Die "XO"-Methode......... - Seite 46

 

Neue Indikatoren

Hallo!

Könnte jemand bitte den hercs stochasitc oscillator posten.

Danke!

traderandreas

 

ValeoFX

Danke für das Beispiel, Ihre Bemühungen werden sehr geschätzt....

 
traderandreas:
Hallo,

Könnte bitte jemand den stochastischen Oszillator von Hercs posten.

Danke!

traderandreas

Es ist nichts Besonderes daran, außer der Tatsache, dass Perky freundlicherweise die kleinen Pfeile für mich hinzugefügt hat, aber hier ist er trotzdem.

 

Überprüfen Sie den 1. Beitrag........

Hallo zusammen,

Mit freundlicher Unterstützung von NewDigital ist der erste Beitrag nun der aktuelle Aufbau. Schaut es euch an und schlagt weitere Verbesserungen vor, wenn ihr wollt.

Nochmals vielen Dank an NewDigital.

Beste Wünsche, immer.

 
ValeoFX:
Hallo zusammen,

Mit freundlicher Unterstützung von NewDigital ist der erste Beitrag nun der aktuelle Aufbau. Schauen Sie es sich an und schlagen Sie weitere Verbesserungen vor, wenn Sie möchten.

Nochmals vielen Dank an NewDigital.

Beste Wünsche, immer.

Ausgezeichnet. Vielen Dank für die ganze Arbeit, Valeo. Ich glaube, ich habe das beste 5-Minuten-System aller Zeiten gefunden.

 

Ist dies ein richtiger Eintrag zum Verkauf? EDIT: ja ist es.

Dateien:
sample.jpg  219 kb
 

Danke für den Indikator

Hallo Valeo,

Vielen Dank für den Hercs-Oszillator.

Viele Grüße,

traderandreas

 

Hallo jwoger,

sieht gut aus, bis auf die Position des ASCTrend-Indikators.

Etwas verwirrend an ASCTrend ist, dass er die Signalpunkte

in einer sehr kontra-intuitiven Position platziert, die oberen Punkte bedeuten verkaufen, die unteren Punkte

bedeuten Kaufen.

Geldlinie

 

Geldlinie,

Ausgehend von dem Chart, den Sie oben gepostet haben, scheint es, dass wir nur drei Trades gehabt hätten:

ca. 08:45 Uhr SHORT gehen

ca. 11:25 LONG gehen

ca. 15:30 Uhr SHORT gehen

Dies beruht darauf, wie ich die XO-Indikatoren und den CCI interpretiere. Liege ich da richtig?

Mir ist aufgefallen, dass der aktuelle 4TF XO-Indikator manchmal ganz rot ist, ich dann bei der Eröffnung der nächsten Kerze einen Handel eingehe, aber dann wird der vorherige 4TF XO-Indikator teilweise grün/rot. Das lässt mich glauben, dass ich zum falschen Zeitpunkt eingestiegen bin, liege ich mit dieser Annahme richtig?

 
et_phonehome_2:
Geldlinie,

Ausgehend von dem Chart, den Sie oben gepostet haben, hätten wir wohl nur drei Trades gehabt:

ca. 08:45 Uhr SHORT gehen

ca. 11:25 Uhr LONG gehen

ca. 15:30 Uhr SHORT gehen

Dies beruht darauf, wie ich die XO-Indikatoren und den CCI interpretiere. Liege ich da richtig?

Mir ist aufgefallen, dass manchmal der aktuelle 4TF XO ganz rot ist, ich dann bei der Eröffnung der nächsten Kerze einen Handel eingehe, aber dann wird der vorherige 4TF XO Indikator teilweise grün/rot. Dies macht mich glauben, dass ich zum falschen Zeitpunkt eingegeben haben, bin ich richtig, dies zu glauben?

Hallo et_phonehome_2,

Der einzige klare Handel ist der um 8:45, er hat alle richtigen Signale. Bedenken Sie dies:

ASCTrend ist gut

Die 2 LWMA-Linien sind gut

Woodies zeigt einen Abwärtstrend sowohl auf dem langsamen als auch auf dem schnellen CCI

XO 4TF ist ebenfalls gut (rot)

XO A ist ebenfalls rot

Forex Freedom ist ebenfalls gut (rot)

Für 11:25 sind ASCTrend und Woodies in Übereinstimmung

ASCTrend ist gut

Die 2 LWMA-Linien sind gut

Woodies zeigt einen Aufwärtstrend sowohl auf dem langsamen als auch auf dem schnellen CCI

XO 4TF ist auch gut (grün)

XO A ist nicht gut (rot)

Forex Freedom ist nicht gut (rot und blau)

Für 15:30 sind ASCTrend und Woodies in Übereinstimmung

ASCTrend ist gut

Die 2 LWMA-Linien sind gut

Woodies zeigt einen Abwärtstrend sowohl auf dem langsamen als auch auf dem schnellen CCI

XO 4TF ist auch gut (rot)

XO A ist gut (rot)

Forex Freedom ist gut (rot)

8:45 und 15:30 sind also gut, aber 11:25 ist kein guter Einstieg. Beachten Sie außerdem bei 15:30, dass Woodies etwas flach" ist, obwohl die roten Linien einen Abwärtstrend anzeigen, ist die tatsächliche Form der 2 CCI's flach? Ich möchte, dass beide CCI's einen Winkel haben, der den Auf-/Abwärtstrend anzeigt. Ja, 15:30 ist "zweifelhaft", aber akzeptabel, weil alles andere für ihn spricht.

Andererseits ist, wie bereits erwähnt, 11:25 kein guter Handel.

Geldlinie