Die "XO"-Methode......... - Seite 50

 
ValeoFX:

Zweitens: Obwohl ich ursprünglich vorgeschlagen hatte, den 30M_KirPER auf 6 (SIX) einzustellen, habe ich im Laufe des letzten Monats festgestellt, dass eine Einstellung von 5 (FIVE) insgesamt besser ist. Daher schlage ich vor, den ZZ_4TF_XO auf 5/5/5/5 einzustellen.

Mit freundlichen Grüßen, immer.

Hallo

Diese Einstellung ist genau und besser als die vorherige.

Vielen Dank

 

Wie ich es sah

Viele Gelegenheiten heute - finden Sie nicht auch?

Sie hätten jeweils 10 Pips auf alle diese Einträge nehmen können, und das ist sehr konservativ.

Das ist mein Spielplan ~ 10 Pips

Dateien:
jul_10.jpg  163 kb
 
svirgo:
Viele Gelegenheiten heute - würden Sie nicht sagen?

Sie hätten jeweils 10 Pips auf alle diese Einträge nehmen können, und das ist sehr konservativ.

Das ist mein Spielplan ~ 10 Pips

Hey ya'll - Ich bin zurück in der Stadt und bereit für einige XO Handel!!

Svirgo, Sie haben Recht. 10 Pips pro Clip mit diesem ist fantastisch. Nur hart, was das Risikomanagement mit SL-Einstellung angeht, ja!?

Ich sehe, es ist ein neuer Indikator. Valeo und alle, die diesen Herc Stoch verwenden, und wie macht er sich für Sie?

 

Heute

Die Herc Stoch ist zur Bestätigung da und ist laut Valeo optional. Ich schaue sie beim Handel kaum an. Ich nehme einfach das Signal gemäß der Hauptregel. Eine weitere Schönheit

Dateien:
july11.jpg  307 kb
 
svirgo:
Der Herc Stoch ist zur Bestätigung da und ist laut Valeo optional. Ich schaue sie beim Handel kaum an. Ich nehme einfach das Signal gemäß der Hauptregel. Eine weitere Schönheit

Danke svirgo.

 
svirgo:
Der Herc Stoch ist zur Bestätigung da und ist laut Valeo optional. Ich schaue sie beim Handel kaum an. Ich nehme einfach das Signal gemäß der Hauptregel. Eine andere Schönheit

Hallo svirgo,

ist der blau-grüne Zeitindikator (ich nehme an, er zeigt an, wann gehandelt werden soll oder nicht), der sich im Bereich des Hauptpreisdiagramms befindet. Kann ihn jemand hier posten, bitte.

euro

 
Pip Trip:
Hey Leute - ich bin zurück in der Stadt und bereit für ein bisschen XO-Handel!

Svirgo, du hast Recht. 10 Pips pro Clip mit diesem ist genial. Nur hart, so weit wie Risiko mgmt. mit SL-Einstellung, ja!?

Wie ich sehe, gibt es einen neuen Indikator. Valeo und alle, die diesen Herc Stoch verwenden, wie macht er sich bei euch?

Willkommen zurück, mein Freund. Ich hoffe, Sie hatten eine wunderbare Zeit. Ich freue mich auf einige ernsthafte Handelsaktivitäten mit Ihnen allen. Hattest du Zeit, deine private Mail zu checken?

Beste Wünsche.

 

Indikator für die Handelszeit

european:
Hallo svirgo,

ist der blau-grüne Zeitindikator (ich nehme an, er zeigt an, wann gehandelt werden soll oder nicht), der sich im Hauptbereich des Preisdiagramms befindet. Jeder kann es hier posten, bitte.

euro

So geht's:

Stellen Sie die Zeit und die Farbe ein, die Sie wünschen. Ich finde, dass die europäischen und US-amerikanischen Sitzungen am besten geeignet sind, d.h. 8:00 bis 17:00.

Ich habe meine auf 7:00 bis 18:00 Uhr eingestellt, eine Stunde davor und danach.

Cheers

Dateien:
 
ValeoFX:
Willkommen zurück, mein Freund. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit. Ich freue mich auf ein paar ernsthafte Tauschaktionen mit euch allen. Hattest du Zeit, deine private Mail zu checken? Beste Wünsche.

Ich hatte eine tolle Zeit, danke Valeo. Ja - ich bin auch bereit. Meine nächste Aufgabe besteht darin, dass ich in den nächsten 2 Wochen meinen Wohnsitz verlegen werde (Gott sei Dank immer noch in den Rocky Mountains), etwa eine Stunde von hier entfernt, so dass ich hier und da eine kleine Auszeit einlegen werde.

Außerdem werde ich vielleicht ab Ende August einige Kaffeestunden in der Euro-Session verbringen. Irgendwelche Ideen? (Ich dachte eher an feste Zeiten, als nur am Computer zu hängen)

Was die Nachrichten angeht, so habe ich sie von Ihnen erhalten, bevor ich die Stadt verlassen habe.

Nichtsdestotrotz sieht es so aus, als hätte es in letzter Zeit einige großartige Geschäfte gegeben (wie immer) und ich WEISS, dass es noch viele weitere geben wird!!!

 
svirgo:
Bitteschön:

Stellen Sie die gewünschte Zeit und Farbe ein. Ich finde, dass die europäischen und US-amerikanischen Sitzungen am besten geeignet sind, d. h. von 8:00 bis 17:00 Uhr.

Ich habe meine auf 7:00 bis 18:00 Uhr eingestellt, eine Stunde davor und danach.

Prost

Hallo svirgo,

vielen Dank für den Indikator und die Ratschläge.

euro