Die "XO"-Methode......... - Seite 36

 

ValeoFX

Wenn Sie sagen, retrace, bedeutet das, dass Sie Fibonacci verwenden oder meinen Sie, wenn es die 13-LWMA berührt?

 
et_phonehome_2:
ValeoFX Wenn Sie sagen, retrace, bedeutet das, dass Sie Fibonacci verwenden oder meinen Sie, wenn es die 13-LWMA berührt?

Wenn er sich ein oder zwei Kerzen in die entgegengesetzte Richtung bewegt. Ziehen Sie die 13-LWMA ab und fügen Sie an ihrer Stelle die LSMA-13 und LSMA-21 hinzu. Solange die LSMAs die gleiche Farbe haben, können Sie wieder einsteigen (oder in Ihrem Fall einsteigen), sobald der Kurs wieder in die alte Richtung läuft, in diesem Fall bei der Kerze um 3:40 Uhr.

Schade, dass Sie nach der katastrophalen Woche, die wir bisher erlebt haben, einen großartigen Handel verpasst haben.

 
ValeoFX:
HoggZilla und VideoJ - Bitte Leute, wir brauchen eure Hilfe so schnell wie möglich.

Es schleicht sich zu viel "Verwirrung" in die Verwendung dieses wunderbaren Indikators von Ihnen ein. Bitte lasst mich erklären:

1. Wenn Sie das Indikatorfenster öffnen, steht in der ersten Zeile: KirPER und hat einen Wert.

2. Danach folgen die TFs und schließlich die KirPERs für die verschiedenen Timeframes, die individuell eingestellt werden können.

Könnten Sie bitte den ersten KirPER entfernen, der den Gesamt-KirPER zu setzen scheint, nachdem alle individuellen Einstellungen gesetzt wurden.

Hier ist ein Screenshot des XO5. Ich habe den ersten KirPER entfernt, er hat nichts bewirkt, aber er ist weg. Ich habe auch Linien hinzugefügt, um die Niveaus bei 2 und 4 darzustellen. Bevor ich den neuen Indikator hier einfüge, sollte ich zunächst so viel wie möglich korrigieren.

Die 5. Periode ist auf 240 voreingestellt und wird als Bestätigungsperiode verwendet. Wenn Sie sich das beigefügte Bild ansehen, sehen Sie, dass die dunkelgrüne (Kauf) oder kastanienbraune (Verkauf) Periode entweder bis +5 oder -5 läuft. Auch hier handelt es sich um eine visuelle Darstellung dessen, was die 5. tf tut.

Die ersten 4 tf's funktionieren alle wie gewohnt. Wenn alle 4 in die gleiche Richtung gehen, leuchtet es hellgrün oder hellrot. Wenn einer von ihnen die Richtung ändert, erhält man ein etwas helleres Grün oder ein helleres Rot. Wenn der Wert auf 2 fällt, haben Sie 2 tf's mit Kaufsignalen und 2 mit Verkaufssignalen.

Ich kann Änderungen vornehmen, aber ich möchte sicher sein, was gewünscht wird, bevor ich die Änderungen vornehme, und ich möchte sicher sein, dass Sie verstehen, was der Indikator in seiner jetzigen Form zu tun versucht.

Vielen Dank!

HoggZilla

Edit: Ich habe ein zweites Bild hochgeladen, in dem ich das 5. tf "hinter" die ersten vier gesetzt habe, anstatt eine Linie darüber zu ziehen. Ich denke, das macht es vielleicht einfacher zu lesen, irgendwelche Meinungen?

Dateien:
 
HoggZilla:
Hier ist ein Screenshot des XO5. Ich habe den ersten KirPER entfernt, er hat nichts bewirkt, aber er ist jetzt weg. Ich habe auch Linien hinzugefügt, um die Niveaus bei 2 und 4 darzustellen. Bevor ich den neuen Indikator hier veröffentliche, sollte ich erst einmal so viel wie möglich korrigieren.

Der 5. Zeitraum ist auf 240 voreingestellt und wird als Bestätigungszeitraum verwendet. Wenn Sie sich das beigefügte Bild ansehen, sehen Sie, dass die dunkelgrüne (Kauf) oder kastanienbraune (Verkauf) Periode entweder bis +5 oder -5 läuft. Auch hier handelt es sich um eine visuelle Darstellung dessen, was die 5. tf tut.

Die ersten 4 tf's funktionieren alle wie gewohnt. Wenn alle 4 in die gleiche Richtung gehen, leuchtet es hellgrün oder hellrot. Wenn einer von ihnen die Richtung ändert, erhält man ein etwas helleres Grün oder ein helleres Rot. Wenn der Wert auf 2 fällt, haben Sie 2 tf's mit Kaufsignalen und 2 mit Verkaufssignalen.

Ich kann Änderungen vornehmen, aber ich möchte sicher sein, was gewünscht wird, bevor ich die Änderungen vornehme, und ich möchte sicher sein, dass Sie verstehen, was der Indikator in seiner jetzigen Form zu tun versucht.

Vielen Dank!

HoggZilla

Edit: Ich habe ein zweites Bild hochgeladen, in dem ich das 5. tf "hinter" die ersten vier gesetzt habe, anstatt eine Linie darüber zu ziehen. Ich denke, das macht es vielleicht einfacher zu lesen, irgendwelche Meinungen?

Bitte stellen Sie ihn auf Candles, damit wir ihn besser bewerten können, wenn Sie nichts dagegen haben, mein Freund. Vielen Dank wie immer.

 
Pip Trip:
Hallo Leute. Der Double CCI wurde entwickelt, damit Sie ihn auf "Auto Timeframe setting" mit verschiedenen Einstellungen einstellen und zwischen den Timeframes hin- und herwechseln können und nicht ständig Ihre Einstellungen ändern müssen. Nicht als Multi-Timeframe-Indikator.

Wenn es also auf "aus" gestellt ist, dann wird das, was oben als Standard für Trend/Einstieg gewählt wurde, in allen Zeitrahmen Ihre Einstellungen sein.

Edit: Oh, btw, hier sind ein paar Multi CCI's mit der ursprünglichen Standardeinstellung bei 50 und 2 weitere bei 25 und 34.

Wie konnte ich das übersehen? Vielen Dank, mein Freund, was für eine Bereicherung. Beste persönliche Wünsche.

 

Hallo zusammen,

Es scheint eines der Dinge zu sein, die bei einem guten und schnell laufenden Thema nach einiger Zeit zu Verwirrung führen. Das ist ein "Problem" aufgrund des großen Interesses und der hohen Aktivität im Forum und der Grund, warum ich für viele der Themen, an denen ich teilnehme, Diagramme und Illustrationen anfertige.

Der andere Grund ist, dass dies eine der wenigen Möglichkeiten ist, wie ich etwas beitragen kann. Ich kann nicht viel testen, weil ich einen älteren und viel langsameren Computer habe, der mit mehr als einer Instanz von MT4 leicht überfordert ist. Außerdem bin ich gezwungen, alle Tests zu unterbrechen, wenn ich mich in einem sehr aktiven und schnellen Markt befinde, da ich für meine Live-Trades eine sofortige Reaktion benötige (ich wage nicht daran zu denken, was passieren würde, wenn mein System während eines Trades auf die Festplatte umschalten würde!)

Ich bin gerne bereit, neue Illustrationen und eine aktuelle Zusammenfassung der derzeitigen Methode zu erstellen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass wir von Zeit zu Zeit Beiträge für Neulinge benötigen. Was für ein erfahrenes Mitglied offensichtlich sein mag, kann für einen Neuling ein großer Stolperstein sein.

Bitte zählen Sie auf mich und berücksichtigen Sie die Ressourcen, die ich zur Verfügung stellen kann, ich bin mehr als bereit.

moneyline

 
ValeoFX:
Wie konnte ich das übersehen? Vielen Dank, mein Freund, was für eine Bereicherung. Die besten persönlichen Wünsche.

Danke V!

Ja, ich habe mich schon gefragt, ob du an der Flasche hängst oder so.

 
HoggZilla:
Hier ist ein Screenshot des XO5. Ich habe den ersten KirPER entfernt, er hat nichts bewirkt, aber er ist jetzt weg. Ich habe auch Linien hinzugefügt, um die Niveaus bei 2 und 4 darzustellen. Bevor ich den neuen Indikator hier veröffentliche, sollte ich erst einmal so viel wie möglich korrigieren.

Der 5. Zeitraum ist auf 240 voreingestellt und wird als Bestätigungszeitraum verwendet. Wenn Sie sich das beigefügte Bild ansehen, sehen Sie, dass die dunkelgrüne (Kauf) oder kastanienbraune (Verkauf) Periode entweder bis +5 oder -5 läuft. Auch hier handelt es sich um eine visuelle Darstellung dessen, was die 5. tf tut.

Die ersten 4 tf's funktionieren alle wie gewohnt. Wenn alle 4 in die gleiche Richtung gehen, leuchtet es hellgrün oder hellrot. Wenn einer von ihnen die Richtung ändert, erhält man ein etwas helleres Grün oder ein helleres Rot. Wenn der Wert auf 2 fällt, haben Sie 2 tf's mit Kaufsignalen und 2 mit Verkaufssignalen.

Ich kann Änderungen vornehmen, aber ich möchte sicher sein, was gewünscht ist, bevor ich die Änderungen vornehme, und ich möchte sicher sein, dass Sie verstehen, was der Indikator in seiner jetzigen Form zu tun versucht.

Vielen Dank!

HoggZilla

Edit: Ich habe ein zweites Bild hochgeladen, wo ich das 5. tf "hinter" die ersten vier gesetzt habe, anstatt eine Linie darüber zu ziehen. Ich denke, das macht es vielleicht einfacher zu lesen, irgendwelche Meinungen?

Gute Arbeit, Hoggzilla. Die beiden Grafiken sehen für mich logisch aus.

 

XO Indikator Frage

Ich frage mich gerade, ob jemand etwas für mich klären kann. Ich habe den XO-Indikator für 60/5, 30/5, 15/5, 5/7 eingestellt und in diesem Beispiel des heutigen Charts hat der 5-Minuten-Chart 2 grüne Balken. Die 15-, 30- und 60-Minuten-Charts haben alle 3 oder 4 grüne Balken. Wie ist das möglich, wenn auf dem 5-Minuten-Chart seit 3 Stunden durchgehend ein Kauf zu verzeichnen ist? Das 5-Minuten-Diagramm sollte allen anderen Diagrammen vorausgehen und nicht folgen. Ich frage mich auch, warum der Super-XO-Indikator auf allen Charts einen Verkauf anzeigt, während der XO auf allen Zeitrahmen einen Kauf anzeigt? Für jede Idee oder Erklärung wäre ich sehr dankbar.

Dateien:
untitled1.jpg  225 kb
 

Hallo Tredd,

Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass der Super XO ein langsamer wirkender Indikator ist. Natürlich würde ich nach dem großen Ansturm, den wir heute früh hatten, keinem der Indikatoren während der Konsolidierungsphase trauen. Je nachdem, wie viele Perioden jeder Indikator in die Vergangenheit blickt, könnten sie alle so funktionieren, wie sie konzipiert wurden, aber aufgrund der beiden extremen Marktbedingungen falsche Informationen liefern, d. h.: großer Ansturm + flacher Markt.

Die meisten Indikatoren funktionieren ziemlich gut in der Mitte, aber nicht zum extremen Ende der Dinge. Betrachtet man Ihr Diagramm, so scheint es, dass es direkt nach dem großen Ansturm war. Ich bemerke den sehr flachen Markt mit sehr wenig Preis-Aktion. Die meisten Indikatoren sind während eines flachen Marktes schrecklich. Übrigens handele ich so gut wie nie direkt nach einer großen Kursbewegung, wie wir sie früher hatten....Warum sollte man in einem solchen Markt handeln, wenn kaum ein Indikator gut funktioniert?

Geldlinie