Die "XO"-Methode......... - Seite 80

 

beim Handel in der Londoner Sitzung ist es gut, die asiatische Bandbreite hoch und niedrig zu zeichnen, um ein gutes Bild von dem zu bekommen, was passiert, damit Sie die Bandbreite als weiteren Preisindikator sehen können, um sich auf das Spiel einzustellen

 
Pip Trip:
Außerdem ist das der Pivot auf der grünen Linie, die Sie zeigen, mit einem besseren Handel beim Ausbruch aus diesem Pivot um 1300 Uhr.

Hier ist eine Frage für Sie und Harold: Woher weiß man, dass der Preis nicht auf Sie zurückkommen wird? Welche "Sicherheit" hat man in diesem Fall, wenn überhaupt, wenn man von der Kerze aus handelt, die Sie und Harold um 13.05 Uhr oder 7.05 Uhr EST vorgeschlagen haben.

Ich habe sie von hier aus bei 8835 gehandelt, aber mit großem Bangen - zum Glück ließ sie einen kleinen SL zu und war sehr schnell positiv, so dass man einen Pip einschließen konnte.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Oh, b.t.w. der "TrailMe" ist auf meinen Demo-Charts nur als Test und ich benutze sehr selten Demo-Konten.

 
harold4x:
beim Handel der Londoner Sitzung eine gute Sache zu tun ist, zeichnen asiatischen Bereich hoch und niedrig, um das gute Bild von dem, was geschieht, so dass Sie sehen können, Bereich nur ein weiterer Preisindikator zu helfen, Null in das Spiel

Ich verwende die SDX_version, die ich Ihnen zum Ausprobieren geschickt habe. Sie fasst die asiatische Sitzung sehr gut zusammen.

 
ValeoFX:
Ich habe eine Frage an Sie und Harold: Woher weiß man, dass der Preis nicht auf einen zurückkommen wird? Welche "Sicherheit", wenn überhaupt, hat man in diesem Fall, wenn man von der Kerze aus handelt, die Sie und Harold um 13.05 Uhr oder 7.05 Uhr EST vorgeschlagen haben. Ich habe sie von hier aus bei 8835 gehandelt, aber mit großem Zögern - zum Glück erlaubte sie einen kleinen SL und war sehr schnell positiv, so dass man einen Pip einschließen konnte. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Oh, b.t.w. der "TrailMe" ist auf meinen Demo-Charts nur als Test und ich benutze sehr selten Demo-Konten.

BITTE! Nur ein Scherz! Wie wir alle wissen, kann der Pivot ein sehr starker S/R-Punkt sein. Ich suche nach einer erneuten Prüfung dieser Punkte und werde am Ende einer Kerze unter/über ABER mit ein paar Pips zu ersparen eingeben. (Viele Male unsere Punkte variieren ein paar) Auf dem Diagramm, das ich oben gepostet habe ich eingegeben NACH dem Breaking Bar bei 1305. Auch eine glatte CCI-Bewegung, FF, und Stoch sah genau richtig.

Soweit die 1430 Eintrag, ich habe es nicht Handel, sondern schauen Sie sich die Test-Retest von S1 3times dann den Eintrag kommen nach dem Abschluss der 1430 bar. (einfach im Nachhinein, ja?)

Danke an alle!

 

ja die sdx gibt den Bereich gutes Werkzeug unterm Strich ist, wenn Sie Seitwärtsmarkt haben, wie wir hatten, weil Nachrichten Zinssatz, der um 7 Uhr herauskommt, dass bis Kerze, die ausbrach, geschlossen 5 Minuten vor Nachrichten für einen kleinen headfake die nächste Kerze unten zur Nachrichtenzeit die folgende Kerze geschlossen war die Nachrichtenkerze, die den Bruch nach unten die gleiche Weise verursacht, die Sie nicht wissen, wenn sein Gehen, um fortzufahren das gleiche ist, wie das Warten auf einen Pullback und das Warten auf diesen Umkehrstab für einen guten r/r-Eintrag dort immer zögert, wenn Nachrichten nicht overwelming wie nicht Bauernhof Erwartung von 100,000 und seine 300,000 dann werden Sie nicht bekommen, die Pullback bis 100 Pips später, wenn kein Pullback Ich persönlich nicht eingeben, dass ist, wie ich spielen Ausbrüche seine nur eine sicherere Möglichkeit imo werfen Sie einen Blick auf Chart

Dateien:
55_3.gif  28 kb
 

gut heute Markt gab 3 nette Signale Hoffnung jeder ergriff einige ich bin noch in auf 3 rd von 8755 in der Hoffnung, um S1 oder in der Nähe von ihm zu erhalten

Dateien:
55_4.gif  28 kb
 

Sehr schönes System, ich habe in MT4 (SBFX Demo) getestet, aber die Indikatoren ZZ MTF XO A und ZZ 4 TF XO funktionieren nicht in meinem Live MT4 von IBFX (sie sind nur grün). Kann mir jemand helfen? Ich danke Ihnen.

 
Lopuch:
Sehr schönes System, ich habe es in MT4 (SBFX Demo) getestet, aber die Indikatoren ZZ MTF XO A und ZZ 4 TF XO funktionieren nicht in meinem Live MT4 von IBFX (sie sind nur grün). Kann mir jemand helfen? Ich danke Ihnen.

Vergessen Sie nicht, dass Sie auch den ursprünglichen XO in Ihrer benutzerdefinierten Indikatorliste haben sollten. Lassen Sie mich wissen, wenn das nicht funktioniert und ich werde sehen, was ich für Sie tun kann.

 

Morgen alles, was ich weiß, heute war ein Feiertag, so dass kein Handel für mich, aber es gibt eine kleine Methode, die ich möchte, um zu zeigen, in Verbindung mit Xo Es ist die alte 1 2 3, wo der Markt macht ein Low oder High dann zieht zurück dann Retests der Low oder High aber nicht brechen es siehe Chart

Dateien:
55.gif  29 kb
 
european:
Der Super XO-Indikator ist großartig, wenn Sie die KirPER-Einstellung an Ihren Zeitrahmen und Ihre Vorlieben anpassen.

Meine Einstellungen für 15M TF,

KirPER = 1,5

Zeitraum_1 = 15

Zeitraum_2 = 30

Zeitraum_3 = 60

Zeitraum_4 = 240

Die oberste Linie ist Ihre Trendlinie (blau - aufwärts, rot - abwärts).

Um in einen Handel einzusteigen, müssen immer mindestens 3 Linien, einschließlich der oberen, die gleiche Farbe haben. Zum Ausstieg sollten 2/3 die Farbe wechseln. Siehe beigefügtes Diagramm.

Ihre Beobachtungen sind willkommen

euro

Würden Sie Ihre Vorlage und den Dr.Bob_CCI-Indikator zur Verfügung stellen?