SideWinder für CCI: Meine erste Veröffentlichung - Seite 15

 

Echter McCoy

Bonnie:
Es könnte hilfreich sein, den Screenshot beizufügen

Ich würde in Frage stellen, was du da als Sidewinder Bonnie hast. Wenn du dir diesen Thread durchliest, wirst du feststellen, dass es eine Reihe von so genannten Sidewinders gibt, die nicht das echte Zeug sind.

Werfen Sie diese weg und verwenden Sie das, was in diesem Thread beschrieben ist.

 
svirgo:
Ich würde anzweifeln, dass das, was du da als Sidewinder Bonnie hast, ein Sidewinder ist. Wenn du dir diesen Thread durchliest, wirst du feststellen, dass es eine Reihe von Sidewinders gibt, die nicht das Original sind. Wirf sie weg und benutze das, was in diesem Thread steht.

Ich glaube nicht, dass das ein Sidewinder sein soll - ich denke, das ist die ursprüngliche (nicht ZL) Version des LSMA zum Vergleich mit der neuen ZL-Version.

-CS

 

Woodies Cci

Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass euer Handel gut läuft und dass mein CCI euch hilft. Viel Spaß und es ist alles kostenlos.

Wir haben einen neuen kostenlosen Chat-Raum offen für alle zu genießen mit Live-Charts.

Großartiges Trading für alle

woodie

 
woodie:
Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass Ihr Handel gut läuft und dass mein CCI Ihnen hilft. Viel Spaß und es ist alles kostenlos.

Wir haben einen neuen kostenlosen Chat-Raum geöffnet für alle zu genießen mit Live-Charts.

Viel Spaß beim Handeln

woodie

Lieber Woodie,

Danke, dass du hier einen Beitrag geschrieben hast. Es ist alles den brillanten Köpfen gewidmet, die sich das ausgedacht haben.

Ich habe auch Ihre E-Mail erhalten, vielen Dank! Werde mich melden, wenn es irgendwelche Probleme gibt.

Mit freundlichen Grüßen,

FX-Scharfschütze

 

Liebe Bonnie,

Ich glaube, du verwirrst dich gerade selbst, denn das, was du da hast, gehört meiner Meinung nach zur iGentor-Serie von Indikatoren usw., die nichts mit dem zu tun haben, was hier diskutiert und vorgestellt wird. Dasselbe Thema wurde auch im WoodieCCI-Club angesprochen, und ich kann Ihnen versichern, dass es NICHT dasselbe ist.

Die LSMA auf der ZL, die ich dem CCI hinzugefügt habe, ist zu 100% eine exakte Nachbildung der LSMA, die auf dem Preisdiagramm platziert werden kann. Sie ist auf der Nulllinie platziert, um sie vom Preisdiagramm zu entfernen und die Dinge zu verkomplizieren, und ich vermute, um die Dinge auf den CCI-Indikator zu verdichten (was einer der Hauptgründe für meine Arbeit hier war), da bekannt ist, dass Woodie und einige andere nicht einmal die Preisdiagramme benötigen....mit all den Werkzeugen, die sie brauchen, direkt auf dem CCI, ist es daher zu erwarten, dass LSMA auch dort sein würde, obwohl ich nicht sicher bin, ob sie es noch benutzen. Ich habe ihn dort eingefügt, da mein Ziel war, MT4 so nah wie möglich an das echte eSignal-Modell heranzubringen, trotz aller Einschränkungen bei der Programmierung.

Der Indikator jetzt auf der ZL ist NICHT der Sidewinder, es ist die LSMA(25) und ändert Farbe zur gleichen Zeit wie ein regulärer würde, es hat NICHTS zu tun mit einem EMA(34) an der Spitze haben Sie die SideWinder, und wie in großem Detail und Frustration sogar erklärt, gibt es Gründe, warum es kleine Unterschiede in der Farbe Aufträge von Zeit zu Zeit und zwischen verschiedenen MT4 platfroms etc. sein wird. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass die Charts im Chatroom auch noch verzögert sind - auch hier bin ich mir nicht sicher, da ich schon vor einiger Zeit beschlossen habe, sie nicht mehr als Maßstab zu verwenden und mich an die Code-Logik von Woodie zu halten.

Unten haben Sie auch den CZI-Indikator, der zu 100% funktioniert. Bitte lesen Sie einige meiner sehr detaillierten Beiträge über all dies und die Diskussionen, die wir geführt haben.

Ich habe mein Bestes getan, um den Thread nicht zu überladen, wie viele bestätigen würden, und so, wenn Sie beginnen, es zu lesen, werden Sie mit harten Kern Fakten den ganzen Weg und nicht durch irrelevante Informationen abgelenkt werden.

Beste Wünsche und viel Erfolg beim Trading!

FX-Scharfschütze

 

Zusammenfassend also ...

Hallo,

Zusammenfassend sieht ein übersichtlicher Woodies-Chart dann so aus.

Bitte studieren Sie auch, warum diese Indikatoren entwickelt wurden und welche Art von Trades sie filtern sollen usw. Jemand hat vorhin erwähnt, dass es ihn davon abgehalten hat, einen guten GB100 zu nehmen - nun, ich bin kein Woodie CCI-Guru, aber ich weiß, dass die hier vorgestellten Indikatoren und die Konstruktion eines GB100 Trades in KEINEM Zusammenhang stehen.

Wie ich bereits in meinem letzten Beitrag hier sagte, wurden die Indikatoren erstellt und ich habe versucht, die Leute zu ermutigen, einen neuen Thread zu starten, in dem die Anwendung dieser Indikatoren zum Nutzen aller ausführlicher diskutiert werden kann, und damit wir diesen Thread auf die ursprüngliche Woodie-Toolbox konzentrieren können. Ich weiß, dass es viele gibt, die unbedingt sehen wollen, ob sie diese Dinger zum Singen bringen können wie Elvis Presley oder sogar versuchen, einen Atomreaktor damit anzutreiben, und ich glaube, dass dies am besten in einem neuen Thread geschehen kann. Deshalb habe ich mir die Freiheit genommen, den Thread für die nächste Phase zu erstellen.

https://www.mql5.com/en/forum/174880

Nochmals vielen Dank an Woodie und Red Duke für die Hilfe und Inspiration!

Ok, das war's dann für den Moment, ich gehe auf den Markt, um ein paar Pippis zu kaufen.

FX-Scharfschütze

Dateien:
kw.gif  21 kb
 
woodie:
HI alle,

Ich hoffe, dass Ihr Handel gut läuft und dass mein CCI Ihnen hilft. Viel Spaß und es ist alles kostenlos.

Wir haben einen neuen kostenlosen Chat-Raum geöffnet für alle zu genießen mit Live-Charts.

Viel Spaß beim Handeln

woodie

Mr. Woodie, Sir!! Willkommen und getreu Ihrem Ethos sind Sie nicht zu"wichtig", um zu uns zu kommen und uns zu helfen, den Forex-Handel erfolgreich zu machen. Mögen Sie weiterhin gesegnet sein! Wir freuen uns auf Ihre Besuche von Zeit zu Zeit. Bitte geben Sie uns hier den Link zu Ihrem letzten Chatroom.

Alles Gute und herzliche Grüße.

 
svirgo:
Ich würde in Frage stellen, was Sie dort als Sidewinder Bonnie haben, wenn Sie durch diesen Thread lesen werden Sie feststellen, dass es eine Reihe von Sidewinder so nennen, die da draußen sind, die nicht das echte Zeug sind. Werfen Sie diese und verwenden Sie, was in diesem Thread gepostet wird

Hallo svirgo,

vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Beitrag

Leider liegen Sie falsch, es handelt sich nicht um eine Sidewinder. Wenn Sie in diesem Thread zurücklesen, werden Sie feststellen, dass ich einer der ursprünglichen Mitwirkenden bin, der versucht hat, FX Sniper auch offline zu helfen. Ich handele nur mit Woodies CCI und bin daher mit allen Indikatoren von Woodie vertraut.

TTFN

Bonnie

 
cubesteak:
Ich glaube nicht, dass das ein Sidewinder sein soll - ich denke, das ist die ursprüngliche (nicht-ZL) Version des LSMA zum Vergleich mit der neuen ZL-Version. -CS

Hallo cubesteak,

Sie haben natürlich recht.

TTFN

Bonnie

 
ValeoFX:
Mr. Woodie, Sir!! Willkommen und getreu Ihrem Ethos sind Sie nicht zu "wichtig", um zu uns zu kommen und uns dabei zu helfen, Forex erfolgreich zu machen. Mögen Sie weiterhin gesegnet sein! Wir freuen uns auf Ihre Besuche von Zeit zu Zeit. Bitte geben Sie uns hier den Link zu Ihrem letzten Chatroom an und wünschen Sie uns alles Gute.

Hallo,

Wenn Sie sich vielleicht die Zeit nehmen können, in diesem Beitrag nachzulesen, werden Sie feststellen, dass dies bereits angesprochen wurde.

Ich denke, es wird davon ausgegangen, dass diejenigen, die an Woodies Werkzeugen interessiert sind, sich zumindest auf seiner Website auskennen.

https://www.mql5.com/en/forum/174836

FX-Scharfschütze