Phoenix ist da! - Seite 21

 

Problem

Phoenix vers. 21 schaltet nicht nach den programmierten Zeiten. Keine Umschaltung. Wer kennt die Lösung. Karl

 
jyrik:
Und Ihre Einstellungen sind in GMT+2?

MA_Länge=10

MA_Zeitrahmen=15

Lose=1.00000000

MM=1

AufrundungLose=1

KontoIsMicro=0

SichereTipps verwenden=1

SafePipsMinuten=240

SafePipsEntfernung=180

Prozentsatz=0.05000000

VerwendenSichererBereich=1

SafeArea=150.00000000

Risiko=5

MitnahmeGewinn=60

StopVerlust=55

NachlaufenderStopp=21

SchließenSignal verwenden=0

HandelAb1=8

HandelBis1=12

HandelAus2=13

HandelBis2=15

HandelAus3=16

HandelBis3=18

HandelAus4=19

HandelBis4=22

WollenSpielen=1

SpielVon=16

GlücksspielBis=17

GlücksspielFaktor=2

P_EMA_Lang=120

P_EMA_Kurz=12

P_EMA_TimeFrame=15

P_EMA_Methode=3

P_EMA_Preis=5

Terminal von http://neuimex.com

 

HALLO!

Hendrick, bitte, machen Sie Funktion - wenn allgemeine Gewinn X Pips -> schließen Sie alle offenen Aufträge

 

Ich bin mit yauhen.I Hoffnung hendrick kann hinzufügen, dass die Codierung, wenn er zurück aus holiday.This phoenix noch nicht gewinnen die profit.Just Gewinn dann der Verlust wird geschnitten, dass Gewinn, sondern die acc Gleichgewicht / Eigenkapital scheint under control.Still tun vorwärts testen, um zu sehen, eine andere Zeit filter.The Zeitfilter scheint so wichtig für diese EA

um es automatisch laufen zu lassen.

 

Liebe Alle,

Nur für meine Erfahrung. Localtime comfirm ist Ihre PC-Zeit, aber MetaTrader automatisch auf GMT-Zeit angepasst. Das bedeutet, dass Ihre PC-Zeit plus-minus zu einer GMT-Zeit wird. Es ist auch abhängig von Ihrem PC locale Einstellung.

Nur meine 2 Cents :P

 
Yauhen:
HI!Hendrick, bitte, machen Sie Funktion - wenn allgemeine Gewinn X Pips -> schließen Sie alle offenen Aufträge

Bitte sehr!!

Alle Aufträge schließen bei 20 Pips.

Dateien:
phoenix_vt.mq4  14 kb
 
Roets:
Bitte sehr! Alle Aufträge schließen bei 20 Pips.

Danke! Ich werde es versuchen

 

Für Rochen:

Die phoenixVT ist wie ein scalper.Keep offen pos und closing.Its wie die phoenixV1.Keep forward test this.Can machen Gewinn in bestimmten Zeit.

Danke

 

ay'caramba - pheonixVT wird tausend Trades pro Tag produzieren!!

Gefällt mir. Was ist der Gedanke hinter X=20, und wird es bei Nachrichten oder während starker Trends schiefgehen?

 

PhoenixVT

Sind die Einstellungen dieser Version korrekt, ich dachte die schnelle Periode wäre 12 und die langsame 120,???????

tks,

Leighton