Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 78

 

Vielen Dank für die Informationen JD und vielen Dank für die Veröffentlichung hier noch, schätzen alle Einblicke.

 

Danke auch JD

 

Jd, danke für die Veröffentlichung des Bildes....wenn es keine Mühe ist, können Sie mir sagen, was tf ist Ihr pix. danke

 
sovo1970:
Jd, danke, dass du das Bild gepostet hast....wenn es dich nicht stört, kannst du mir sagen, was dein Bild ist. danke

Hi,Your welcome, ich werde immer noch von Zeit zu Zeit posten..Das Bild ist 15 min TF...Ihr alle könnt das am Ende des Tages tun, es braucht nur Zeit, das ist alles. remember momentum proceeds price..........You all have more ability than you realize, you just have to find it.

Ich werde ab und zu hier sein, ich denke, ein paar von euch wussten es schon, meine Mutter ist gestern um 15 Uhr nach einem 5-jährigen Kampf gegen den Krebs gestorben....sie war erst 60 Jahre alt....

 

Noch einer beißt ins Gras....

Dies war angeblich die beste EA um, zurück zu Tode getestet, aber in Wirklichkeit...............A Erinnerung, warum sie nicht funktionieren, keine Menge von zurück testen, vorwärts testen, fliegen mich auf den Mond testen wird mich überzeugen .............the erste Counter Trend EA, jetzt theres eine Neuheit..nichts kann Ihre eigenen 2 Augen ersetzen...

Dateien:
eashite.gif  38 kb
 

JD

Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Mutter gestorben ist.

Pass auf dich auf.

 

JD, es tut mir wirklich leid, das über deine Mutter zu hören, meine ganze Unterstützung für dich und deine Familie.....

MATIASFX

 

Es tut mir ebenfalls leid, das zu hören, JD, pass auf dich auf und wie immer schätze ich, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu posten, ungeachtet der Kritik, die du bekommen hast. Viel Glück für alle in Ihrem Handel!

 

Es tut mir sehr leid, Mister Denver, und mein tiefstes Beileid...

Ich bin mit dieser v-Strategie jetzt fast 2 Wochen. Ich frage mich, ob Sie sagen könnten, welche die besten Tage für den Handel sind?

Diese V-Strategie klingt wie Breakout-Technik, was ich denke, es ist wirklich ein Breakout-System. es erinnert mich an easygbp System, das sehr erfolgreich war und ich weiß nicht, warum ich es nicht mehr verwenden?

Und über diese Gann-Zeitlinie würde ich gerne mehr darüber erfahren. Und ich kann sehen, Sie verwenden gestern Tiefs und Hochs und auch Pivot-Linien, wie ist, dass in Ihrer Strategie implementiert...?

Tut mir leid, wenn ich störe.

 

JD

Es tut mir leid, von Ihrem traurigen Verlust zu hören.

Affe