Die "XO"-Methode......... - Seite 45

 

Jwoger,

Ich hatte auch versucht, das CatFX-System zu erlernen, aber der Thread wurde zu lang und ich konnte ihm nicht mehr folgen, da es zu viele Änderungen gab und jeder einfach andere Dinge tat und zu viele Versionen von MQ-Dateien, die von vielen verwendet wurden. Ich bin froh, dass die MQ-Dateien hier Versionen haben, was es einfacher macht, zu wissen, welche die neueste ist... Ich bin froh, dass das ValeoFX-System nicht den Weg der Verwirrung gegangen ist, sonst wäre es ein Alptraum, dem zu folgen.... Ich mag organisierte Dinge wie diesen Thread.....

Danke an ValeoFX und alle, die dies möglich gemacht haben....

 
et_phonehome_2:
Jwoger,

Ich hatte auch versucht, das CatFX-System zu erlernen, aber der Thread wurde zu lang und ich konnte ihm nicht mehr folgen, da es zu viele Änderungen gab, jeder etwas anderes machte und zu viele Versionen von MQ-Dateien von vielen verwendet wurden. Ich bin froh, dass die MQ-Dateien hier Versionen haben, was es einfacher macht, zu wissen, welche die neueste ist... Ich bin froh, dass das ValeoFX-System nicht den Weg der Verwirrung gegangen ist, sonst wäre es ein Alptraum, dem zu folgen.... Ich mag organisierte Dinge wie diesen Thread.....

Danke an ValeoFX und alle, die dies möglich gemacht haben....

Bei allem Respekt, ich denke, dass das catfx-System am einfachsten zu lernen und zu folgen ist. Sie können alle Indikatoren auf Post 01 finden.

 

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Thread ... ich versuche, alle Beiträge zu lesen.

Für diejenigen von euch, die die xo-Methode verwenden, sieht das nicht ähnlich aus?

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180000915835&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT

Ich bin nicht der Verkäufer. Ich habe dieses System bei eBay entdeckt, bevor ich anfing, diesen Thread zu lesen. Gut, dass ich es gefunden habe!

 
JJLL:
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Thread ... ich versuche, alle Beiträge zu lesen.

Für diejenigen unter Ihnen, die die xo-Methode verwenden, sieht das nicht ähnlich aus?

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180000915835&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT

Ich bin nicht der Verkäufer. Ich habe dieses System bei eBay entdeckt, bevor ich anfing, diesen Thread zu lesen. Gut, dass ich es gefunden habe!

Das Einzige, was ich ähnlich sehe, ist der Balkenindikator, aber selbst der ist anders. Ich kann mir vorstellen, dass die Ähnlichkeit auf den ersten Blick auffällt, aber bei genauerem Hinsehen ist sie anders. Aber wer weiß, welche Logik hinter diesen Indikatoren steckt, das Unsichtbare könnte ähnlich sein.

 

Es gibt viele Fälle, in denen jemand ein kostenloses System nimmt und dann versucht, es als sein eigenes Produkt zu verkaufen, um damit Geld zu verdienen. Ich habe von solchen mit CatFX, Brrom Hilda, etc.... gehört. Es gibt sogar Firmen, die Indikatoren wie Woodies CCI als Plugins verkaufen, Variationen von MACD, .....

 
et_phonehome_2:
Es gibt viele Fälle, in denen jemand ein kostenloses System nimmt und dann versucht, es als sein eigenes Produkt zu verkaufen, um damit Geld zu verdienen. Ich habe von solchen Fällen mit CatFX, Brrom Hilda, etc.... gehört. Es gibt sogar Firmen, die Indikatoren wie Woodies CCI als Plugins verkaufen, Variationen von MACD, .....

Das stimmt. Erst vor ein paar Wochen hat jemand versucht, einen einfachen Indikator zu verkaufen, den ich für den XO gebaut habe. Es ist der HTI. Ich hatte ihn erst ein paar Tage zuvor gepostet, und dann verkauft ihn jemand. Das ist nicht in Ordnung.

 

Es tut mir leid, dass ich heute einen großen Fehler gemacht habe...........

Ich bin sehr beeindruckt von dem CCI-basierten #MTF_Forex_Freedom, aber meine vorgeschlagenen Einstellungen waren falsch!!!

Entschuldigung dafür und für alle, die heute Nachmittag nicht gehandelt haben.

Ich hänge meine Version (nur von 5M bis 60M) hier noch einmal an mit dem, was ich gefunden habe, um das Problem zu lösen, während ich es in Echtzeit handelte. (Vorsichtshalber habe ich meinen Bildschirmausdruck beigefügt, um Ihnen den korrekten Einstieg heute Nachmittag zu zeigen)

Die 5M t/f bleibt bei 34 NB

15M ändern auf 14 NB

30M Wechsel zu 14 und

60M Wechsel zu 7. (NB)!!!

Probieren Sie es aus und Sie werden sehen, was ich anfangs falsch gemacht habe. Nochmals Entschuldigung.

Bessere Trades morgen.

 

#442..............

Ich muss mich wohl noch einmal entschuldigen, aber ich weiß nicht, wo in der Welt ich mich befand, als ich Ihnen die Einstellungen in Beitrag #442 oben gab.

Bitte überprüfen Sie die korrekten Einstellungen. Ich entschuldige mich aufrichtig.

Guten Handel.

 

Der Handel von heute Morgen mit GBP/USD............

Im Anhang finden Sie ein sehr gutes Beispiel dafür, wann man NICHT in den Handel einsteigen und ohne Stress warten sollte, bis sich der richtige Einstieg ergibt. (Siehe meinen beigefügten Bildschirmausdruck).

Falsche Signale um 02:05 Uhr EST, als der gesamte CCI-34/14 überhitzte. (Auch der Forex_Freedom Oscillator zeigte den "richtigen" Einstieg an. Aus diesem Grund brauchen wir den CCI.

Der korrekte Einstieg um 02:50 Uhr EST war weniger stressig. Bitte beachten Sie das Verhalten des 34-CCI zu diesem Zeitpunkt. (Short gedreht)

Der Stochastik 12/4/3 hat gekreuzt und wir hatten einen freien Handel für +25 Pips.

NB. Achten Sie auf die Pivots! Wieder muss ich einem großartigen Lehrer, HaroldFx, dafür danken, dass er mir seine Version dieses Indikators vorgestellt hat, und ich füge sie hier für Ihre freundliche Kenntnisnahme und Ihren Kommentar bei - danken Sie Harold danach, bitte. (Neulinge, bitte beachten Sie und hören Sie sich die Lehren dieses Mannes an!]

Der SDX_TzPivotsquite hat ganz klar seine Wirksamkeit bewiesen und der Ausstieg bei MS2 +5 war ein korrekter Ausstieg, wenn man den 34-CCI und die Stochastik betrachtet, die eine Erschöpfung anzeigten.

OK, dies ist der letzte Beitrag, in dem ich Ihnen die Einträge zeige, aber ich habe einige Anfragen dazu erhalten. Ich möchte nicht, dass dies zu "meiner Plattform" wird, denn es gibt hier viele großartige Trader und ich begrüße sie.

Vielen Dank für Ihre fortgesetzte Unterstützung und lassen Sie es uns einfach genug halten, damit es jeder versteht und strukturiert genug, um die Leute nicht zu vergraulen.

Beste Wünsche, immer.

Dateien:
 

Habe heute meinen ersten Trade auf GBP/USD mit +23 abgeschlossen (28 ohne Spread).

Sehr erfolgreicher Start

Vielen Dank, ValeoFX, für Ihre Geduld und Unterstützung mit Ihren Bemerkungen und Kommentaren.

Mit Respekt,

--Fet0r