Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 19

 

Ich kann das nicht, und die verdammte Paltalk-Software hat meinen Computer so weit beschädigt, dass MT4 nicht mehr funktionierte und ich neu starten musste - gerade als das v abheben wollte. Ich musste neu starten und bin jetzt auf dem Weg zu einem Meeting in der Stadt. Was für ein Morgen!

 

Ich bin nur dabei, weil Hugo sich abgemeldet hat, um zu versuchen, das Problem zu lösen, und jetzt kann er nicht mehr reinkommen.

 
smotty:
Es gibt ein Problem mit der Teilnehmerzahl im Chatroom, Hugo hat sie auf 200 gesetzt, aber es scheint, dass sie bei 10 begrenzt ist.

Ich komme nicht rein, und Sie?

Jemand muss es JD sagen, und dann sollen alle versuchen, wieder reinzukommen.

 
snowleopard:
Ich kann das nicht, und die verdammte Paltalk-Software hat meinen Computer so sehr durcheinander gebracht, dass MT4 nicht mehr funktioniert und ich neu starten musste - gerade als das v abheben wollte. Ich musste neu starten und bin jetzt auf dem Weg zu einem Meeting in der Stadt. Was für ein Morgen!

Ich fühle mit ya.....

 

Leute, ich komme auch nicht rein...die maximale Anzahl für einen Raum mit Passwort ist 10...wir brauchen einen Raum ohne Passwort, dann können wir alle rein...und wenn jemand reinkommt und stört, können wir ihn einfach rausschmeißen....

Ich bin die ganze Nacht wach geblieben um dabei zu sein und jetzt kann ich nicht mehr LOOOL

MATIASFX

 
MatiasFx:
Leute, ich kann auch nicht rein...die maximale Anzahl für einen Raum mit Passwort ist 10...wir brauchen einen Raum ohne Passwort, dann können wir alle rein...und wenn jemand reinkommt und stört, können wir ihn einfach rausschmeissen....

Ich bin die ganze Nacht wach geblieben, um dabei zu sein, und jetzt kann ich nicht mehr LOOOL

MATIASFX

Wie lautet sein PAL-Spitzname für das Zimmer?

 

Entschuldigung Pika...ich verstehe nicht...was meinst du?

 

chatroom

Diese Paltalk-Software hat nicht gerade mein Vertrauen gewonnen. Vielleicht könnte jemand, Hugo oder JD oder sonst wer, die Führung übernehmen und einen Raum mit zuverlässiger Software einrichten. Es gibt eine Menge da draußen, die nicht einfach verschwindet, die immun gegen die Umkonfiguration durch den Administrator ist oder die deinen Rechner durcheinander bringt...

 
snowleopard:
Diese Paltalk-Software hat nicht gerade mein Vertrauen gewonnen. Vielleicht könnte jemand, Hugo oder JD oder sonst wer, die Führung übernehmen und einen Raum mit zuverlässiger Software einrichten. Es gibt eine Menge da draußen, die nicht einfach verschwindet, die immun ist gegen die Neukonfiguration durch den Administrator oder die deinen Rechner kaputt macht...

Ich bin gerade erst eingetroffen

Jetzt ausprobieren

 

Nein, das funktioniert nicht. Maximale Anzahl von Benutzern....und ich muss sowieso gehen. Mach's gut, und bis später.