Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 51

 
superman:
Ja, wenn ich GBPUSd versuche, findet es die Datei nicht. Also habe ich GBPUSDm ausprobiert und es hat halbwegs funktioniert. Ich werde versuchen, zu deinstallieren und neu zu installieren am Sonntag, um zu sehen, ob es funktioniert. In der Zwischenzeit... 250 Seiten über Elliotts Wellen zu lesen:

Leute, es ist ein Fehler im Metaquotes-System......, den ihr nicht beheben könnt, bis er am Wochenende behoben wird

hoffentlich wird er vor dem Montagshandel behoben

 

Wenn Sie das Buch "Trading with Dinapoli levels" lesen, bekommen Sie einen Eindruck von JDs Handelsmethode. Was die Vorlage anbelangt, so war der Bildschirm für mich zu unübersichtlich. Ich habe alles aus der Vorlage entfernt, außer Stoch/Macd, Float und Swing High/Low. Ich zeichne die Fib-Levels selbst. Für mich war die Stoch/Macd-Kombination wie die Suche nach dem Goldtopf am Ende des Regenbogens. Mit JD und dem oben erwähnten Buch hat mein Handel ein neues Niveau erreicht.

powerbase:
Ich habe heute einige Zeit damit verbracht, diesen Thread zu lesen. Es hat sich gelohnt, ihn zu lesen und mich dazu zu bringen, über den Float nachzudenken. Auch dieses System verwendet eine interessante Vorlage. Mir gefällt auch der MTF-Aspekt. Ich wünschte, es gäbe mehr Chart-Informationen, aber ich nehme an, ich kann mir die Vorlage eine Weile ansehen. Wie auch immer, danke JD für die Veröffentlichung Ihrer Gedanken im Forum.
 
Rog:
Wenn Sie das Buch "Trading with Dinapoli levels" lesen, bekommen Sie einen Eindruck von JDs Handelsmethode. Was die Vorlage anbelangt, so war sie für mich zu unübersichtlich. Ich habe alles aus der Vorlage entfernt, außer Stoch/Macd, Float und Swing High/Low. Ich zeichne die Fib-Levels selbst. Für mich war die Stoch/Macd-Kombination wie die Suche nach dem Goldtopf am Ende des Regenbogens. Mit JD und dem oben erwähnten Buch hat mein Trading ein neues Niveau erreicht.

Vielen Dank, das ist, was wir zu tun, die Menschen können es als Ganzes zu nehmen, oder loswerden etwas. Sie brauchen wahrscheinlich nicht alles auf sowieso...Je weniger, desto besser, un wie einige hier beginnen, wie Las Vegas theres, dass viele Farben.......The Macd und Stoch Overlay und eine sehr präzise indiactor, die gut zusammen arbeiten................

 

schade

Ich verfolge catfx und senior harold seit einem Monat und dann noch einige mehr. Dieser Thread ist eine gute Lektüre. und ich habe die Preis-Aktion von London offen in den letzten paar Wochen studiert. leider habe ich nicht die duckets für snazzy Software und ich bin auf den Chatroom verzögert. Oh gut bummer. aber das ist ok elwave kann nicht wirklich notwendig sein. Jeder Chart ind EA etc. verwendet die gleichen Tickdaten. ähnliche Ergebnisse können erzielt werden.

JD Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken und sehen, ob Sie mich noch haben, aber ansonsten viel Glück.

edit in: was ist die ind, die schreien Versuch Zeit abgelaufen auf mich? jemand wissen?

mein Fehler, da ich von einer anderen Vorlage komme

 

ausschütteln?

Ist es schon eingetreten? Wir hatten bereits eine Berg- und Talfahrt.

 

Elwave

Hat jemand das Handbuch für Elwave? Könnte es mir jemand zufällig zuschicken?

Ich habe Probleme, die Informationen zu sehen, die von Elwave analysiert wurden. Zum Beispiel zeigt der Submicro einen Aufwärtstrend an und befindet sich in Welle 2b (55%).

Ich bin nicht in der Lage, dies auf meinem Metatrader-Chart zu visualisieren.

Irgendwelche Vorschläge, auf welchen Zeitrahmen ich achten sollte?

Außerdem habe ich den Lvl11 nicht in meiner Zusammenfassung. Es wird auf SD's Charts angezeigt. Muss ich diesen Grad irgendwie aktivieren?

Danke

Super

 

Hallo zusammen,

Ich habe alle wichtigen Teile dieses Threads in eine leicht zu lesende PDF-Datei gepackt, einschließlich der Charts und Links zu Indikatoren. Hoffentlich ist es einfacher zu lesen, als sich durch den ganzen Thread zu lesen.

Sie können es hier herunterladen

 

Hat noch jemand Probleme mit seinem MT4, der nach dem Importieren der Alpari 1m Daten viele Ressourcen verbraucht? Es will langsam laufen, und wenn ich zum ersten Mal öffnen Sie es dauert eine lange Zeit, um geladen werden.

Außerdem erhalte ich dies in meinem Experts Tab am unteren Rand nach dem Hochladen: Float GBPUSD,M5: Ungültige Integer-Zahl als Parameter 2 für die Funktion SetIndexDrawBegin

Aber ich kann nicht sagen, ob etwas mit meinem Float falsch ist oder nicht.

 

JD-Indikator

Lieber Jonny,

Ich war froh, zum 1. Mal Deinen Indikator zu testen. Die meisten meiner Testgeschäfte waren erfolgreich im Gewinn, außer ein paar mit sehr geringem Verlust.

Ich habe 1 Fragen in Bezug auf die DT-ZigZag-Signal, jedes Mal, wenn einmal Retracement passiert ist, hat das Signal auf den neuen Preis entweder niedriger oder höher als die vorherige ersetzt worden.

Es geschah zu mir, bis es geschlossen, um Stoploss Preis.

Gibt es irgendwelche Regeln, die ich verpasst mit diesem Indikator oder kann andere bestimmte Techniken anwenden müssen, bevor wir auf den Markt geben.

Ich hoffe, u bekam mein Punkt hier und wirklich schätzen yr Beratung zu diesem.

Ihr Indikator ist großartig. ich danke Ihnen vielmals.

 

schweben?

Ich lese gerade das Buch über Float. Was ich wirklich nicht verstehe, ist, wie man festlegt, wann eine Float-Umsatzperiode beginnt. Bisher gibt es keine Erklärung. Ich könnte einen beliebigen Punkt im Rückblick wählen, an dem ein Ausbruch stattfindet, und dann in der Zeit/im Volumen zurückgehen und sagen, dass der Float-Umsatz an diesem Punkt begann. Wie sieht die Berechnung für Währungen aus? Wie viel Volumen bedeutet einen Umsatz, und warum sollte dies bei verschiedenen Zeitrahmen unterschiedlich sein?