Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 80

 
jonnydenver69:
Hi, herzlich willkommen, ich werde immer noch von Zeit zu Zeit posten...Das Bild ist 15 min TF...Ihr alle könnt das am Ende des Tages schaffen, es braucht nur Zeit, das ist alles. Denkt daran, dass der Schwung weitergeht Preis.......... Ihr alle habt mehr Fähigkeiten, als ihr erkennt, ihr müsst sie nur finden. Ich werde ein- und ausgehen, ich denke, ein paar von euch wussten es schon, meine Mutter ist gestern um 15 Uhr nach einem 5-jährigen Kampf mit Krebs gestorben....sie war erst 60 Jahre alt....

Herzliches Beileid, mein Freund.

Ich weiß, was du durchmachst, denn meine Mutter ist heute gestorben (ebenfalls um 15 Uhr).

Meine Mutter wohnte neben mir und obwohl es nicht unerwartet war, bin ich am Boden zerstört. Wir standen uns sehr nahe. Der Handel ist im Moment nicht so wichtig.

PS

Ich dachte immer, dass meine Eltern alles tun könnten und für immer hier sein würden. Jetzt habe ich beide in einem Augenblick verloren, der mir wie ein Wimpernschlag vorkommt.

 
jimmylad:
Herzliches Beileid, mein Freund.

Ich weiß, was du durchmachst, denn meine Mutter ist heute gestorben (ebenfalls um 15 Uhr).

Meine Mutter wohnte neben mir und obwohl es nicht unerwartet war, bin ich am Boden zerstört. Wir standen uns sehr nahe. Der Handel ist im Moment nicht so wichtig.

PS

Ich dachte immer, dass meine Eltern alles tun könnten und für immer hier sein würden. Jetzt habe ich beide in einem Augenblick verloren, der mir wie ein Wimpernschlag vorkommt.

Meine Gedanken sind bei Ihnen Jimmylad............

Ja, ich dachte, sie würden für immer da sein, unbesiegbar.....Mein Vater war mit ihr zusammen, seit sie 12 Jahre alt waren, er ist jetzt 60... es ist unnötig zu sagen, dass er im Moment nicht handelt.

 
jimmylad:
Mein herzliches Beileid, mein Freund.

Ich weiß, was du durchmachst, denn meine Mutter ist heute gestorben (ebenfalls um 15 Uhr).

Meine Mutter wohnte neben mir und obwohl es nicht unerwartet war, bin ich am Boden zerstört. Wir standen uns sehr nahe. Der Handel ist im Moment nicht so wichtig.

PS

Ich dachte immer, dass meine Eltern alles tun könnten und für immer hier sein würden. Jetzt habe ich beide in einem Augenblick verloren, der mir wie ein Wimpernschlag vorkommt.

Es tut mir leid, auch von Ihrem Verlust zu hören, Jimmylad.

Ich weiß, dass es ganz anders ist, wenn der zweite Elternteil stirbt, und dass es noch schlimmer ist, wenn es kurz hintereinander passiert (meine Kinder starben im Abstand von 16 Monaten - auch nicht gerade lange).

Möge Gott Sie und Ihre Familie trösten.

Kiwigold

 

solch traurige Nachrichten

mein Beileid an JD und Jimmylad

 

Jimmy,

Meine Gedanken sind auch bei dir.

Es sieht so aus, als hätten viele von uns in diesem Thread Verluste erlitten, mich eingeschlossen, aber es ist gut zu wissen, dass wir uns alle gegenseitig trösten können.

JD, ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören und von Ihren Erfahrungen zu profitieren!

 

JD und Jimmy.....Es tut mir leid um euren Verlust... Ich bin sprachlos, was ich sagen soll... Ich fühle Ihren Schmerz, denn auch ich habe meine Mutter vor Jahren verloren. Es tut mir immer noch weh, wenn ich daran denke..Gott segne.....und hoffe, dass alles gut wird...

sovo

 

Jimmylad

Mein Beileid geht auch an dich und deine Familie, Jimmy Boy.

Es tut mir so leid zu hören, dass du auch deine Mutter verloren hast.

 

Jonny und Jimmy, es tut mir sehr leid, von dem Verlust eurer Mütter zu hören.

Mein Beileid an euch beide.

 

Es tut mir leid, auch deine Neuigkeiten zu hören, Jimmy.

Chris

 

Es tut mir leid, auch von deinem Verlust zu hören, jimmylad.

NP