Die "XO"-Methode......... - Seite 82

 

Das ist seltsam, da der Link führt Sie direkt zu ihnen, noch weiß man nie mit Putern und Browsern ihr einziges Ziel im Leben ist es, Sie verrückt zu machen.

Beide Indikatoren sind beigefügt (Sie benötigen sowohl den rsx als auch den MTF)

Mart

Dateien:
rsx.mq4  3 kb
mtf_rsx.mq4  4 kb
 

mart-hart,

Verwenden Sie diesen Indikator als Einzelindikator? Kaufen und verkaufen Sie, wenn sie sich kreuzen?

Kann jemand herausfinden, ob die vom strategischen System verwendeten Indikatoren verwendet werden können?

http://strategicsupportsystem.com/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=9

 
 
kenari05:
mart-hart,

Verwenden Sie diesen Indikator als Stand-alone? kaufen und verkaufen, wenn sie sich kreuzen?

Kann jemand herausfinden, ob die Indikatoren, die vom strategischen System verwendet werden, verfügbar sind... siehe untenstehenden Link

http://strategicsupportsystem.com/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=9

An alle,

Die unter dieser URL geposteten Charts sind in der Tat sehr vertraut. Wie Sie wissen, versuchen viele skrupellose Verkäufer von Systemen, aus jedem System, das sie in diesem oder einem anderen Forum finden, Kapital zu schlagen und es als ihr eigenes zu vermarkten. Obwohl ich nicht mag, was sie tun, kann ich nur applaudieren ValeoFX für all die harte Arbeit und Tests, die er in die Bereitstellung seines Systems zur Verfügung gestellt hat, um uns. Sie können nur verkaufen, um die ahnungslosen, die nicht wissen, dass es tatsächlich eine Kopie eines Systems, das in diesen öffentlichen Foren diskutiert wird ....

Danke ValeoFX....

Ich schätze, ich sollte nichts über solche Leute sagen, denn ich bin mir sicher, dass jemand hierher kommen wird, um mich zu ärgern, weil ich solche Dinge gesagt habe....

ET

 

Danke, Mart. Ich weiß nicht, warum Ihr Link mich nicht dorthin gebracht hat.

Weiß jemand, ob das XO-Indikatoren auf diesen Forex-Charts des Strategic Support System sind? Schwer zu erkennen. Verdammte Piraten! Das ist das Leben und $$ auf der Überholspur, denke ich!

mart-hart:
Das ist seltsam, da der Link führt Sie direkt zu ihnen, aber man weiß nie mit Putern und Browsern ihr einziges Ziel im Leben ist es, Sie verrückt zu machen.

Beide Indikatoren sind beigefügt (Sie benötigen sowohl den rsx als auch den MTF).

Mart
 
Pip Trip:
Danke Mart.

Oh, ich hatte ein paar Anfragen nach der Vorlage für das Diagramm, das ich gestern gepostet habe. Es ist nur eine leichte Abwandlung der Valeo-Vorlage, die ich im Juni veröffentlicht habe. Kommentare von Valeo sind sehr willkommen.

DISCLAIMER: Dies ist eine andere Version, die von Valeo gepostet und in diesem Forum diskutiert wurde. Bitte beziehen Sie sich bei der Diskussion auf frühere Vorlagen von Valeo.

Bearbeiten: Es sagt, dass die tpl-Erweiterung eine ungültige Datei ist. Das ist seltsam - ich kann nur in rar zippen. Aus irgendeinem Grund kann ich Winrar nicht aus der Systemsteuerung meines Computers entfernen. JEMAND?

Sie können winrar öffnen und die Verbindung zu zipping..... aufheben, wenn Ihnen das hilft.

 
et_phonehome_2:
An alle,

Die unter dieser URL geposteten Diagramme sind in der Tat sehr vertraut. Wie auch immer, wie Sie wissen, viele skrupellose Verkäufer von Systemen versuchen, auf alle Systeme, die sie finden, ob es in diesem Forum oder andere sein, und vermarkten sie als ihre eigenen zu kapitalisieren. Obwohl ich nicht mag, was sie tun, kann ich nur applaudieren ValeoFX für all die harte Arbeit und Tests, die er in die Bereitstellung seines Systems für uns gesetzt hat. Sie können nur verkaufen, um die ahnungslosen, die nicht wissen, dass es tatsächlich eine Kopie eines Systems, das in diesen öffentlichen Foren diskutiert wird ....

Danke ValeoFX....

Ich schätze, ich sollte nichts über solche Leute sagen, denn ich bin mir sicher, dass jemand hierher kommen wird, um mich zu ärgern, weil ich solche Dinge gesagt habe....

ET

Ich habe ihren Live-Video-Raum verfolgt...sieht toll aus..als ich das Valeofx-System gefunden habe, sieht es genauso aus....i hoffe, dass wir es besser machen können als das... freue mich auf ein Update von Valeo

 
Pip Trip:
Danke Mart.

Oh, ich hatte ein paar Anfragen nach der Vorlage für das Diagramm, das ich gestern gepostet habe. Es ist nur eine leichte Abwandlung der Valeo-Vorlage, die ich im Juni veröffentlicht habe. Kommentare von Valeo sind sehr willkommen.

DISCLAIMER: Dies ist eine andere Version, die von Valeo gepostet und in diesem Forum diskutiert wurde. Bitte beziehen Sie sich bei der Diskussion auf frühere Vorlagen von Valeo.

Edit: Es sagt, dass die tpl-Erweiterung eine ungültige Datei ist. Das ist seltsam - ich kann nur in rar zippen. Aus irgendeinem Grund kann ich Winrar nicht aus der Systemsteuerung meines Computers entfernen. JEMAND?

Wenn überhaupt, dann sind Sie ein sehr gutes Beispiel für jemanden, der sich an das hält, was für ihn funktioniert, ohne "Scheuklappen" zu tragen. Sie wissen, dass ich Ihr Trading mag, und ich freue mich darauf, Ihre Kommentare zu den neu hinzugefügten Oszillatoren zu hören, die (in meinem Fall) den ForexFreedom_Osc ersetzen. Wir sprechen uns bald wieder.

Beste Wünsche.

 
et_phonehome_2:
An alle,

Die Diagramme unter dieser URL sind in der Tat sehr vertraut. Wie auch immer, wie Sie wissen, viele skrupellose Verkäufer von Systemen versuchen, auf alle Systeme, die sie finden, ob es in diesem Forum oder andere sein, und vermarkten sie als ihre eigenen zu kapitalisieren. Obwohl ich nicht mag, was sie tun, kann ich nur applaudieren ValeoFX für all die harte Arbeit und Tests, die er in die Bereitstellung seines Systems zur Verfügung gestellt hat, um uns. Sie können nur verkaufen, um die ahnungslosen, die nicht wissen, dass es tatsächlich eine Kopie eines Systems, das in diesen öffentlichen Foren diskutiert wird ....

Danke ValeoFX....

Ich schätze, ich sollte nichts über solche Leute sagen, denn ich bin mir sicher, dass jemand hierher kommen wird, um mich zu ärgern, weil ich solche Dinge gesagt habe....

ET

Das Gefühl beruht auf Gegenseitigkeit, mein Freund. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung.

Die besten Wünsche, immer.

 

Toller Thread, danke

Hallo

Ich wollte nur sagen, dass dieser Thread großartig ist. Danke ValeoFX et al für euer Engagement und eure harte Arbeit.

Ich habe den gesamten Thread in einem .pdf-Dokument zusammengestellt, wenn jemand möchte, kann ich auf eine Website im Internet hochladen (und aktualisieren Sie es einmal in eine Weile).

Ich denke darüber nach, auch alle Links, z. B. zu Indikatoren, Websites usw., mit aufzunehmen.

Das wäre eine zeitraubende Aufgabe. Ich möchte es jedoch denjenigen zur Verfügung stellen, die immer wieder fragen: "Wo kann ich es bekommen?" und damit die Leute nicht unhöflich zu ValeoFX sind, wenn er sagt: "Lesen Sie diesen Thread." Handzeichen?

Steve in Honolulu.