Die "XO"-Methode......... - Seite 18

 
jeqcho:
Hallo,

Ich habe erst vor zwei Wochen mit einem Demokonto mit dem Devisenhandel begonnen.

Ich versuche, dies und jenes zu lernen.

Kann mir jemand erklären, wie man das XO-System backtestet?

Oder gibt es eine Website, die ich mir ansehen kann, wenn das zu viel Aufwand ist?

Vielen Dank im Voraus

Es scheint, dass diese Methode nicht backtesten kann.

 

Hallo,

Backtesting ist nicht ganz zuverlässig genug, wir testen vorwärts.

Moneyline

 
moneyline:
Hallo,

Das Backtesting ist nicht zuverlässig genug, wir machen einen Forward-Test.

moneyline

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wie führe ich einen Forward-Test durch?

Indem ich tatsächliche Trades nach XO mache?

 
moneyline:
Hallo Shiningstar,

Jeder XO-Indikator ist ein Zeitrahmen. Die Balken (vom oberen XO bis zum unteren XO-Indikator) sollten alle die gleiche Farbe haben.

a) Ja, ich weiß.

b) Ja, bereits gepostet

c) Siehe Anhang

die Geldlinie

Sie sind fantastisch!

Vielen Dank!

Shiningstar

 
jeqcho:
Danke für Ihre Antwort.

Wie mache ich den Vorwärtstest?

Indem Sie tatsächliche Trades nach XO machen?

jeqcho:

Natürlich, und zwar mit einem Demokonto!

moneyline

 
moneyline:
jeqcho:

Natürlich, und mit einem Demo-Konto!

Moneyline

Moneyline, ich bleibe Ihnen zu Dank verpflichtet! Ich wünsche Ihnen eine sehr erfolgreiche Woche.

 

Stäbe neu lackieren

Hallo zusammen,

Vielen Dank an Valeo für die Bereitstellung dieses Systems. Nachdem ich dieses System eine Zeit lang als Demo gehandelt habe, ist mir aufgefallen, dass sich die Balken danach manchmal neu malen. Ich weiß, dass dies schon einmal angesprochen wurde.

Ich bin neugierig, wie jeder mit diesem Problem umgeht? Verwenden wir einfach den CCI und andere Indikatoren als Filter für diese Methode, um diese falschen Signale zu reduzieren? Und wäre es sinnvoll, den Bildschirm vor dem Einstieg zu aktualisieren oder einfach so handeln, wie es mit anderen Filtern ist.

Vielen Dank

 

Es tut mir leid, aber ich brauche Hilfe bei der Platzierung von mehr als einem XO'S auf einem einzigen Zeitrahmen

Alles, was ich sehen kann, ist ein einziger XO-Balken.

Danke

 
feb2865:
Es tut mir leid, aber ich brauche Hilfe, um mehr als einen XO auf einem einzigen Zeitrahmen zu platzieren.

Ich kann nur einen einzigen XO-Balken sehen

Danke

Hallo!

Installieren Sie einfach 4 Kopien desselben Indikators (XO) und geben Sie ihnen unterschiedliche Zeitrahmen, wie in den Anweisungen am Anfang des Threads beschrieben.

Geldlinie

 
doragio:
Hallo zusammen,

Besonderen Dank an Valeo für die Bereitstellung dieses Systems. Nachdem ich dieses System eine Zeit lang als Demo gehandelt habe, ist mir aufgefallen, dass sich die Balken danach manchmal neu malen. Ich weiß, dass dies schon einmal angesprochen wurde.

Ich bin neugierig, wie jeder mit diesem Problem umgeht? Verwenden wir einfach den CCI und andere Indikatoren als Filter für diese Methode, um diese falschen Signale zu reduzieren? Und wäre es sinnvoll, den Bildschirm vor dem Einstieg zu aktualisieren oder einfach so zu handeln, wie es mit anderen Filtern ist.

danke

Hallo,

Ich achte nur darauf, dass die anderen Indikatoren gut aussehen. Wenn ASCTrend und Woodies gut aussehen, steige ich ein.

Geldlinie