Die "XO"-Methode......... - Seite 76

 

Wo sind die ganzen Homies? Ich war mit anderen Projekten beschäftigt, aber ich benutze das hier immer noch. Irgendjemand?

 
Pip Trip:
Wo sind all die Homies? Ich war mit anderen Projekten beschäftigt, aber ich benutze das hier immer noch. Irgendjemand?

Hallo, mein Freund. Ja, es produziert noch treu, solange Sie es vertrauen und Handel es religiös. Die CCI_Filter haben viel dazu beigetragen, das Rauschen herauszufiltern, aber ich glaube, dass wir diese Methode im Laufe dieses Monats noch deutlich verbessern können. Meine Testphase sollte bis dahin abgeschlossen sein, und ich werde den Ersatz bis Ende Oktober "enthüllen", wenn alles gut geht. So weit, so gut.

Alles Gute und herzliche Grüße.

 

Gut gemacht, mein Freund - ich freue mich auf Ihre Tests! Viel Glück in der Zwischenzeit.

ValeoFX:
Hallo, mein Freund. Ja, die Methode ist nach wie vor zuverlässig, solange man ihr vertraut und gewissenhaft handelt. Die CCI_Filter haben viel dazu beigetragen, das Rauschen herauszufiltern, aber ich glaube, dass wir diese Methode im Laufe dieses Monats noch deutlich verbessern können. Meine Testphase sollte bis dahin abgeschlossen sein, und ich werde den Ersatz bis Ende Oktober "enthüllen", wenn alles gut geht. So weit, so gut. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
 

Hallo zusammen,

Ich versuche, das X0-Handelssystem, das sehr vielversprechend aussieht, aufzusetzen, also habe ich die ValeoFX-Anleitung im ersten Thread gelesen, aber ich habe ein paar Fragen zur Einstellung der Indikatoren.

1) ValeoFX sagt, dass die ZZ_4_TF_XO Indikator-Einstellungen sind "60/5; 30/6; 15/5; 5/5". Ich verstehe nicht, was diese Liste bedeutet, da der ZZ_4_TF_XO 9 Eingabeparameter hat (KirPER, TF1,...).

2) Welche Rolle spielt ZZ_MTF_X0_A? Was meint ValeoFX mit "separat laufen lassen"?

3) Der Forex Freedom Indikator besteht aus 4 Balken. Wie ist er zu interpretieren?

4) Ich kann den CCI-Indikator Double Woodies nicht lesen, der ziemlich komplex zu sein scheint, was bedeuten seine Farben? Müssen wir die CCI-Einstiegslinie verwenden?

Und eine letzte Frage: Welches ist der beste Zeitrahmen, um das X0 Handelssystem zu verwenden?

Ich danke im Voraus den erfahrenen X0-Händlern, die mir helfen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Mark

 
Mark53:
Hallo zusammen,

Ich versuche, die X0 Handelssystem, das sieht sehr vielversprechend, so dass ich die ValeoFX Anweisungen auf den ersten Thread lesen, aber ich habe ein paar Fragen über die Einstellung der Indikatoren.

1) ValeoFX sagt, dass die ZZ_4_TF_XO Indikator-Einstellungen sind "60/5; 30/6; 15/5; 5/5". Ich verstehe nicht, was diese Liste bedeutet, da der ZZ_4_TF_XO 9 Eingabeparameter hat (KirPER, TF1,...).

Ignorieren Sie den allerersten KirPER. Zweitens sind die TFs 5/15/30/60. Drittens sind die nachfolgenden KirPERS mit 1 - 4 gekennzeichnet. Setzen Sie sie durchgängig auf 5.

2) Was ist die Rolle von ZZ_MTF_X0_A? Was meint ValeoFX mit "separat laufen lassen"?

Dieser Wert sollte auf 4 (KirPER) und 240 als TF eingestellt werden. Dies zeigt Ihnen, was innerhalb des 4HR_chart passiert. Was mit "separat laufen lassen" gemeint ist, ist, dass Sie ein extra kleines Fenster öffnen müssen.

3) Der Forex Freedom Indikator besteht aus 4 Balken. Wie ist er zu interpretieren?

Es handelt sich um 4 verschiedene TFs. Sie sollten farblich aufeinander abgestimmt sein.

4) Ich kann den CCI-Indikator Double Woodies nicht lesen, der ziemlich komplex zu sein scheint, was bedeuten seine Farben? Müssen wir die CCI-Einstiegslinie verwenden?

Am besten ist es, Woodie's Website für die beste Erklärung des CCI zu studieren, es gibt keine Abkürzungen hier, fürchte ich. Die Farben sprechen so ziemlich für sich selbst. Ja, Sie können die NULL-Linie als Einstieg verwenden.

Und eine letzte Frage: Welches ist der beste Zeitrahmen, um das X0-Handelssystem zu verwenden?

Sie haben den Thread ganz sicher nicht gelesen, Mark. Der TF ist 5M.

Ich bedanke mich im Voraus bei den erfahrenen X0-Händlern, die mir geholfen haben.

Tun Sie sich selbst einen Gefallen und lesen Sie den gesamten Thread.

Mit freundlichen Grüßen,

Mark

Mark, es ist am besten, den gesamten Thread zu lesen und nicht nur die erste Seite; tut mir leid, aber Sie sind zu spät "angekommen", also müssen Sie bereit sein, etwas Arbeit zu leisten.

Wie dem auch sei, die Antworten, nach denen Sie suchen, stehen in BLAUER Schrift in Ihren Fragen.

Herzliche Grüße.

 

ValeoFX,

Es tut mir leid, aber ich kann nicht 40 Stunden damit verbringen, die ganzen 756 Beiträge dieses Threads zu lesen, ohne sicher zu sein, dass Ihre Methode funktioniert. Es gibt viel zu viele Handelssysteme in diesem Forum, die getestet werden müssen. Ich habe ein Leben... ;-)

Sie haben sich entschieden, einen Thread zu starten, um eine Methode vorzuschlagen, und das ist sehr nett von Ihnen. Ist es nun zu viel verlangt, dass Sie alle grundlegenden Informationen in Ihren ERSTEN POST schreiben und ihn aktualisieren, wenn Sie die offiziellen Einstellungen ändern? Dieses Forum funktioniert auf diese Weise. Wenn alles klar ist, sollte es nicht einmal die geringste Frage geben! Sie werden also die erste Person sein, die Zeit gewinnt...

Was Forex Freedom angeht, so dachte ich, dass alle Balken die gleiche Farbe haben müssen, um einen Eintrag zu bestätigen. Aber auf dem Diagramm, das ich beigefügt habe, können Sie einen gut ausgebildeten Abwärtstrend sehen, bei dem der Forex Freedom Indikator einen roten und einen blauen Balken hat. Ich vermute also, dass es in diesem Bereich kein gültiges Signal geben wird, was zu einem Verlust von potenziellen Pips führt...

Ich habe angefangen, Woodies Forum zu lesen. Seine Techniken sind ein wenig kompliziert und nicht immer sehr präzise (zum Beispiel über Zonen, in denen ZLRs erscheinen können), aber es ist ein anderes Handelssystem.

Was den Zeitrahmen angeht, so fürchte ich, dass ich nicht den ganzen Thread lesen muss, um das zu wissen, denn das ist die grundlegendste Information über ein System, und sie sollte in Ihrem ersten Beitrag stehen...

Ich habe mir Ihren Thread genau angeschaut, aber ich habe keine präzisen Antworten auf meine Fragen gefunden.

Schließlich, ValeoFX, ist es Ihr Thread, es liegt an Ihnen, Ihre Informationen zu teilen oder nicht. Nun, wenn mehr Leute Ihre Methode testen können, werden Sie viel mehr Feedback und vielleicht Verbesserungen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Mark

Dateien:
x0.jpg  242 kb
 

nicht zu nehmen alles weg von valeo s Methode, die wirksam ist, habe ich eine etwas andere Version seiner 2 ema 34 und 200 rsi14 und cci 34 mit mittleren Ebenen auf jeder histo Schritt stoc Bars bei 2000 und natürlich die ursprüngliche XO bei 4,5 gesetzt, wenn alle Linie und Preis schließt über 34 geben Sie auf Bruch von dieser Kerze mit pp als Ziele lassen Sie mich wissen, was Sie denken

Dateien:
55.gif  29 kb
 

Mark53

Der Forex Freedom-Indikator ist keine Voraussetzung für die Aufnahme eines Handels mit seinem System. ValeoFX hatte dies als eine zusätzliche Maßnahme der Sicherheit für die Eingabe eines Handels sicher, und nicht getötet werden. Je mehr Bestätigung Sie haben, desto besser. Sie können eine Erklärung dieses Indikators durch die Suche nach diesem Forum zu finden.

 
european:
Manche Leute sind so faul! Sie erwarten, dass alles für sie erledigt ist - fertig auf dem Teller...

Ich wünschte, ich bekäme einen Silberteller in die Hand gedrückt :-)

 
Mark53:
ValeoFX,

Es tut mir leid, aber ich kann nicht 40 Stunden damit verbringen, die gesamten 756 Beiträge dieses Threads zu lesen, ohne sicher zu sein, dass Ihre Methode funktioniert. Es gibt viel zu viele Handelssysteme in diesem Forum, die getestet werden müssen. Ich habe ein Leben... ;-)

....

Gruß,

Mark

Es dauert Monate und Jahre, eine gute Strategie zu entwickeln.

Manche Leute sind so faul, dass sie nicht einmal die Treads lesen! Sie erwarten, dass alles für sie erledigt ist - fertig auf dem Teller...