Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 48

 

Oh Mann, was für ein Tag, vielen vielen Dank an JD für die gemeinsame Nutzung dieser Strategie - 2 Trades für insgesamt +134 Pips heute mit im Grunde kein Risiko - größte offene zu schließen Drawdown war 7 Pips - unglaublich.

Ihr wisst nicht, was euch gegeben wurde...

scott[/QUOTE

Wir beginnen jetzt zu sehen, die Macht dieser, werden wir den Raum auf die Zahl, die wir jetzt haben, zu halten. Die Menschen haben hart gearbeitet und verdienen die Belohnungen. Strenges Geldmanagement, enge Stopps, große Trades und verdammt noch mal kein EA in Sicht...............

 
scott TTM:
Oh Mann, was für ein Tag, vielen, vielen Dank an JD für das Teilen dieser Strategie - 2 Trades für insgesamt +134 Pips heute mit praktisch keinem Risiko - der größte Drawdown von Anfang bis Ende war 7 Pips - unglaublich.

Ihr wisst nicht, was man euch gegeben hat...

scott[/QUOTE

Wir beginnen jetzt zu sehen, die Macht dieser, werden wir den Raum auf die Zahl, die wir jetzt haben, zu halten. Die Leute haben hart gearbeitet und verdienen die Belohnungen. Strenges Geldmanagement, enge Stopps, große Trades und ich kein EA in Sicht...............

Ich habe es schon einmal gesagt, ich sage es wieder JD...........

YOU DA MAN !!!!!!!!!!!!!!!

 
scott TTM:
Oh Mann, was für ein Tag, vielen, vielen Dank an JD für das Teilen dieser Strategie - 2 Trades für insgesamt +134 Pips heute mit im Grunde kein Risiko - größte offene zu schließen Drawdown war 7 Pips - unglaublich.

Ihr wisst nicht, was man euch gegeben hat...

scott[/QUOTE

Wir beginnen jetzt zu sehen, die Macht dieser, werden wir den Raum auf die Zahl, die wir jetzt haben, zu halten. Die Leute haben hart gearbeitet und verdienen die Belohnungen. Tight Money Management, enge Stopps, große Trades und verdammt noch mal kein EA in Sicht...............

das ist nicht wahr, ich habe heute den Toaster zum Frühstück benutzt...

 

HILFE für Passwort echat

Hallo JD

wie lautet das Passwort für den Raum (echat) ????????

ich habe zwei private Nachrichten an dich geschickt, aber du antwortest nicht!!!

Danke

von

 
hamid268:
Hallo JD

Wie lautet das Passwort für den Raum (echat) ????????

Ich habe dir zwei private Nachrichten geschickt, aber du antwortest nicht!!!

Danke

von

Sein:

austinpowers

nein warte, ich glaube es ist:

margaretthatcher

..............

..............

..............

 

Nein....

Ich habe mich schon wieder geirrt, sein:

godsavethequeen

.

.

.

.

.

.

 
 

Wer will für immer leben..........

hamid268:
Hallo JD

Wie lautet das Passwort für den Raum (echat) ????????

Ich habe dir zwei private Nachrichten geschickt, aber du antwortest nicht!!!

Danke

von

Sorry, der Raum ist im Moment überfüllt....

"KEINER VON UNS STIRBT ALS JUNGFRAU, DAS LEBEN VERARSCHT UNS ALLE"

 

Es war einmal eine alte Frau, die lebte in einem Schuh...

Wenn es noch mehr Kinder gibt, nennen sie mich MA Denver.............

Heutiger Gedanke, bevor ich von Mailand nach Modena runterfahre..... "WENN DU DAS RENNEN GEWINNEN WILLST, MUSST DU WISSEN, WO DIE ZIELLINIE IST"......................Glück für heute..........

Dateien:
oldwoman.jpg  28 kb
 

Das "V"

Ist das die "V" am Morgen?

Auch eine Frage zu Elwave, welche Version laden Sie mit welchen Add Ons herunter?

Vielen Dank

Dateien:
v.jpg  114 kb