Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 94

 

elwave-Anleitung

Kurzes Video aus einer älteren Version

Dateien:
 

Ich stimme Ihnen vollkommen zu, JaneFx.

Es gibt kein Wundersystem, mit dem man Zillionen verdienen kann. Sorry, ja, es gibt eine Menge Systeme, die eine Menge Geld verdienen, und das sind UNSERE PERSÖNLICHEN GEHIRNSYSTEME, die wir trainieren und ausbilden sollten. Ich kann Systeme namens George, Warren, Mike, etc etc erwähnen, sie alle sind wirklich sehr gute Systeme, die uns sehr reich machen würden, wenn wir in sie einsteigen könnten lol.

Es erfordert harte Arbeit und Lernen. Egal, ob wir unsere Wahrnehmung, Hunderte von Indikatoren, nur unsere Augen, etc etc, die Sache ist, sollten wir unsere eigene Art des Handels gemeistert haben, da wir alle unterschiedlich sind und unser Gehirn System funktioniert nicht die gleiche.

Also sind wir hier, um das zu tun. Wir sollten zusammenarbeiten, um gemeinsam zu lernen und Erfahrungen auszutauschen, damit wir alle voneinander lernen und unsere eigene Art des Handels verfeinern können. Auf diese Weise könnten wir die Existenz vieler Indikatoren entdecken, die andere Leute verwenden und von denen wir nicht einmal wussten, dass es sie gibt (wie es bei vielen von uns mit dem Float, dem Zickzack und anderen der Fall ist). Aber das bedeutet nicht, dass man einfach in die Arme dieses Indikators rennen sollte, nur weil andere Trader den Handel damit gelernt und geübt haben, man sollte ihn zuerst studieren und verstehen.

Aber, wie Jane sagte, gibt es Leute, die nur hoffen, ein gutes kostenloses Signal zu lesen oder einige Trades als den einfachen Weg zu imitieren und nicht zu erziehen und zu verstehen, wie das funktioniert.

Ich hoffe, ich habe gesagt, etwas kohärent lol lol

Ernsthaft, ich hoffe, dass dieser Beitrag dazu beitragen wird, seinen Thread zu verbessern, aus dem viele von uns gelernt haben.

Tschüss

 

Ist der e-Chat für irgendjemand anders ausgefallen?

 

Wenigstens etwas für alle

Hallo zusammen

ich bin endlich zum Ende dieses Threads gekommen /obwohl ich ein wenig gelangweilt bin von den sinnlosen Beiträgen, die aus Eifersucht und Missverständnissen entstanden sind/. Da ich einige Zeit damit verbringe, die Elliott-Wellen-Theorie und ihre Anwendung auf das Daytrading zu studieren, habe ich herausgefunden, dass der größte Widerspruch zwischen dem Wellenhandel und dem R/R-Verhältnis besteht, wie es das übliche Geldmanagement impliziert. Daher finde ich es recht nützlich (auch wenn ich nicht alles verstehe), dass jemand einen Weg gefunden hat, den universellen Wellenhandel durch gängige Indikatoren zu ergänzen, so dass er die Verluste gering hält und gleichzeitig die Ziele erweitert. Da es hier viele Informationen gibt, mit denen ich mich unsicher fühle, denke ich, dass ich zuerst meine Lücken füllen muss und dann meine Wahrnehmung bis zu den Grenzen der Strategie von JD69 /oder irgendwo in der Nähe davon/ erweitern muss. Ich persönlich verstehe, warum einige Leute hier überreagieren, wenn der Kopf mit ihrem eigenen Mangel an Wissen kollidiert - es ist wie der Versuch, Wasser in ein volles Glas zu gießen - Sie müssen es zuerst leeren. haben alle gute Geschäfte denn das ist, was wir alle hier sind für

 

MT Predictor Frage

Hallo Jonny,

ich hoffe, es geht Dir nach Deinem schweren Familienschicksal wieder besser und möchte Dir eine Frage stellen.

Da ich zu spät komme, habe ich in Deinem tollen Thread (Du hast ihn nicht gestartet, aber zu Deinem Thread gemacht) gesehen, dass Du MT Predictor manchmal benutzt, zum Beispiel in Deinem Posting #36 Screenshot.

Ich habe versucht, MT Predictor mit Metatrader Spot Kursen (über Akmos IDLe) und Interactive Broker Kursen von Globex Forex Futures (über Brackettrader) zum Laufen zu bringen, aber es ist mir nicht gelungen.

Kennen Sie eine Lösung für dieses Problem oder verwenden Sie nur eSignal-Daten mit mtPredictor?

Trix

 

bis dann Jonny

Sie werden vielleicht lange auf eine Antwort von JD warten - es liegt mir fern, für ihn zu sprechen, aber dieser jüngste Beitrag, den er an anderer Stelle verfasst hat, könnte deutlich machen, dass er kein Interesse daran hat, seine jüngsten Bemühungen zur Unterstützung von Händlern fortzusetzen

Ich habe es versucht, bin abgestürzt und verbrannt mit Beleidigungen jenseits aller Vorstellungskraft von Leuten, die ihr Arschloch nicht einmal von einem Loch im Boden unterscheiden können.... Nun, ich gehe jetzt nach Thailand, um dort zu leben, und lasse diese verdammten Demo-Händler in Ruhe...

Wenn du das liest JD, alles Gute für die Zukunft und danke für das, was du für einige deiner Anhänger getan hast - die Strategie lebt weiter für diejenigen, die ihre Vorzüge erkannt haben, auch wenn der Thread und der Chatroom tot sind.....

Xerof

 

Mein aufrichtiger Dank an Jonny

Ich habe die meisten Beiträge in diesem Thread gelesen und verfolgt, und ich danke JD für seine Bereitschaft, seine Erfahrungen mit der Elliottwave-Software zu teilen, um gewinnbringende Erträge aus dem Devisenhandel zu erzielen. Es gibt nicht viele Leute, die bereit sind, das zu tun, außer Nina, Kaveh usw. Daher sollten wir ihnen danken, anstatt sie in Frage zu stellen oder an ihnen zu zweifeln.

Ich habe viel von ihnen gelernt und sie geben mir den Antrieb, mehr über die Technik und die Leidenschaft für den Vermögensaufbau zu erfahren. Akzeptieren Sie also bitte, was sie Ihnen beibringen, oder verlassen Sie einfach diesen Thread ohne negative Kommentare. Vielen Dank für Ihr Verständnis, denn es gibt viele Neulinge, die unbedingt lernen wollen.

 

ElWave-Handbücher

Hallo Xerof. Ich bin neu in diesem Thread und habe dort noch nie gepostet (wegen meinem Englisch), aber ich lese ihn mit großem Interesse und versuche jetzt, ELWAVE zu benutzen. Kannst du mir mit Handbüchern helfen? Ich würde deine Hilfe sehr schätzen.

Danke

 
superbait:
Ich habe die meisten Beiträge in diesem Thread gelesen und verfolgt, und ich danke JD für seine Bereitschaft, seine Erfahrungen mit der Elliottwave-Software zu teilen, um gewinnbringende Erträge aus dem Devisenhandel zu erzielen. Es gibt nicht viele Leute, die bereit sind, das zu tun, außer Nina, Kaveh usw. Ich habe viel von ihnen gelernt und sie geben mir den Antrieb, mehr über die Technik und die Leidenschaft für den Vermögensaufbau zu erfahren. Akzeptieren Sie also bitte, was sie Ihnen beibringen, oder verlassen Sie diesen Thread einfach ohne negative Kommentare. Vielen Dank für Ihr Verständnis, denn es gibt eine Menge Neulinge, die unbedingt lernen wollen.

Gut gesagt,,,konnte nicht mit Ihnen mehr zustimmen.........Well, danke an alle Strategie-Gurus......

 
superbait:
Ich habe die meisten Beiträge dieses Threads gelesen und verfolgt, und ich danke JD für seine Bereitschaft, seine Erfahrungen mit der Elliottwave-Software zu teilen, um gewinnbringende Erträge aus dem Devisenhandel zu erzielen. Es gibt nicht viele Leute, die bereit sind, das zu tun, außer Nina, Kaveh usw. Ich habe viel von ihnen gelernt und sie geben mir den Antrieb, mehr über die Technik und die Leidenschaft für den Vermögensaufbau zu erfahren. Akzeptieren Sie also bitte, was sie Ihnen beibringen, oder verlassen Sie diesen Thread einfach ohne negative Kommentare. Vielen Dank für Ihr Verständnis, denn es gibt eine Menge Neulinge, die unbedingt lernen wollen.

Ich denke, wir sollten den Thread fortsetzen, es ist nichts passiert, denken Sie so.

im Leben müssen wir stark sein, und weiterhin unseren Dienst