Phoenix ist da! - Seite 31

 

Falls es Sie interessiert: Ich bin Teilnehmer der "Automated Trading Championship 2006" mit einer speziellen Version von Phoenix 4.2. Die Ergebnisse können Sie hier verfolgen:

http://championship.mql4.com/2006/participants

Nun.. Ich bin immer noch auf der ersten Seite (es gibt fast 260 Teilnehmer). Vielleicht ist Phoenix 4.2 gar nicht so schlecht. Das macht mir Mut, die Entwicklung von Phoenix fortzusetzen.

 
Hendrick:
Ich bin ein Teilnehmer der "Automated Trading Championship 2006" mit einer speziellen Version von Phoenix 4.2

Hendrick,

ich wünsche Ihnen viel Glück! Sie haben eine Menge harter Arbeit investiert. Ich hoffe, du kommst in die Nähe des Hauptpreises von 40.000 Dollar.

dee

 

Du kannst es schaffen!

Ich hoffe, du gewinnst ihn! DU HAST ES VERDIENT! Habt Vertrauen in den Vogel Ihr seid nicht so weit gekommen, um zu versagen! ICH WEISS, DU WIRST GEWINNEN!

B

 

Hendrick,

Ich drücke dir die Daumen! Du wirst es schaffen, ich weiß es!

Carol

Hendrick:
Falls es Sie interessiert: Ich bin Teilnehmer der "Automated Trading Championship 2006" mit einer speziellen Version von Phoenix 4.2. Die Ergebnisse können Sie hier verfolgen:

http://championship.mql4.com/2006/participants

Nun.. Ich bin immer noch auf der ersten Seite (es gibt fast 260 Teilnehmer). Vielleicht ist Phoenix 4.2 gar nicht so schlecht. Es macht mir Mut, die Entwicklung von Phoenix fortzusetzen.
 
Hendrick:
Falls es Sie interessiert: Ich bin ein Teilnehmer der "Automated Trading Championship 2006" mit einer speziellen Version von Phoenix 4.2. Die Ergebnisse können Sie hier verfolgen:

http://championship.mql4.com/2006/participants

Nun.. Ich bin immer noch auf der ersten Seite (es gibt fast 260 Teilnehmer). Vielleicht ist Phoenix 4.2 gar nicht so schlecht. Es macht mir Mut, die Entwicklung von Phoenix fortzusetzen.

Es ist toll, dass du wieder da bist. Die Meisterschaft ist herrlich spannend. Die Wettbewerbsaufzeichnung der P4.2 Trades scheint zu zeigen, dass Order #4265848 noch offen ist, aber P4.2 auf meiner Demo zeigt, dass dieser Trade am 2006.10.04 16:28 geschlossen wurde, als der Gewinn bei 117.86 mit Gewinn 178.20 x 6 =1069.20 genommen wurde. Die beiden früheren Trades wurden jedoch innerhalb von +2 Minuten nach den Handelszeiten des Wettbewerbs kopiert, #4255249 hatte genau den gleichen Gewinn, aber auf meiner Demo ergab #4257735 einen Gewinn von 190,19 x 6 =1141,14 im Vergleich zu Ihrem Wettbewerbswert von 1144,38

 
jamesoscar:
Es ist toll, dass du wieder da bist. Die Meisterschaft ist herrlich spannend. Die Wettbewerbsaufzeichnung der P4.2 Trades scheint zu zeigen, dass Order #4265848 noch offen ist, aber P4.2 auf meiner Demo zeigt, dass dieser Trade um 2006.10.04 16:28 geschlossen wurde, als der Gewinn bei 117,86 mit Gewinn 178,20 x 6 =1069,20 genommen wurde. Die beiden früheren Trades wurden jedoch innerhalb von +2 Minuten nach den Handelszeiten des Wettbewerbs kopiert, #4255249 hatte genau den gleichen Gewinn, aber auf meiner Demo ergab #4257735 einen Gewinn von 190,19 x 6 =1141,14 im Vergleich zu Ihrem Wettbewerbswert von 1144,38

Ja! Ich habe das gleiche Ergebnis! Ich frage mich, warum der letzte Handel nicht geschlossen wurde. Schade!

 

Es ist ein großartiger Anfang und ich hoffe, dass er weiter ausgebaut und aufrechterhalten werden kann.

 

Ich bin sicher, dass Sie im Wettbewerb gut abschneiden werden. Ich benutze die IBFX-Demo seit ein paar Tagen, und USDJPY hat bisher vier Mal in Folge gewonnen, und zwar mit denselben Trades und dem Meisterschafts-Trade. Es ist noch zu früh, aber es sieht gut aus.

 
tururo:
Ich bin mir sicher, dass Sie bei dem Wettbewerb gut abschneiden werden. Ich habe die IBFX-Demo ein paar Tage lang laufen lassen und USDJPY hat bisher viermal in Folge gewonnen, und zwar mit denselben Trades und dem Meisterschafts-Trade. Es ist noch zu früh, aber es sieht gut aus.

Hallo tururo :

Ich habe den Phoenix seit gestern laufen, aber keinen offenen Handel. Kann ich die Voreinstellung für den USDJPY wissen.

Danke

 
Hendrick:
Falls es Dich interessiert: Ich bin Teilnehmer der "Automated Trading Championship 2006" mit einer speziellen Version von Phoenix 4.2. Die Ergebnisse können Sie hier verfolgen:

http://championship.mql4.com/2006/participants

Nun... Ich bin immer noch auf der ersten Seite (es gibt fast 260 Teilnehmer). Vielleicht ist Phoenix 4.2 gar nicht so schlecht. Es macht mir Mut, die Entwicklung von Phoenix fortzusetzen.

Nun Hendrick .... Ich sage ... viel Glück für Ihre EA auf contest...... jetzt Sie auf BIG TEN für heute

Viele Grüße

promo01