Die "XO"-Methode......... - Seite 51

 

Wow

Ich habe fast einen ganzen Tag gebraucht, um mich durch diesen Thread zu arbeiten. Großartige, großartige Arbeit.

Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie beeindruckt ich von der Arbeit bin, die hier bei forex-tsd geleistet wird. Ich bin neu im Forum, und nachdem ich einige der ersten Threads gelesen hatte, dachte ich zunächst, dass Newdigital und Igorad einfach eklatante Anomalien sind, wenn es um Forumsteilnehmer geht - was bedeutet, dass sie beide tatsächlich aufmerksam, hilfsbereit und äußerst geduldig sind - um nicht zu sagen brillant.

Jetzt, nachdem ich diesen Thread beendet habe, weiß ich (wenn ich meine Charts richtig lese ), dass dies einfach der Trend hier bei forex-tsd ist.

Vielen Dank, ValeoFX und andere, für Ihr phänomenales Engagement für diese Gemeinschaft. Ich fühle mich geehrt, dass ich darauf gestoßen bin.

Kurz und bündig:

Ich werde den Thread mit meinen Erfahrungen mit dem XO-System aktualisieren.

Prost!

Cubesteak

 

Für diejenigen (wie ich) schlief während einige schöne Valeo Trades, hier ist eine schöne schnelle 20-24 ish Pip Kabel Handel nach einer Stunde oder so Konsolidierungsphase von den Nachrichten mit einem klaren Valeo-Set-up zu Beginn eines neuen 5M bar mit XO Indikatorenin verkaufen-Modus, ASCTrend(nur als "Heads up" Alarm) auf der 15:45 bar, CCI mit beiden Perioden übereinstimmend auf der 15:45 bar, und ein Ausstieg direkt an S2 Pivot: (Ich beschloss, dies für meinen Ausstieg zu verwenden - bitte verwenden Sie Valeo's Ausgänge in der Broschüre)

Ich war ein wenig konservativ mit MEINEM Ausstieg, wie Sie sehen können, oder ich habe einen kleinen Fehler gemacht, ich bin mir nicht ganz sicher.

(ich wünschte nur, es wäre mein Live-Konto und nicht ein neues Demo-Konto, aber ich sollte bald mit dem Live-Konto zurückkommen)

edit: Dies wurde zu Beginn der 15:50 GMT Bar eingegeben. Auch kann ich dieses Diagramm bis ein bisschen spät gebracht haben, so könnte es eine Wiederholung 1-2 Bars früh auf der 4TF XO nach meinen anderen Charts, aber definitiv nicht von Bedeutung auf diesen Handel sein.

Dateien:
 
Pip Trip:
Für diejenigen (wie mich) schlief während einige schöne Valeo Trades, hier ist eine schöne schnelle 20-24 ish Pip Kabel-Handel nach einer Stunde oder so Konsolidierungsphase von den Nachrichten mit einem klaren Valeo-Set-up zu Beginn eines neuen 5M bar mit XO Indikatoren im Verkaufsmodus, ASCTrend(nur als "Heads-up"-Alarm) auf der 15:45 bar, CCI mit beiden Perioden übereinstimmend auf der 15:45 bar, und ein Ausstieg direkt am S2 Pivot: (Ich habe beschlossen, dies für meinen Ausstieg zu verwenden - bitte verwenden Sie die Valeo Ausgänge in der Broschüre enthalten)

Ich war ein wenig konservativ mit MEINER Ausfahrt, wie Sie sehen können oder einen kleinen Fehler gemacht nicht ganz sicher.

(Ich wünschte nur, es wäre mein Live-Account und nicht ein neuer Demo-Account, aber ich sollte bald mit dem Live-Account zurück sein)

edit: Dies wurde zu Beginn des 15:50 GMT-Balkens eingegeben. Es kann auch sein, dass ich diesen Chart etwas zu spät erstellt habe, so dass der 4TF XO laut meinen anderen Charts 1-2 Balken zu früh gestrichen wurde, aber definitiv nicht von Bedeutung für diesen Handel ist.

Sie sollten öfter in den Urlaub fahren, mein Freund. Glückwunsch und gut gemacht.

Beste Wünsche, immer.

 
cubesteak:
Ich habe fast einen ganzen Tag gebraucht, um mich durch diesen Thread zu arbeiten. Großartige, großartige Arbeit.

Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie beeindruckt ich von der Arbeit bin, die hier bei forex-tsd geleistet wird. Ich bin neu im Forum, und nachdem ich einige der ersten Threads gelesen hatte, dachte ich zunächst, dass Newdigital und Igorad einfach eklatante Anomalien sind, wenn es um Forumsteilnehmer geht - was bedeutet, dass sie beide tatsächlich nachdenklich, hilfsbereit und äußerst geduldig sind - um nicht zu sagen brillant.

Jetzt, nachdem ich diesen Thread beendet habe, weiß ich (wenn ich meine Charts richtig lese ), dass dies einfach der Trend hier bei forex-tsd ist.

Vielen Dank, ValeoFX und andere, für Ihr phänomenales Engagement für diese Gemeinschaft. Ich fühle mich geehrt, dass ich darauf gestoßen bin.

Kurz und bündig:

Ich werde den Thread mit meinen Erfahrungen mit dem XO-System aktualisieren.

Cheers,

Cubesteak

Vielen Dank, Cubesteak, für deine freundlichen Worte. Ich bin allen, die so selbstlos beigetragen haben, zu Dank verpflichtet, und wir freuen uns auch auf Ihre weitere Unterstützung.

Beste Wünsche, immer.

 

Hallo zusammen.

ich habe gerade diesen ganzen Thread gelesen...

hut ab - ihr seid die götter! oh mann, dichtes zeug. ich hatte noch nie so sehr das gefühl, eine pause zu brauchen

wenn jemand das angehängte Diagramm überprüfen könnte...

ich habe das Signal um 00:55 Uhr erhalten, alles war perfekt für einen Long-Kurs.

Leider habe ich es verpasst.

nun meine frage: würden sie einen wiedereinstieg 6 bars später in betracht ziehen und warum/warum nicht?

Danke und weiter so

AZBOfin

Dateien:
xo_gbpusd5.gif  37 kb
 
AZBOfin:
Hallo zusammen.

ich habe gerade diesen ganzen thread gelesen...

hut ab - ihr seid die götter! oh mann, dichtes zeug. ich hatte noch nie so sehr das gefühl, eine pause zu brauchen

wenn jemand die beigefügte Tabelle überprüfen könnte...

ich habe das Signal um 00:55 Uhr erhalten, alles war perfekt für einen Long-Kurs.

leider habe ich es verpasst.

nun meine frage: würden sie einen wiedereinstieg 6 bars später in betracht ziehen und warum/warum nicht?

Danke und weiter so

AZBOfin

Persönlich hätte ich das nicht getan. Der 240/4,5 XO zeigte deutlich, dass der Trade noch short ist, und der Ausbruch könnte der Retrace gewesen sein (sorry, dass es im Nachhinein so ist, aber so handele ich es sowieso).

Überprüfen Sie auch Ihren Sto zu dieser Zeit, der Zyklus ist beendet.

Außerdem schlage ich vor, dass Sie, wie vorgeschlagen, Niveaus in den CCI eingeben - auch wenn es nur das Magenta auf Level-250 ist, das sehr wichtig ist.

Beste Wünsche, immer.

 

Hallo, meine Lieben.

Wenn Sie denken, ich habe die Entwicklung dieser großartigen Methode fallen gelassen, deshalb bin ich nicht, im suchen und handeln es auf meinem Demo-Konto täglich seit dem ersten Tag sah ich es, es gibt einige falsche Signale und lernen, sie zu vermeiden, wird zu echten Gewinn führen, bemerkte ich, dass es viele falsche Signale direkt nach europäischen/uk-Session öffnet, große Spieler testen Widerstand / Support-Levels zu nehmen, zu stoppen, deshalb müssen wir warten, bis wir sie getestet haben (wie sdx Linien zum Beispiel) und dann können wir auf 4 TF XO Indikator verlassen, wird uns viel weniger falsche Signale. Denken Sie daran, Verlust zu minimieren ist wichtiger als Gewinn zu maximieren.

Wenn ich bemerken und testen Sie bemerkenswerte Verbesserungen für das System, ich werde sie hier posten. Take care mates und glücklichen Handel Keep up great job, ValeoFX.

Mit Respekt,

--Fet0r

 
Fet0r:
Hallo, meine Lieben.

Wenn Sie denken, ich habe die Entwicklung dieser großartigen Methode fallen gelassen, deshalb bin ich nicht, im suchen und handeln es auf meinem Demo-Konto täglich seit dem ersten Tag sah ich es, es gibt einige falsche Signale und lernen, sie zu vermeiden, wird zu echten Gewinn führen, bemerkte ich, dass es viele falsche Signale direkt nach europäischen / britischen Sitzung öffnet, große Spieler testen Widerstand / Support-Levels zu nehmen, zu stoppen, deshalb müssen wir warten, bis wir sie getestet haben (wie sdx Linien zum Beispiel) und dann können wir auf 4 TF XO-Indikator verlassen, wird uns viel weniger falsche Signale. Denken Sie daran, Verlust zu minimieren ist wichtiger als Gewinn zu maximieren.

Wenn ich bemerken und testen Sie bemerkenswerte Verbesserungen für das System, ich werde sie hier posten. Take care mates und glücklichen Handel Keep up great job, ValeoFX.

Mit Respekt,

--Fet0r

Wie weise mein Freund. Ich teste auch ständig, um die Methode zu verbessern.

Beste Wünsche, immer.

 

Ich würde auch versuchen, den asiatischen Handel zu meiden, wenn das möglich ist. Es ist einfach nicht genug Liquidität vorhanden, um schöne Trendbewegungen zu erzielen.

Valeo, hat jemand heute Morgen einen schönen Euro-Handel gesehen? Es sah so aus, als ob es einen weiteren guten Handel mit einem Wiedereinstieg gab.

AZBOfin:
Hallo zusammen.

Ich habe gerade diesen ganzen Thread zu Ende gelesen...

hut ab - ihr seid die götter! oh mann, was für ein dichtes zeug. ich hatte noch nie so sehr das bedürfnis nach einer pause

wenn jemand die beigefügte Tabelle überprüfen könnte...

ich habe das Signal um 00:55 Uhr erhalten, alles war perfekt für einen Long-Kurs.

Leider habe ich es verpasst.

nun meine frage: würden sie einen wiedereinstieg 6 bars später in betracht ziehen und warum/warum nicht?

danke und weiter so

AZBOfin
 
Pip Trip:
Ich würde auch versuchen, die asiatische Sitzung zu vermeiden, wenn es möglich ist. Es ist einfach nicht genug Liquidität vorhanden, um schöne Trendbewegungen zu erzielen. Valeo, hat jemand heute Morgen einen schönen Euro-Handel gesehen? Es sah so aus, als gäbe es einen weiteren guten Handel mit einem Wiedereinstieg.

Ich schaffte es, es auf die 03h00 est Kerze zu nehmen und war steif erschrocken, als es zurückging, der Rest ist Geschichte und wie Sie sagen, mit einem schönen Wiedereinstieg Signal 5 Kerzen später. Das Beste von allem war, dass der Ausstieg langsam und leicht zu bewerkstelligen war.

Es ist der nächste Einstieg, der für einen guten Handel sorgt. Das Signal war auf der 08h00 est Kerze auf meinem Bildschirm, aber ich habe es nicht genommen, da ich nicht "sehen" jedes Volumen. Möchte jemand einen Kommentar abgeben?

Beste Wünsche an alle.