Die "XO"-Methode......... - Seite 34

 
kohzadi:
Hallo ValeoFX

Wirklich wertvolle Arbeit.

viel Glück!

Ja, dieses System und Valeo/Contributorsrock! (Wow - zusammen mit dem 34 CCI heute, was für ein großartiger Einstieg in das Kabel um 14:30 Uhr!)

Kohzadi und alle anderen,

Was ich gerne tue, ist "Als Bild speichern" aus dem Datei-Dropdown in einen Ordner auf meinem Desktop, kurz nachdem ich meine Trades geschlossen habe, denn wenn Sie Ihre Charts schließen, werden Sie ein paar Balken leicht neu malen. Auf diese Weise werden Ihre Trades "wie sie sind" gedruckt.

Solange Sie Ihre Charts offen halten, werden Sie keine Probleme haben, Ihre großartigen Signale vom XO-Indikator zu erhalten.

 

Variante

holprig

holprig

 

Hervorragend

holprig

holprig

 
et_phonehome_2:
ValeoFX,

Ich kenne Ihre Regeln für den Einstieg, aber haben Sie jemals den CCI-Indikator verwendet, um eine Position einzugehen? Seitdem die XO-Indikatoren von vier Zeitrahmenfenstern zu einem zusammengefasst wurden, ist es auch nicht mehr möglich zu erkennen, wann zwei Indikatoren ihre Farbe geändert haben. Verwenden Sie immer noch die einzelnen XO-Zeitfenster?

BTW, vielen Dank, dass Sie Ihr System mit uns allen teilen, es ist sehr einfach zu verstehen, so dass wir nicht auf viele Indikatoren schauen müssen, um ein Bestätigungssignal zu erhalten. Machen Sie weiter mit der guten Arbeit....

Guten Morgen et_phonehome. Ja, ich finde das allerbeste Einstiegssignal, wenn die XO-Methode das Signal gibt UND der CCI-34 die Nulllinie kreuzt, daher der von Kalenzo erzeugte ALERT.

Ja, ich habe immer noch den 240/4,5 (NB) ZZ_MTF_XO_A separat geöffnet, da ich Schwierigkeiten habe, die Veränderung des XO-5 zu sehen. Aber das ist die einzige.

Es ist mir ein Vergnügen, das Bild zu teilen - wie immer. Vielen Dank, dass Sie es bewerten und uns helfen, uns zu verbessern, wo immer es möglich ist. Wir sind jetzt so gut wie am Ziel, und mit der Hilfe einiger Freunde hier streben wir ständig danach, die besten Ergebnisse zu erzielen.

Mit freundlichen Grüßen.

 
sfxtrader:
holprig, holprig

Manche Hasen sind auch holprig, holprig?

Hoffentlich machen Sie jeden Tag ein paar Pips? An manchen Tagen müssen wir bis viel später am Tag warten, bevor es passiert, aber meistens passiert es.

Beste Wünsche.

 

Kalenzo.........

Unser Freund Kalenzo hat mir am Wochenende erzählt, dass er uns bald mit diesem Thread überraschen "könnte". Ich weiß, dass er beruflich sehr eingespannt ist, aber er hat Zeit gefunden, etwas "Besonderes" für uns zu tun. Es wird einfach davon abhängen, wie viel Zeit er finden kann.

Wir warten mit angehaltenem Atem, Kalenzo.

Beste Wünsche an alle.

 

XO-Alert zur Kombination des CCI-34

Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich in dem Alert, den Kalenzo für uns veröffentlicht hat, ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Ich habe ihn jetzt korrigiert und stelle ihn hier zu Ihrer gefälligen Kenntnisnahme und Kommentierung ein.

Vielen Dank und beste Wünsche.

Dateien:
 

?

von all den verschiedenen XO-Indikatoren da draußen, die einer von ihnen ist aktuell und nicht neu malen, wenn Sie nicht den Computer herunterfahren oder Zeitrahmen wechseln; weil ive bemerken, dass meine repaints und ich nicht einmal Zeitrahmen wechseln oder Computer herunterfahren!

thnx

p.s..

ich benutze ZZ 4 TF XO

 

Problem beim Umlackieren

Hallo zusammen!

Könnt ihr mir erklären, wie man mit dem ZZ MTF XO A Indikator arbeiten kann?

Ich habe die gleiche Frage, ZZ MTF XO A sieht wie ein vielversprechender Indikator aus, aber er färbt die Historie neu, so dass es wirklich gefährlich ist, Handelsentscheidungen auf dieser Grundlage zu treffen.

Wenn man andere Indikatoren der XO-Gruppe betrachtet, deckt sich ihr Verhalten mit dem des beigefügten Indikators (zum Beispiel).

Es stellt sich also heraus, dass wir das Rad nur neu erfinden...

Dateien:
nduet.mq4  5 kb
 
maccavity:
Hallo zusammen!

Können Sie mir erklären, wie man mit dem ZZ MTF XO A Indikator arbeitet?

Ich habe die gleiche Frage, ZZ MTF XO A sah wie ein vielversprechender Indikator aus, aber er färbt den Verlauf neu, so dass es wirklich gefährlich ist, Handelsentscheidungen auf dieser Grundlage zu treffen.

Wenn Sie andere Indikatoren der XO-Gruppe betrachten, deckt sich ihr Verhalten mit dem des beigefügten Indikators (zum Beispiel).

Es stellt sich also heraus, dass wir das Rad nur neu erfinden...

Darf ich vorschlagen, dass Sie den Grund lesen, warum es repaints. (POST 241 von Pip_Trip).

Zweitens, warum ist es gefährlich, wenn es in "Echtzeit" korrekt ist? Sie handeln in "Echtzeit", und aus diesem Grund ist es gelinde gesagt hervorragend. Backtesting ist sowieso nutzlos. Nehmen Sie sich Zeit und testen Sie es vorwärts und Sie werden die Ergebnisse sehen.

Ich kenne den beigefügten Indikator nicht und werde ihn mir ansehen. Wenn er dasselbe ist wie der XO und umgekehrt, dann soll es so sein. Wir haben dem Entwickler Anerkennung gezollt, der imho eine hervorragende Arbeit geleistet hat.

Das Rad neu erfinden? Nein, das glaube ich nicht. Wir haben es anders angewandt, wenn das, was Sie sagen, richtig ist.