Die "XO"-Methode......... - Seite 42

 
Pip Trip:
Okay, alle zusammen,

Ich bin aus der Tür hier sehr bald und auf einem Jet-Flugzeug mit ein wenig Urlaub für die nächsten 2 Wochen. Viel Glück dabei und ich hoffe, von all den guten Geschäften zu hören, wenn ich wieder in der Stadt bin.

Gott segne

Habt einen sicheren und gesegneten Urlaub. Ich werde euch vermissen.

 

Filter

ValeoFX:
Ich wünsche Ihnen einen sicheren und gesegneten Urlaub. Wir werden Sie vermissen.

Was verwenden Sie alle für Filter außerhalb der Handelszeiten und +/-250 Level?

Prost

 

Neueste "xo-method"-Indikatoren und Ein- und Ausstiege

Erstens bin ich Sharipov Ainur zu Dank verpflichtet, der diesen unglaublichen Oszillator geschrieben hat. Zweitens an adoleh2000 für die Konvertierung in das MT4-Format und schließlich an den Erfinder der "Multiple Time Frame-Idee", nämlich Kerris2112.(MTF) - das ist etwas, wonach ich seit 2 Jahren gesucht habe. Seid gesegnet.

Ich bin weiterhin in der Schuld der folgenden Personen, die weiterhin bei der Entwicklung dieser Methode zu unterstützen, ohne Sie wäre es nicht möglich gewesen: Kalenzo; ShadowWz; HoggZilla und VideoJ; Hellkas; Elihayun; Perky und diejenigen von Ihnen, die unermüdlich testen und testen wieder wie Money-Line; Pip_trip; und Mart_Hart, die den 34-CCI vorgeschlagen; auch, die wie Ant; Dan_S; Creative; DownunderDave40; et_PhoneHome2; Fet0r unsere neueste Ergänzung und alle diejenigen, die daran arbeiten. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

1). Ich verwende den ZZ_4_TF_XO wie im beigefügten Beispiel. Die Einstellungen sind: 60/5; 30/6; 15/5; 5/5.

2). Woodies Double_CCI ist auf 34/14 eingestellt.

Außerdem füge ich die folgenden Stufen hinzu: 100; 250; 350; 450, natürlich in beide Richtungen.

Ich färbe sie außerdem ein, damit ich sie sofort erkennen kann - die Farbe des Turbos (14) ist bei mir Magenta bei 250, wo er normalerweise "überhitzt", aber er kann maximal bis 350 gehen.

Die 350er-Linie ist Gold und das ist normalerweise der Punkt, an dem der 34er "überhitzt", aber er kann bei starker Überhitzung, wie z.B. bei Ankündigungen, bis 450 und sogar 550 laufen.

3). ZZ_MTF_XO_A, der auf 240/4,5 eingestellt ist und natürlich separat betrieben wird.

4). Da ich wissen muss, wo sich die aktuelle Position des Trades in seinem Zyklus befindet, verwende ich die Stochastik 12/4/3. (Dies ist optional, aber für die Newbies, schlage ich vor, Sie versuchen es zuerst, bevor Sie es verwerfen.

5). Schließlich die neueste Forex_Freedom_V2 von Elihayun. (Ich habe meinen auf 60M geändert und hänge ihn hier für den 5M-Chart an - ich verwende jedoch weiterhin sein Original für meinen 15M-Chart.

6). Asctrend_no_Sound @ 5zur Unterstützung bei nicht-trendenden Märkten.

7). 13-LSMA und der 21-LSMA.

8). 50-EMA (close) und 300-EMA (close) - der 300-EMA entspricht dem 50-EMA auf dem 30-M-Chart. Hier habe ich etwas von Nina gelernt, danke.

9). Murrey_Math und ich verwenden die RD_Pivotlines zusammen mit dem MM. (Sie entscheiden, was für Sie funktioniert.

EINSTIEGSREGELN:

1. Sobald der 4_TF_XO einen Einstieg signalisiert, wenn die Balken durchgehend GRÜN / ROT werden, steigen Sie bei der Eröffnung der nächsten Kerze ein, vorausgesetzt, dass.......

2. CCI-34 ist in "Übereinstimmung" - das heißt, wenn der CCI-14 >250 ist und den 34-CCI anführt, steigen Sie nicht ein. Wenn beide eng beieinander liegen, insbesondere wenn sie gleichzeitig die Nulllinie überschreiten, können Sie einsteigen.

3. Die Stochastik ist nicht "überhitzt" (>95 und <5)

4. Und der Forex_Freedom ist mit den 4_TF_XO-Signalen synchronisiert.

5. Am besten ist es, wenn der XO_A (240/4,5) in dieselbe Richtung wie der 4_TF_XO geht, da der Handel in der Regel stärker ist. Allerdings, ohne sie, können Sie abholen 10 Pips Minimum. (Seien Sie sich immer bewusst, dass, solange der 240/4.5 "gegen" Ihren Handel ist, der Handel sich umdrehen kann.

NB>>>>> Ich ziehe es vor, dass das AscTrend-Signal vorhanden ist, unabhängig davon, ob es bei der Einstiegskerze oder davor erscheint.

AUSSTIEGS-REGEL:

1). Wenn der ZZ_4_TF_XO die Farbe wechselt und eine der beiden LSMAs zur gleichen Zeit die Farbe wechselt.

2). Sie sollten zu diesem Zeitpunkt auch die Stochastik im Auge behalten.

NB. Die Änderung der Farbe des ZZ_4_TF_XO könnte nur auf eine Änderung des 5M-Zeitrahmens zurückzuführen sein, daher die Verwendung der LSMAs.

Sollte ich etwas übersehen haben, werde ich dies bearbeiten.

Ich werde NewDigital bitten, den ersten Beitrag zu löschen und ihn durch diesen zu ersetzen. Mal sehen, ob sich das machen lässt.

Wir danken Ihnen für Ihre fortgesetzte Unterstützung und Entwicklung.

 

Bitte laden Sie auch Ihre Vorlage hoch, damit wir nichts einrichten müssen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie richtig eingestellt habe. Danke!

 

Danke für die harte Arbeit

Ich habe heute begonnen, dieses System zu testen. Vielen Dank an alle, die daran gearbeitet haben, und vor allem an Valeofx. Die Kombination des Woodie's CCI mit den Trend-Breakout-Indikatoren ist leistungsstark.

 

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung der up-to-date Eintrag und Ausfahrt Regeln dieses großen Systems, Im Beitritt der Prüfung dieses große System ab heute zusammen mit großen catfx50 System, das ich getestet habe, für einen Monat jetzt.

Halten Sie große Arbeit, ValeoFX!

 

Bitte prüfen Sie

ValeoFX,

Vielen Dank für Ihre Ideen. Da ich ein Neuling bin, können Sie bitte überprüfen, ob die folgenden Einstellungen korrekt sind. Ich danke Ihnen.

Auf 5-Minuten-Chart füge ich bei:

1) ZZ_4_TF_XO

Einstellung:

KirPER 5.0

TF1 5

TF2 15

TF3 30

TF4 60

KirPER1, KirPEr2, KirPER3 und KirPER4 sind alle 5,0

2) Woodies Doppel_CCI

Einstellungen:

TrendCCI_Periode=34

EingabeCCI_Zeitraum=14

Nulldurchgang_Alarm=falsch

Automatic_Timeframe_Setting=false

dann TrendCCI_Period=34 und EntryCCI_Period=14 von M1 bis MN

3) Auf einem anderen 5-Minuten-Chart fügen wir ZZ_MTF_XO_A, Einstellungen 240,4.5

4) Stocastic 12/4/3

5) Die Einstellungen im Forex_Freedom_v2-Indikator sind die Standardwerte, die Sie in Ihrem Beitrag angegeben haben.

**** können Sie mich BITTE auf den Thread verweisen, in dem ich mehr Informationen über diesen Forex_Freedom-Indikator und wie man damit handelt, erhalten kann.

Ich danke Ihnen

 

AscTrend

Wenn Sie sich mitten in einem Handel befinden, bei dem alle Xo's noch in Ihre Richtung zeigen, und der Asctrend-Punkt in die entgegengesetzte Richtung auftaucht, sollten Sie dann aussteigen?

Vielen Dank

Tim

 
AliT:

KirPER1, KirPEr2, KirPER3 und KirPER4 sind alle 5.0

Ich verwende den ZZ_4_TF_XO gemäß dem beigefügten Beispiel. Die Einstellungen sind: 60/5; 30/6; 15/5; 5/5.

Dies ist von seinem Beitrag oben.

Über Forex Freedom, suchen Sie nach forex freeway. Freiheit ist Multi Timeframe Version.

 

Hallo Valeo

Sie sind ein Mann. Danke für das schnelle Update. Ich habe alle 10 Indikatoren in eine Zip-Datei gepackt.

Viel Glück

Dateien: