Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 35

 

4-Tage-Wochen

Nehmt ihr euch freitags frei?

Jonny verdient so viel mit dem Kabelhandel, dass er nur 4 Tage in der Woche handeln muss - der Rest von uns ist von der Donnerstagsleistung so erschüttert, dass wir den freien Tag brauchen, um uns zu erholen

Ich bin sicher, dass der Raum am Montag geöffnet ist.

 

Brauche ich also Paltalk, um in den Chatraum zu gehen? Ich mochte die Software nicht, also habe ich sie von meinem PC entfernt. Ich glaube, sie hat auch Spyware auf meinem Computer installiert. Ich habe jetzt eine lästige Leiste oben in meinem Browser.

Sagt Johnny Ihnen, wann Sie an der Börse kaufen und verkaufen sollen? Ich würde sehr gerne von ihm lernen.

 

WOW. WOW. Elwave ist erstaunlich.

 
fairwind:
Aaragorn und vielleicht noch einige andere,

Zeitumrechnungen gibt es im Internet auf vielen Seiten.

Mein Favorit ist:

http://www.timeanddate.com/worldclock/personal.htmlcities=196,195,769,179

Sie können beliebig viele Städte zu Ihrer eigenen "persönlichen" Zeituhr hinzufügen. Informieren Sie sich auch darüber, wann genau auf der Welt die Sommerzeit gilt.

Pawprint bietet eine Zeituhr auf dem Bildschirm, wiederum mit einer beliebigen Stadt Ihrer Wahl. Einstellbare Alarmsignale inklusive.

Genießen....

Das muss ich mir mal ansehen. Meine Karten sind total durcheinander. Gestern Abend sagte ein 4-Stunden-Diagramm, dass es heute 22:00 Uhr ist, und ein 1-Meter-Diagramm, dass es morgen 4:25 Uhr ist, alles zur gleichen Zeit! Als ob es nicht schon genug wäre, dass man nicht weiß, wie weit der Grenich entfernt ist, sagt jedes Diagramm etwas anderes! oy

 
jonnydenver69:
Wenn jemand die richtigen Handbücher haben möchte, schickt mir eine E-Mail... darin steht, wie man alles einrichtet.......

Könntest du die Informationen hier in den Thread stellen, wo wir sie herunterladen können? Du hast bestimmt noch andere Dinge zu tun, als die E-Mail-Anfragen aller zu beantworten.

 

ein weiterer großartiger Tag am Kabel

Ich möchte mich bei JD für die 120 Pips bedanken, die ich heute aus dem Kabelhandel mitgenommen habe.

Dies ist die beste Tage Handel, die ich haV e eVer hatte & während der Markt war in einem massiven Abwärtstrend war es dank JD & all die adVice ("V") er hat giVen auf diesem Thread (& Forum), die gaVe mir das Vertrauen zu handeln & "was" zu suchen.

Das "Puzzle" fängt an, gut auszusehen und ElwaVe war eine echte Hilfe, als sich der Handel nach unten bewegte.

Viele Grüße

Jim

PS

Schade, dass Sie heute nicht da waren mate..........................

Eine teure Reise nach Monte Carlo?? (15g ? )

 

Herzlichen Glückwunsch, Jimmy. Ich wünschte, ich könnte das Gleiche sagen, aber ich bin ein bisschen hinter der Kurve. Können Sie mir sagen, wie Sie das "V" erkennen? Danke

 

Ich hoffe, dies hilft allen Interessierten.

Lesen Sie das beigefügte Dokument, das im Grunde ein "Cut a Paste" aus diesem Thread in ein Word-Dokument ist, das alle wichtigen Punkte von JD enthält. Es ist nicht rechtschreibgeprüft oder besonders gut gestaltet (von mir), aber das ist nicht wichtig.

Beobachten Sie dann den Kabelmarkt von der Eröffnung in London an (unter Berücksichtigung einiger Hilfen aus dem Dokument) & nach einiger Zeit wird klarer, was der Markt von der Eröffnung an tut & die Gründe für die frühen Bewegungen in der Sitzung.

Wenn Sie JDs Tipps studiert haben siehe den London Open & dann beobachten Sie ihn am nächsten Tag, und am nächsten etc........& nach einer Weile werden Sie anfangen, ein Muster zu erkennen, wie es im Dokument erwähnt wird.

Ich bin bei weitem kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich fange an, etwas zu "sehen" und ein Gefühl für die Sache zu bekommen. Ich habe gerade den Thread gelesen und hatte Vertrauen in das, was gesagt wurde, also tue ich das auch. Das frühe Aufstehen und die Vereinbarkeit mit dem Familienleben usw. sind für mich ein ziemlicher Blödsinn, aber was soll's.

Nur ein Gedanke....................

Wenn Sie einen Ratschlag zum Geldverdienen bräuchten, würden Sie den Typen mit dem Lambourghini oder den Typen mit dem Ford fragen?

Dateien:
jonnydenver.doc  42 kb
 

Danke, Jimmy. Und London öffnet um etwa 2 Uhr EST hier in den USA, richtig? Ich werde mir den GBPUSD noch einmal ansehen und vielleicht sogar ein paar Screenshots machen, um zu sehen, worauf du dich beziehst. Ich habe GBPUSD die ganze Woche über immer wieder beobachtet. Ich habe eine Menge Auf- und Abwärtsbewegungen gesehen, die mich sehr verwirrt haben. Besonders am Mittwoch, glaube ich. Es ging sehr auf und ab.

Wenn es harte Arbeit ist, die mir helfen wird, den Markt zu schlagen, dann soll es so sein. Ich möchte lernen.

Jimmy, da du das "V" anscheinend viel besser verstehst als ich und einige andere hier, könnten wir vielleicht am Sonntag oder Montag hier einen Thread über das "V" eröffnen, damit ich lernen kann und andere auch? Oder vielleicht in diesem Thread darüber fortfahren?

 

Spyware

Ja, es setzt coolwwwsearch auf Ihren Computer. Fieses Zeug.

Morpheus:
Brauche ich also paltalk, um in den Chat-Raum zu gehen? Ich mochte die Software nicht, also habe ich sie von meinem PC entfernt. Ich glaube, sie hat auch Spyware auf meinem Computer installiert. Ich habe jetzt eine lästige Leiste oben in meinem Browser. Sagt Johnny Ihnen, wann Sie an der Börse kaufen und verkaufen sollen? Ich würde sehr gerne von ihm lernen.