Die "XO"-Methode......... - Seite 3

 
 
 
moneyline:
Hallo zusammen,

Könnte jemand das "Woodies Double_CCI" posten, von dem in diesem Thread die Rede ist?

Ich habe gesucht und ihn nicht gefunden. Es gibt eine Reihe von Indikatoren, die Woodies oder so ähnlich heißen, aber keinen, den ich finden kann, der "Woodies Double_CCI" heißt.

Ich habe dieses Forum durchsucht und auch eine Google-Suche durchgeführt und nichts gefunden!

Auch: Könnten einige der erfahreneren Trader noch einmal erklären, was die zu verwendenden Indikatoren sind? Ich habe den gesamten Thread gelesen und von Anfang an schien es einige Fehler zu geben. Könnte einer von Ihnen überprüfen und angeben, für surewhat sind die Indikatoren zu verwenden?

Vielen Dank!

moneyline

Auf welche "Fehler" beziehen Sie sich, MoneyLine? Ich bin gerne bereit, sie zu beseitigen. Ich handle seit 5 Jahren hauptberuflich, meine Erfahrung ist also "begrenzt", aber effektiv genug, um zu wissen, was ich tue. Ich lerne immer noch jeden Tag von anderen Leuten, da ich daran glaube, einen offenen Geist zu haben. Wenn ich den Aufbau gepostet habe, warum sollten die Indikatoren falsch sein? Ich verstehe Ihr "Anliegen" nicht - im Anhang finden Sie den Double_Woodies_CCI, den Sie angefordert haben.

Dateien:
 
ValeoFX:
Auf welche "Fehler" beziehen Sie sich, MoneyLine? Ich bin gerne bereit, sie zu beseitigen. Ich handle seit 5 Jahren hauptberuflich, meine Erfahrung ist also "begrenzt", aber effektiv genug, um zu wissen, was ich tue. Ich lerne immer noch jeden Tag von anderen Leuten, da ich daran glaube, einen offenen Geist zu haben. Wenn ich den Aufbau gepostet habe, warum sollten die Indikatoren falsch sein? Ich verstehe Ihr "Anliegen" nicht - im Anhang finden Sie den Double_Woodies_CCI, den Sie angefordert haben.

Hallo ValeoFX, danke für Ihre Antwort.

Vielleicht hätte ich mich deutlicher ausdrücken sollen. Ich bezog mich nicht auf Ihre Handelsmethodik, sondern eher auf einige der Postings zu Beginn, als mart-hart und andere berichteten, dass sie die Indikatoren nicht laden konnten.

Wie Sie sicher wissen, geschehen die Dinge in diesem Forum recht schnell, und es ist leicht, eine wichtige Information zu übersehen. Ich habe nichts als den größten Respekt und die größte Bewunderung für die erfahreneren Mitglieder - wie Sie - die sich die Zeit nehmen, uns Neulingen zu helfen, mehr über Forex zu lernen.

Vielen Dank für den Indikator, ich werde ihn einsetzen und Ihr System weiter studieren.

moneyline

 
moneyline:
Hallo ValeoFX, vielen Dank für Ihre Antwort.

Vielleicht hätte ich mich deutlicher ausdrücken sollen. Ich bezog mich nicht auf Ihre Handelsmethodik, sondern eher auf einige der Postings zu Beginn, als mart-hart und andere berichteten, dass sie die Indikatoren nicht laden konnten.

Wie Sie sicher wissen, geschehen die Dinge in diesem Forum recht schnell, und es ist leicht, eine wichtige Information zu übersehen. Ich habe nichts als den größten Respekt und die größte Bewunderung für die erfahreneren Mitglieder - wie Sie - die sich die Zeit nehmen, uns Neulingen zu helfen, mehr über Forex zu lernen.

Danke für den Indikator, ich werde ihn einsetzen und Ihr System weiter studieren.

Geldlinie

Sie sind herzlich willkommen, vor allem, um sich an die Arbeit mit Woodies CCI und der "XO-Methode" zu gewöhnen, aber sobald Sie die Auswirkungen der "Überhitzung" verstanden haben (wenn der cci-6 oder auch "Turbo" genannt die 180-Linie erreicht, ohne dass der cci-14 einen Handel anzeigt) oder (wenn der cci-14 die >250-Linie erreicht, vor allem zusammen mit dem Turbo), werden Sie bald anfangen, die Früchte dieser Handelsmethode zu genießen. Ich freue mich darauf, von Ihren Erfolgen zu hören.

 
ValeoFX:
Danke Diver, lass uns hoffen, dass die Jungs wie Kalenzo / Kerris et al die Zeit finden, deinen Aufruf zu beherzigen. Ich weiß, dass es für diese talentierten Programmierer in diesem Forum einfach sein wird, wenn es die Zeit erlaubt. (Übrigens habe ich gestern mit GBP/USD in 2 Geschäften +101 verdient).

Hallo ValeoFX...

Ich bin nicht Kalenzo oder Keris, aber ich habe einen Alarm in diesem Indikator.. Sagen Sie mir, ob es das ist, was Sie wollen.

Dateien:
xo_alert.mq4  4 kb
 

Paare

Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

Ich habe mich gefragt, welche Paare Ihrer Meinung nach am besten mit diesem System funktionieren.

Danke

geoff

 
ValeoFX:
Sie sind herzlich willkommen, vor allem, um sich an die Arbeit mit Woodies CCI und der "XO-Methode" zu gewöhnen, aber sobald Sie die Auswirkungen der "Überhitzung" verstanden haben (wenn der cci-6 oder auch "Turbo" genannt, die 180-Linie erreicht, ohne dass der cci-14 einen Trade anzeigt) oder (wenn der cci-14 die >250-Linie erreicht, vor allem zusammen mit dem Turbo), werden Sie bald anfangen, die Früchte dieser Handelsmethode zu genießen. Ich freue mich darauf, von Ihren Erfolgen zu hören.

Hallo Valeo

Ich habe dieses System seit ein paar Tagen laufen und es sieht wirklich gut aus. Ich war ein bisschen zögerlich, um es zu versuchen, auf den ersten, wie es kann nicht wirklich backtested...die Balken korrigieren am Ende ihrer bestimmten Zeitraum, aber so weit in der Vorwärtsprüfung scheint es gut zu funktionieren. Ich werde auch lernen müssen, den CCI für diese Strategie zu implementieren, um zu lernen, Überhitzungen zu erkennen. Nicht verwendet CCI viel.

So weit Demo Handel USDJPY s 111,71 +31.

Ich werde ein paar Paare laufen - 4 Majors und EURGBP für Spaß.

Vielen Dank für den Austausch.

Prost

Ameise

 
hellkas:
Hallo ValeoFX... Ich bin nicht Kalenzo oder Keris, aber ich habe einen Alarm in diesen Indikator eingebaut... Sagen Sie mir, ob es das ist, was Sie wollen...

Hellkas, sei nicht so bescheiden! Du bist selbst ein Star, Kumpel! Danke dafür, ich werde es sofort testen und euch auf dem Laufenden halten.

 
geoffro:
Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

Ich habe mich gefragt, welche Paare Ihrer Meinung nach am besten mit diesem System funktionieren.

Danke

geoff

Die einzigen, die NICHT getestet wurden, sind die Crosses, d.h. EUR/JPY und GBP/JPY.