Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 14

 

JD,

Ich frage mich, was aus dem Typen geworden ist, der den ursprünglichen Beitrag gepostet hat, den Sie für so dumm hielten...... Sie alle kommen und gehen, denke ich.

Wie auch immer, ich habe einen Vorschlag....

Vielleicht können wir einen NEUEN Thread starten, den Sie natürlich benennen und moderieren, und mit Ihrem Einverständnis können Sie ein "How to" mit der Verwendung der Charts und so posten und wie man es einrichtet und wie man die Signale interpretiert...

Was meinen Sie dazu?

Prost

 

Traurige Nachrichten

Ich habe gerade eine sehr traurige Nachricht erfahren.

Nach diesem Trauertreffen und dem Chat mit euch allen musste ich meine Frau zum Gynäkologen bringen, da gestern etwas nicht in Ordnung war, und sie machten heute einen Ultraschall des Babys.

Nun, es gab keinen Herzschlag, und der Arzt stellte fest, dass es eine Fehlgeburt war.

Man kann also mit Sicherheit sagen, dass heute kein guter Tag für mich war........

 

Pikachucom, es tut mir wirklich leid, das zu hören, mein Freund...meine ganze Unterstützung für dich und deine Frau!!! pass gut auf dich auf.

Gott segne dich

MATIASFX

 

Seltsam,

dass es keinen FLOAT-Indikator gibt, wenn ich die Vorlage lade? Sollte es bereits einen in der Vorlage geben?

Und ich habe auf deinen Bildern gesehen, dass du mehr Indikatoren geladen hast, sollten wir das auch tun und wie sind die Einstellungen?

Danke

 

Mein Beileid

Pikachucom - es tut mir sehr leid, dass dies geschehen ist. Ihre Frau wird Ihre Kraft brauchen. Jemand, der mir nahe steht, sagt immer, dass sie jeden Tag als Chance sieht, ein neuer Mensch zu werden. Sie können neu beginnen und von dort aus weitermachen. Ich werde für Sie und Ihre Frau beten.

006

 
pikachucom:
Ich habe gerade eine sehr traurige Nachricht erfahren.

Nach diesem Trauerhandel und dem Chat mit euch allen musste ich meine Frau zum Gynäkologen bringen, da gestern etwas nicht in Ordnung war, und sie machten heute einen Ultraschall des Babys.

Nun, es gab keinen Herzschlag, und der Arzt stellte fest, dass es eine Fehlgeburt war.

Man kann also mit Sicherheit sagen, dass heute kein guter Tag für mich war........

MAn möchte dich nur virtuell umarmen!! Ich kenne deine Familie nicht, aber es macht mich traurig, das zu hören... Manchmal ist das Leben so, aber die Dinge werden wieder gut, ich werde dafür beten. In der Zwischenzeit wünsche ich dir und deiner geliebten Frau nur das Beste. Sei stark! Pass auf dich auf!

 

Pikachucom - Ich möchte Ihnen beiden mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es ist in der Tat ein trauriger Tag.

"Diese Dinge werden geschickt, um uns zu prüfen" ... scheint einfach nicht genug zu sein für den Verlust eines Kindes.

 

Schrecklich...

PIkachucom... Es tut mir leid, das zu hören, es ist sehr sehr traurig....

 

Sieht aus wie eine Korrektur auf 639....sollte nach unten beschleunigen alles ist gut... ich würde sagen, 555-520 ist Ziel.....signale sind neutral, aber das wird sich ändern...

 

Pikachucom, ich habe gerade die traurige Nachricht über Sie und Ihre Frau erhalten. Es tut mir wirklich leid, was passiert ist. Ich hoffe, dass Sie die Kraft finden werden, ins Leben zurückzukehren. Passt auf euch auf

Eli