Neuer Firebird EA - Seite 12

 

Erlaubt MW direct die von Ihnen angestrebte Losgröße?

 
tommy:
Hallo

bitte verzeihen Sie mein Englisch...

Ich habe die gleiche Strategie (Firebird v1.0c) in zwei Plattform von zwei anderen Makler (Northfinance und MW Direct) mit den gleichen Einstellungen und erste Arbeit, aber zweite nicht funktionieren. Die Einstellungen der Optionen/Strategien der Plattformen sind ebenfalls identisch. Wo ist das Problem, bitte helfen Sie mir, ich werde dankbar sein.

viele Grüße

Hallo

ich habe MW Direct gefragt, ob es möglich ist, mit einem EA zu handeln

dies war die Antwort:

Leider können wir unsere Expert Advisors im Moment nicht aktivieren, aber wir

aber wir werden Sie in Zukunft kontaktieren, wenn wir dazu in der Lage sind.

Mit freundlichen Grüßen

 

Danke

Also ich dachte, dass dieser Broker zu gut aussieht...

 
iscuba11:
Kamyar, auf die Währungen, die Sie handeln, bin ich bereits nach unten $156,00 Handel Firebird Firebird_v1-0c1 seit der Eröffnung heute Abend um 0 GMT - nicht ein guter Start für die Woche. Ich habe versucht, mir zu überlegen, welche Art von Filter funktionieren würde, um diese Blutung zu minimieren, aber ich habe keine Ahnung.
Dave <<<

Hallo Dave

fast die gleiche Situation hier.wie ich sagte, ich benutze nichts für Filter und keine Änderungen in der Einstellung.der EA wurde zum Zeitpunkt der NFP deaktiviert.in der Tat, es hatte einige offene Positionen (vom Tag vor der NFP), aber der EA hat nicht zum Zeitpunkt der Nachrichten gehandelt.

hier ist mein letzter Stand.auch 1-2 Tage oder sogar einen Monat im Voraus testen kann nicht sehr zuverlässig sein.ich bin sehr gespannt auf die Funktionalität des EA in einem Trend-Markt zu sehen.

Dateien:
1_1.htm  48 kb
 

Können Sie mir bitte helfen, die Lot-Nummer zu ändern, wenn ich mit dem doppelten Lot handeln möchte, was soll ich jetzt tun?

Vielen Dank so sehr.

 

Anregung

kamyar:
Hallo Dave

fast die gleiche Situation hier.wie ich sagte, ich benutze nichts für Filter und keine Änderungen in der Einstellung.der EA wurde zum NFP-Zeitpunkt deaktiviert.in der Tat, es hatte einige offene Positionen (vom Tag vor NFP), aber der EA hat nicht zum Zeitpunkt der Nachrichten handeln.

hier ist mein letzter Stand.auch 1-2 Tage oder sogar ein Monat Forward Testing kann nicht sehr zuverlässig sein.ich bin sehr daran interessiert, die Funktionalität des EA in einem Trend Markt zu sehen.

Hallo Dave und Kamyar,

Ich habe mit folgenden Paaren guten Erfolg gehabt:

UsdChf EurUsd UsdCad

Ich habe UsdJpy AudUsd GbpUsd verwendet, aber nach dem Vorwärtstest habe ich diese 3 Paare fallen gelassen und es läuft jetzt besser.

Hoffe, dies wird Ihnen helfen,

Leghton

 
leightonbeaty:
Hallo Dave und Kamyar,

Ich habe mit den folgenden Paaren guten Erfolg gehabt:

UsdChf EurUsd UsdCad

Ich war mit UsdJpy AudUsd GbpUsd, aber nach Forward-Testing habe ich diese 3 Paare und tun besser jetzt.

Hoffe, dies wird Ihnen helfen,

Leghton

Hallo Kumpel

thx für Ihren suggestion.apperciated.we r alle hier, um herauszufinden, die besten Paare und etting und so weiter für die Arbeit mit diesem ea.i a gree mit. wie u sehen können in meinem per. diese Paare u pointesd aus haben gute result.we besser weiterhin Live-Tests, um mehr über it.keep up die gute Arbeit

 

Sorry, vielleicht ist das eine Anfängerfrage, aber kann dieser Feuervogel auf Northfinance funktionieren? Ich habe es versucht, aber es erschien kein Smiley... kann mir jemand helfen?

 
caventou:
Entschuldigung, vielleicht ist das eine Anfängerfrage, aber kann dieser Firebird auf Northfinance funktionieren? Ich habe es versucht, aber es erschien kein Smiley-Gesicht... kann mir jemand helfen?

Sie müssen den EA im Meta4-Menü oben in der Mitte aktivieren. Stellen Sie sicher, bei Tools Option, dick bei allow life trading und unthick bei ask manual confirmation.....good luck

 

Hallo Leute,

Ich habe nicht durch das Konzept dieser EA noch im Detail, aber ich habe mich gefragt, ob das Hinzufügen in einem anderen Eintrag Regel, wie ein fallender RSI oder dergleichen, auf die Entry-Kriterien.

Die 1-Minuten-Charts können ziemlich unruhig sein, was für EAs wie diese am besten ist, aber Mini-Trends können laufen, und wenn die Kante des Kanals getroffen wird, könnte eine anhaltende Bewegung von 2-3 Bars weitergehen, bevor eine potenzielle Richtungsänderung gesehen wird. Der Trendfilter kann einen Teil dieser Aufgabe übernehmen, aber die Einbeziehung eines weiteren Elements kann die Einstiegsposition verbessern, vor allem, wenn wir warten müssen, bis der RSI niedriger ist als der vorherige Balken.

Nur eine Idee ATM. Ich muss mir noch mehr Charts ansehen, um zu sehen, ob dies eine echte Verbesserung wäre.

G-Man