contra Trend EA. Irgendwelche Vorschläge für einen Filter für diesen EA???

Dave <<<
 

v1-0c1 vs. v1-0c1-1

Vor kurzem ist mir in diesem Thread "v1-0c1-1" aufgefallen. Ich habe v1-0c1 (aus dem ersten Beitrag) weiter getestet. Inwiefern ist v1-0c1-1 anders?

Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber ich habe auch die mq4-Datei für v1-0c1-1 nicht gesehen.

 
dscott5912:
Hier habe ich kürzlich bemerkt, dass "v1-0c1-1" in diesem Thread auftaucht. Ich habe v1-0c1 (aus dem ersten Beitrag) weiter getestet. Wie unterscheidet sich v1-0c1-1? Auch, Ich kann es verpasst haben, aber ich habe nicht gesehen, die mq4-Datei für v1-0c1-1 entweder.

Offensichtlich sind sie identisch. Ich muss sie zweimal gespeichert haben, deshalb wurde dem Dateinamen die Zahl -1 hinzugefügt. Ich habe sie diesem Beitrag beigefügt. Es lief heute überhaupt nicht gut. Die Nachrichten haben ihn buchstäblich getötet. Leider ist das die Schwäche eines EAs, der nur in einer bestimmten Marktsituation gut funktioniert!

Dave <<
Dateien:
 

Hallo zusammen

che diese Anweisung

beginnen von 2006.08.30 17:00GMT bis jetzt.

Dateien:
latest.htm  32 kb
 

Dieser EA ist von Natur aus ziemlich komplex. Könnte der Autor erklären, wie dieser EA im Detail funktioniert? Es würde mir helfen, einen Filter zu finden, der mit ihm verwendet werden kann.

Dave <<<
 

Hallo zusammen

che diese Aussage

von 2006.08.30 17:00GMT bis jetzt.[/QUOTE

Sie haben mich mit Ihrer Aussage verblüfft. Könnte ich mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Einstellungen und die verwendete Version zu überprüfen. Ich verwende IBFX und deren Datenfeed könnte meine Ergebnisse zerstören. Die Voreinstellungen, die ich verwende, sind die in Post #1, ebenso die Version von EA, die ich verwende, in Post #1. Haben Sie irgendwelche Einstellungen geändert? Welche Währungen verwenden Sie?

Sonntag - DienstagIch würde gerne die Abrechnungen mit Ihnen vergleichen, sobald ich sicher bin, dass wir Äpfel mit Äpfeln vergleichen können. Würden Sie bitte mit mir zusammenarbeiten, um dieses Problem zu lösen? Wenn IBFX mein Problem ist, dann werde ich wechseln.

Dave <<<