Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 93

 
Morpheus:
Ich habe einen Chatraum auf Echat eröffnet. Raum 63, "Devisenhandel". Mein Nickname dort ist "Morpheus" und alle sind willkommen. Das Ziel ist es, etwas über die Elliot-Wellen-Theorie, Elwave und JD-Strategie zu lernen. Die Software finden Sie unter ensignsoftware.com, falls Sie interessiert sind. Später. Ich handle um Mitternacht EST (USA) bis etwa 10 Uhr morgens oder wann immer ich müde werde, aber ich werde jede Nacht um Mitternacht da sein.

Ich kann die Website nicht finden. Ich glaube nicht, dass es www.echat.com ist.

 

ensignsoftware.de

laden Sie die Chatsoftware herunter. Wir sind in Raum 63. Alle sind willkommen. Wir sind jetzt gerade da drin.

 

Ab=cd?

Guten Morgen!

Habe ein interessantes Muster gefunden...sieht aus wie AB=CD. Kann das jemand bestätigen?

Danke

Jack

Dateien:
cablem5.gif  31 kb
 

Nun, es ist 1,8881, also sieht es für mich bullisch aus.

 

JD wird nicht mehr hier sein?

Ich habe ihn die letzten Tage nicht gesehen

 

Findet es irgendjemand seltsam, dass jede elwave-Analyse, die vor der Veröffentlichung des NFP durchgeführt wurde, einen Aufwärtstrend anzeigte. Ich hatte 6 EASI-Positive. Das ist jedes einzelne Mal oder fast jedes einzelne Mal. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals gesehen habe, dass alle 6 in eine Richtung gehen. Ich hatte 4 dieser Zeitrahmen sagen 1,9100 für gbpusd und was ist der Preis bei gbpusd jetzt? Etwa 1,9103, während ich dies schreibe. Ist das ein Zufall? Oder wissen die Leute, die den Markt kontrollieren, was das NFP eine Woche im Voraus sein wird, und so spiegelt sich das Muster im Markt wider und elwave analysiert einfach richtig. Kann jemand, der den Forex-Markt schon lange verfolgt, etwas dazu sagen? Ich bin noch ziemlich neu. Ich weiß, dass die Devisenpreise nicht einfach auf einer schönen geraden Linie weiterlaufen. Es geht rauf und runter und rauf und runter. Könnte da ein Muster dahinter stecken? Wenn ja, dann wussten die Leute, die den Markt kontrollieren, was nfp sein würde.

 
ajk:
Nicht zu "argumentieren", aber Elliot ist ziemlich cool Zeug, wenn Sie wirklich wissen, es gut. das ist, warum die Leute lernen elwave und jd Strategie in den anderen Teil des Beitrags. Ich weiß nicht, was die "Profis" tun. Alles, was ich weiß, ist, dass 90% der Händler scheitern und es gibt nur wenige Profis unter ihnen. Ich benutze Elliot nur für die Gewinnprognose, nicht um zu entscheiden, ob man in einen Handel einsteigen soll, das sind völlig verschiedene Ideen; Elliot ist nur ein weiterer Indikator.

Tut mir leid, dass mein Beitrag vielleicht irreführend war. Ich stimme zu, dass Elliot Wellen für eine Menge Leute arbeiten, ich war jsut klarstellen, dass es eine Theorie war.

 
JaneFX:
Aus Neugierde. Warum würden Sie Elliott nicht verwenden, um in einen Handel einzusteigen? Warum verwenden Sie Elliott, um die Verkehrsprognose zu bestimmen?

Können Sie ellabarieren?

Danke

Jane

Jane, ich verwende Elliot nicht, um einzusteigen, weil es für mich nicht "sicher genug" ist. Es gibt zu viele Muster und mehrere Retracement-Optionen zu berücksichtigen. (Verdoppelungen, Verdreifachungen, Flats und Zigs usw.) Mein Stil ist es, ein längeres EMA-Kreuz(Voicemail-Benachrichtigung) als Setup zusammen mit einem kurzen DMI, ADX, ATR-Kriterien zu verwenden, um die Trades zu qualifizieren, um sicherzustellen, dass der Preis nicht zu schnell oder nicht schnell genug in eine Richtung bewegt. (um die "take out the suckers stops by the big boys and the chop day moves" herauszufiltern). Sobald das passiert, dann benutze ich Elliot / Fibs Projektion - (dh ... und verschiedene Oszillatoren, um sicherzustellen, dass ich in die richtige Welle zu bekommen). Ich denke einfach, dass es (zumindest für mich) zu schwierig ist, auf einen "laufenden Bildschirm" zu schauen und eine Richtung zu bestimmen. Ich gehöre zu den Händlern, die dazu neigen, überall Höchst- und Tiefststände zu sehen. Das Stoch-, Macd- und RSi-Zeug macht mich fertig - ich habe zu viele Ideen, die in meinem Kopf herumschwirren, und klicke dann auf den falschen Knopf oder sage "oh Mist". Ich möchte, dass die Trades in meinem Kopf verdammt sicher sind, sowohl was die Richtung als auch den Gewinn angeht, wenn ich die Benachrichtigung erhalte. Das erleichtert den Stress in diesem Geschäft.

 
ajk:
Jane, ich verwende Elliot nicht, um einzusteigen, weil es für mich nicht "sicher genug" ist. Es gibt zu viele Muster und mehrere Retracement-Optionen zu berücksichtigen. (Verdoppelungen, Verdreifachungen, Flats und Zigs usw.) Mein Stil ist es, ein längeres EMA-Kreuz (Voicemail-Benachrichtigung) als Setup zusammen mit einem kurzen DMI, ADX, ATR-Kriterien zu verwenden, um die Trades zu qualifizieren, um sicherzustellen, dass der Preis nicht zu schnell oder nicht schnell genug in eine Richtung bewegt wird. (um die "take out the suckers stops by the big boys and the chop day moves" herauszufiltern). Sobald das passiert, dann benutze ich Elliot / Fibs Projektion - (dh ... und verschiedene Oszillatoren, um sicherzustellen, dass ich in die richtige Welle). Ich denke einfach, dass es (zumindest für mich) zu schwierig ist, auf einen "laufenden Bildschirm" zu schauen und sich für eine Richtung zu entscheiden. Ich gehöre zu den Händlern, die dazu neigen, überall Höchst- und Tiefststände zu sehen. Das Stoch-, Macd- und RSi-Zeug macht mich fertig - ich habe zu viele Ideen, die in meinem Kopf herumschwirren, und klicke dann auf den falschen Knopf oder sage "oh Mist". Ich möchte, dass die Trades in meinem Kopf verdammt sicher sind, sowohl was die Richtung als auch den Gewinn angeht, wenn ich die Benachrichtigung erhalte. Das erleichtert den Stress in diesem Geschäft.

Posten Sie bitte Ihre Einstellungen oder ein Diagramm. Ich würde sie gerne mit meinen vergleichen. Ich verwende auch EMAs und ADX.

Danke

 
ajk:
Jane, ich benutze Elliot nicht, um einzusteigen, weil es für mich nicht "sicher genug" ist. Es gibt zu viele Muster und mehrere Retracement-Optionen zu berücksichtigen. (Verdoppelungen, Verdreifachungen, Flats und Zigs usw.) Mein Stil ist es, ein längeres EMA-Kreuz (Voicemail-Benachrichtigung) als Setup zusammen mit einem kurzen DMI, ADX, ATR-Kriterien zu verwenden, um die Trades zu qualifizieren, um sicherzustellen, dass der Preis nicht zu schnell oder nicht schnell genug in eine Richtung bewegt wird. (um die "take out the suckers stops by the big boys and the chop day moves" herauszufiltern). Sobald das passiert, dann benutze ich Elliot / Fibs Projektion - (dh ... und verschiedene Oszillatoren, um sicherzustellen, dass ich in die richtige Welle zu bekommen). Ich denke einfach, dass es (zumindest für mich) zu schwierig ist, auf einen "laufenden Bildschirm" zu schauen und eine Richtung zu bestimmen. Ich gehöre zu den Händlern, die dazu neigen, überall Höchst- und Tiefststände zu sehen. Das Stoch-, Macd- und RSi-Zeug macht mich fertig - ich habe zu viele Ideen, die in meinem Kopf herumschwirren, und dann klicke ich auf den falschen Knopf oder sage "oh Mist". Ich möchte, dass die Trades in meinem Kopf verdammt sicher sind, sowohl was die Richtung als auch den Gewinn angeht, wenn ich die Benachrichtigung erhalte. Das erleichtert den Stress in diesem Geschäft.

IMHO war dies der beste Thread in diesem Forum. Ich sage das nicht, weil ich persönlich daran teilgenommen und davon profitiert habe, was JD angeboten hat, sondern weil viele andere auch davon profitiert haben. Leider hat sich die Realität durchgesetzt, dass dieser Thread ohne seinen Katalysator, JD, nicht mehr lange produktiv sein wird. Und das ist sehr bedauerlich.

Abgesehen davon glaube ich, dass wir alle hier viel zu schätzen wissen. Es spielt keine Rolle, ob wir an den Live-Sitzungen teilgenommen haben oder nicht, in diesem Thread gab es eine große Menge an Daten aus verschiedenen Perspektiven zu verdauen, um daraus zu lernen und ein besserer Händler zu werden.

Es gibt hier viel zu viel, um den Beitrag von 006 zusammenzufassen, der erkannt hatte, dass er eine Stufe unter 007 stand. Das ist wahrscheinlich das einzige Verdienst, das er für das Starten dieses Threads verdient hat. Aber dadurch, dass er ihn startete, öffnete er eine Tür für JD, der bereit war, diesen fehlenden Seelen zu helfen, es in der Welt des Handels voller Misserfolge zu schaffen. JD hat eine großartige Arbeit geleistet, indem er vielen von uns, denjenigen, die gelernt haben, denjenigen, die immer noch lernen, und denjenigen, die denken, dass sie ihre Zeit verschwendet haben, den wahren Handel gezeigt hat. Das Problem war, dass J.D. zu sehr davon überzeugt war, dass es einfach sein würde, Menschen im Handel zu schulen, die Jahre oder sogar Generationen gebraucht hatten, um ihn zu beobachten. Schließlich hat er sich damit abgefunden.

Ja, was für eine noble Idee. Es braucht Zeit, um ein erfolgreicher Händler zu werden. Es gibt nicht viele Abkürzungen. Man muss viele erfolgreiche Methoden und Techniken lesen, lernen, übernehmen und verinnerlichen und sie dann lange Zeit anwenden, bis man ein "erfolgreicher Trader" ist. Ich denke, es gibt keinen Ersatz für die Lektüre von Elliott Waves, Woods' Floats, Dinapoli Fibs, Harmonic Trading, etc. Und selbst wenn wir wüssten, wie man Speed Reading betreibt, bräuchten wir immer noch Zeit, um es zu übernehmen und zu verinnerlichen. Kein einfacher Weg zum Erfolg in einer Branche, die voll von Marketingtheorien ist, um über Nacht reich zu werden. JD hat das unter den gegebenen Umständen schnell erkannt.

Warum ich Ihnen das alles erzähle? Weil es keine Abkürzungen zum Erfolg gibt. Der Beweis dafür ist die Misserfolgsquote. Sie können in diesem Forum in verschiedenen Threads lesen, dass das Wichtigste das Money Management oder der Einstieg oder der Ausstieg oder was immer Ihnen sonst noch in den Sinn kommt ist. Die Antwort ist all das oben genannte plus etwas, das noch nicht erwähnt wurde, nämlich ein Handelsplan und eine Strategie. Wenn die Leute das hätten, würden sie aufhören, nach 2 verlorenen Trades von einem System zum anderen zu rennen. Niemand will verstehen und akzeptieren, dass dies das große Geschäft ist und ihr Erfolg oder Misserfolg beginnt ausschließlich mit ihnen selbst, nicht mit dem System und nicht mit irgendwelchen anderen Faktoren, nach denen sie in diesem Forum suchen. Es ist so bequem zu glauben, dass es eine magische Lösung und Formel gibt. Vielleicht gibt es eine, aber Sie werden sie nicht akzeptieren, selbst wenn Sie eine gefunden haben, denn nach einer ersten Pechsträhne werden Sie nach einer neuen suchen.

Dieser großartige Thread hat sich in letzter Zeit in etwas völlig Nutzloses verwandelt und das ist schade. Es gibt einige Leute, die die Komponenten von dem, was hier ursprünglich beschrieben wurde, übernommen haben und versuchen, daraus einen Handelsansatz zu entwickeln. Elwave"-Signale, Floats, Zizags oder was auch immer dem ungebildeten Trader sonst noch einfällt. Die Quintessenz ist, dass jeder von ihnen keine Bedeutung für diesen Thread hat. Und das ist sehr traurig.

Dieses Forum ist bereits voll von EAs, simplen mechanischen Systemen, Indikatoren usw... Leider hat keiner von ihnen versucht, Sie zu einem besseren Händler zu machen und die Chancen für Sie, die Chancen zu überwinden. Nun, das einzige, was Sie haben, ist zurück zu den ersten 20-30 Seiten zu gehen, um die Idee zu bekommen und beginnen, von dort zu entwickeln und nicht von dem, was am Ende dieses Threads leider gesagt wird. und das ist völlig bis zu Ihnen. Die Entscheidung liegt bei Ihnen. Ich habe meine getroffen