Die "XO"-Methode......... - Seite 12

 

Hallo Valeo, danke für den Link!

Ich habe den Woodie CCI beobachtet und er scheint recht gut für die Trendrichtung zu sein. Seit Anfang London zeigt er einen Aufwärtstrend an, ungeachtet dessen, was die anderen Indikatoren sagen. Bis jetzt liegt er zu 100% richtig.

Geldlinie

 

Ich muss zugeben, dass der Handel mit Woodies und seinen Derivaten eine ganz neue lehrreiche Erfahrung ist und die Zeit und Mühe wert ist... und das sage ich (auch ein Beinahe-Neuling) und ich habe das Gefühl, ich kratze gerade mal an der Oberfläche.

Arbeitet hart und wir werden es schaffen!!!!

Prost

Ameise

 
Ant:
Ich muss zugeben, dass der Handel mit Woodies und seinen Derivaten eine ganz neue, lehrreiche Erfahrung ist, die die Zeit und den Aufwand wert ist... und das sage ich (auch ein Beinahe-Neuling) und ich habe das Gefühl, dass ich nur an der Oberfläche kratze.

Arbeite hart und wir werden es schaffen!!!!

Prost

Ameise

Ant, lass uns lieber schlauer als härter arbeiten. Mit deiner Hilfe und der aller anderen in diesem Forum werden wir es schaffen. Alles Gute für das Wochenende.

 

Da wir den Woodies Double CCI-Indikator verwenden, finden Sie im Anhang eine PDF-Datei mit den Feinheiten seiner Verwendung.

Geldlinie

Dateien:
 
moneyline:
Da wir den Woodies Double CCI-Indikator verwenden, finden Sie im Anhang ein PDF mit den Feinheiten seiner Verwendung. moneyline

Ich danke Ihnen für diese Informationen. Jeder sollte sie sorgfältig studieren, aber ich poste unten "Hinweise" für Einträge heute Morgen. Bitte studieren Sie diese sorgfältig.

 

GBP/USD-Einträge heute Morgen.....

Der Handel von heute Morgen GBP/USD:

Das erste Signal einer "Überhitzung"-cci war um 02:00 Uhr est, aber die Methode hielt Sie heraus.

Beobachten Sie nun, was als nächstes passiert:- BEIDE CCIs gehen zurück und wenn das "Signal" von der XO-Methode kommt, sind die CCIs korrekt in einer Abwärtsposition positioniert. Einstieg bei ±24 Pips, als der Kurs von der 300-EMA abprallte (die die 50-EMA auf dem 30-m-Chart darstellt).

Mein nächster Einstieg erfolgte um 03:55 Uhr bei 1,8900, und hier müssen Sie aufpassen: Der CCI-t lag bei -180 (überhitzt), aber der CCI-14 lag bei -133 und war korrekt für einen Short positioniert. Ich habe bei diesem Lauf +44 gewonnen, indem ich den 1-m-Chart verwendet habe, um einen besseren Preis zu erzielen.

Der CCI-14 hat die -250-Linie um 04:05 Uhr erreicht, aber da Sie im Handel sind, bleiben Sie drin und hören Sie auf die "XO"-Methode.

Ich hoffe, dass dies ein wenig hilft und wünsche Ihnen viele erfolgreiche Trades in der Zukunft.

Ich habe meine 15m-Einstellung von 15/5auf 15/7 geändert, um die Anzahl der "Whipsaws" zu reduzieren, die wir letzte Woche Donnerstag und besonders Freitag erlebt haben. Lassen Sie uns bitte weiter testen und verfeinern.

Beste Wünsche für die kommende Woche.

 

Ich werde heute Nachmittag (nach meiner Zeit) einen Daily / 4-Hrly / 60-m / 30-m erstellen. Ich habe versucht, es wöchentlich zu machen, aber der XO nimmt die Zahlen nicht an. Vielleicht kann das jemand am Wochenende überprüfen, vielleicht bin ich ja eine Schildkröte.

Es könnte für uns Intra-Day-Trader bei der Richtungsbestimmung von Nutzen sein.

Gehen Sie auf Woodies Website, wo Sie sich für die nächsten 3 Monate vergraben können : Die Website ist hier: http://www.woodiescciclub.com/index.html

Ich hoffe, das hilft. Angenehmes Wochenende.

Valeo, danke für die Indikatoren und Anleitungen. Danke auch an Kalenzo für die Warnungen.

Vielleicht wurde es schon erwähnt, aber die wöchentlichen Eingaben von 10080 und 10 scheinen zu funktionieren. Die Warnmeldungen sind eine große Hilfe. Ein Vorschlag wäre, dass der Benutzer die Kriterien für die Warnung definieren könnte, z. B. wenn sich 2 Indikatoren ändern (was auf die Schließung des Handels hindeutet) oder wenn 3 Indikatoren übereinstimmen, so dass es sich um eine Warnung handelt, dass ein Handel möglicherweise bevorsteht. Ich weiß auch, dass es möglich ist, einige Alarme an E-Mail-Adressen zu senden, ist das bei diesem möglich? Ich habe einen Indikator gesehen, der diese Funktion in den Eingaben hatte, aber ich bin mir nicht sicher, ob andere über Metatrader gemacht werden können oder nur solche, die speziell dafür konzipiert sind.

 
jkjk:
Ich werde heute Nachmittag (meiner Zeit) einen Daily / 4-Hrly / 60-m / 30-m konstruieren. Ich habe versucht, ihn wöchentlich zu erstellen, aber der XO nimmt die Zahlen nicht an. Vielleicht kann jemand das am Wochenende überprüfen, ich könnte eine Schildkröte sein.

Für uns Intra-Day-Trader kann sie bei der Festlegung der Richtung von Nutzen sein.

Besuchen Sie Woodies' Website, auf der Sie sich für die nächsten 3 Monate vergraben können : Die Website ist hier: http://www.woodiescciclub.com/index.html

Ich hoffe, das hilft. Angenehmes Wochenende.

Valeo, danke für die Indikatoren und Anleitungen. Danke auch an Kalenzo für die Warnungen.

Vielleicht wurde es schon erwähnt, aber die wöchentlichen Eingaben von 10080 und 10 scheinen zu funktionieren. Die Alarme sind eine große Hilfe. Ein Vorschlag wäre, dass der Benutzer die Kriterien für die Warnung definieren könnte, z. B. wenn sich 2 Indikatoren ändern (was bedeutet, dass der Handel geschlossen wird) oder wenn 3 Indikatoren übereinstimmen, so dass es eine Warnung ist, dass ein Handel möglicherweise bevorsteht. Ich weiß auch, dass es möglich ist, einige Alarme an E-Mail-Adressen zu senden, ist das bei diesem möglich? Ich habe einen Indikator gesehen, der diese Funktion in den Eingaben hatte, aber ich bin mir nicht sicher, ob andere über Metatrader gemacht werden können oder nur solche, die speziell dafür konzipiert sind.

Kalenzo genießt zur Zeit einen wohlverdienten Urlaub bei seinen Eltern, so dass wir auf seine Rückkehr warten müssen, es sei denn, wir bekommen einen der anderen klugen Programmierer dazu, das zu tun, worum Sie bitten (bitte, Jungs?). Ich bin sicher, dass es mit den Talenten, die es in diesem Forum gibt, möglich ist.

Ich wünsche Ihnen profitable Trades.

 

This morning's trade GBP/USD:

Das erste Signal einer "Überhitzung"-cci war um 02:00 Uhr est, aber die Methode hielt Sie aus.

Nun sehen Sie, was als nächstes passiert:- BEIDE die cci's retrace und wenn das "Signal" kommt von der XO-Methode, die CCIs sind richtig positioniert in einer Abwärtsposition. Einstieg bei ±24 Pips, als der Kurs von der 300-EMA abprallte (die die 50-EMA auf dem 30-m-Chart darstellt).

Mein nächster Einstieg erfolgte um 03:55 Uhr bei 1,8900, und hier müssen Sie aufpassen: Der CCI-t lag bei -180 (überhitzt), aber der CCI-14 lag bei -133 und war korrekt für einen Short positioniert. Ich habe bei diesem Lauf +44 gewonnen, indem ich den 1-m-Chart verwendet habe, um einen besseren Preis zu erzielen.

Der CCI-14 hat die -250-Linie um 04:05 Uhr erreicht, aber da Sie im Handel sind, bleiben Sie drin und hören Sie auf die "XO"-Methode.

Ich hoffe, dass dies ein wenig hilft und wünsche Ihnen viele erfolgreiche Trades in der Zukunft.

Ich habe meine 15m-Einstellung von 15/5 auf 15/7 geändert, um die Anzahl der "Whipsaws" zu reduzieren, die wir letzte Woche Donnerstag und besonders Freitag erlebt haben. Lassen Sie uns bitte weiter testen und verfeinern.

Hallo Valeo, danke für den obigen Beitrag. Ich habe die Informationen über den Woodies Double CCI gelesen und mich gefragt, wie genau Sie diesen Indikator verwenden oder befolgen. Ich habe den Zeitrahmen auch in meine Charting-Anwendung umgewandelt und die von Ihnen oben beschriebenen Bewegungen verfolgt.

Ich mag den Woodies-Indikator, aber ich neige eher dazu, ihn für größere Bewegungen - wie die von Ihnen beschriebene - zu verwenden, denn wenn Sie sich an die Regeln in ihrem eBook halten, werden Sie in vielen Fällen nicht lange genug im Handel sein, um sogar Ihren Spread zu decken, geschweige denn einen Gewinn zu erzielen! Außerdem könnten Sie Ihren Broker dazu ermutigen, Sie des Scalpings zu beschuldigen, da viele der Strategien, die im Buch beschrieben sind, nur ein oder zwei Pips einbringen werden.

Außerdem: Gibt es Fälle, in denen der CCI eine Nulllinie zurückgewiesen hat und der erste Balken danach so günstig war (nahe der Nulllinie!), dass man darüber hinwegsehen kann, dass man keinen vollständigen Satz von XO-Signalen hat?

Geldlinie

 
moneyline:
Hallo Valeo, danke für den obigen Beitrag. Ich habe die Informationen über den Woodies Double CCI gelesen und mich gefragt, wie genau Sie diesen Indikator verwenden oder befolgen. Ich habe den Zeitrahmen auch in meine Charting-Anwendung umgewandelt und die von Ihnen oben beschriebenen Bewegungen nachvollzogen.

Ich mag den Woodies-Indikator, aber ich neige eher dazu, ihn für größere Bewegungen - wie die Ihrige - zu verwenden, denn wenn Sie die in ihrem eBook veröffentlichten Regeln befolgen, werden Sie in vielen Fällen nicht lange genug im Handel sein, um sogar Ihren Spread zu decken, geschweige denn Gewinn zu machen! Außerdem könnten Sie Ihren Broker dazu ermutigen, Sie des Scalpings zu beschuldigen, da viele der Strategien, die im Buch beschrieben sind, nur ein oder zwei Pips einbringen werden.

Außerdem: Gibt es Fälle, in denen der CCI eine Nulllinie zurückgewiesen hat und der erste Balken danach so günstig war (nahe der Nulllinie!), dass man darüber hinwegsehen kann, dass man keinen vollständigen Satz von XO-Signalen hat?

Geldlinie

Moneyline, immer schön, von Ihnen zu hören. Ja, es gab Zeiten, in denen ich nach einem ZLR einfach nur "abdrücken" wollte, aber ich habe dem Drang widerstanden. Aber das hat den Einstieg nur "versüßt".

Ich verwende nicht alle Woodies-Einträge, wie Sie erwähnt haben. Ich bleibe bei der "XO-Methode" und verwende CCI als Bestätigung.

Hier ist ein weiteres Feintuning, das ich für genauer halte:

Ändern Sie die Einstellungen auf: 60/7; 30/7; 15/7 und 5/10. Das sieht in der Tat sehr vielversprechend aus.

Ihre Kommentare sind willkommen.