Die "XO"-Methode......... - Seite 78

 

Wie wäre es, wenn ein paar Leute ein paar gute oder schlechte Einstiegs-/Ausstiegs-Charts posten und das Positive hier wiedergeben würden, ja?

 

hallo valeo ich war nicht in irgendeiner Weise klopfen Sie oder Ihr System nur als Reaktion auf et dachte, er sagte, Ihr System war ein Verlierer so weit wie die ind sprachen wir über ich nicht schießen es lässt später reden

 
harold4x:
hallo valeo ich war nicht in irgendeiner Weise klopfen Sie oder Ihr System nur als Reaktion auf et dachte, er sagte, Ihr System war ein Verlierer so weit wie die ind wir sprachen ich nicht schießen sie nach unten lassen Sie uns später reden

Haroldfx

Ich glaube nicht, dass sein System in irgendeiner Weise ein Verlierer ist. Ich denke, es ist ein großartiges System. Ich hatte nur das Gefühl, dass Mark zu viel von einem Forum erwartet, das erwartet, dass alles schön verpackt und auf einem Silbertablett serviert wird. Tut mir leid, wenn du mich missverstanden hast.....

 

kein Problem, ich hoffe, Valeo hat nicht gedacht, dass ich es abschießen wollte, es war nur ein Missverständnis, mehr nicht.

 

Harold4x

Können Sie mir sagen, wie Sie die EMAs mit diesem System und den CCI im Handel verwenden? Ich finde nur, dass der CCI springt um eine Menge, wenn Preis-Aktion ist sehr aktiv.

Vielen Dank

 

Ich benutze die cci in Kombination mit rsi, wenn rsi und cci kreuzen die 50 und 0 Ebene sind Sie auf der richtigen Seite des Marktes sie nicht springen um so viel, wie Sie denken

 
harold4x:
ich verwende den cci in Kombination mit dem rsi, wenn rsi und cci die 50 und die 0-Linie kreuzen, sind Sie auf der richtigen Seite des Marktes, sie springen nicht so viel herum, wie Sie denken

Achten Sie darauf, ob der CCI nach oben tendiert oder ähnliches? Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, steigen Sie ein, wenn der CCI die 50 überschreitet oder sobald er die 0-Linie überschreitet?

Vielen Dank

 

meine Art des Handels der xo ist ein xo-Signal und 34 ema ist entweder auf der Oberseite des 200 ema für lange oder unter für kurze Preis dann muss über oder unter 34 ema zu schließen und dann rsi und cci haben beide gekreuzt, wenn dies erfüllt ist und bar schließt ich den Handel auf den Bruch der hohen, dass bar für lange oder niedrig von bar für kurze hier ist der Handel heute Morgen

Dateien:
55_1.gif  32 kb
 

Harold4x

Ich finde es immer toll, wenn Sie meine Fragen mit Diagrammen beantworten. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Tausend Dank....

 

Die heutigen Einträge............

Zunächst möchte ich mich für alle Missverständnisse entschuldigen, die ich möglicherweise verursacht habe. Es tut mir leid, aber ich möchte nicht, dass irgendjemand das Gefühl hat, ich sei unsensibel, insbesondere meine Freunde hier. Also entschuldige dich bei Harold4x.

Zweitens möchte ich Ihnen einen kurzen Einblick in mein neuestes Testmodell geben (Sie haben weder den Oszillator noch die Einstellungen.) und auch den XO_Eintrag, wie er auf meinem Hauptbildschirm zu sehen ist.

Kommentare sind immer sehr willkommen.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien: