Die "XO"-Methode......... - Seite 5

 

DEMO Trades (STS Zeit -15 min Chart)

USDJPY

Entry Sell 111.71 (13.15) derzeit noch im Handel +70 (dies war so seltsam, da der Asctrend-Punkt auf dem Einstiegsbalken in die entgegengesetzte (Kauf-) Richtung erschien, aber alle 4 XO-Signale rot geworden waren (Verkauf).

Der CCI erreichte -250 um 17.15 Uhr mit einem Bar-Close von 110.99 (+72 Pips), aber ich habe geschlafen (AEST), so dass ich denke, dies sollte ein Ausstieg gewesen sein. Ich denke, ich muss mir ein Ziel setzen. Ich habe Glück, dass sich dieses Paar immer noch in einer Abwärtsrichtung befindet.

Danke

Ameise

Dateien:
usdjpy.gif  14 kb
 
Dan S:
Danke Mit 100:1 meinen Sie, dass Sie ein volles 100k Lot handeln, wenn Ihr Konto $1000 groß ist?

1 Lot = $100.000.

 
mezarashii:
Wie hat sich diese Methode im Forward-Testing bewährt? Sieht recht interessant aus... ich sehe nicht wirklich den Vorteil des CCI als Filter. der CCI ist besser für Divergenzen als für überkaufte und überverkaufte Kurse.

Meza, da man diese Methode nicht rückwirkend testen kann (und ich teste sowieso nicht rückwirkend), basieren meine Ergebnisse auf dem LIVE-Handel. Ich schlage vor, dass Sie 2 Wochen lang mit dieser Methode als Demo handeln und die Anpassungen vornehmen, die zu Ihrer Art des Handels passen. Der CCI funktioniert für mich nach vielen Monaten der Quälerei! Wie auch immer Sie den CCI handeln, mir ist es recht, solange diese Methode Ihnen hilft, erfolgreich zu sein. Wenn nicht, lassen Sie uns bitte wissen, warum nicht.

Ich wünsche Ihnen allen Erfolg der Welt.

 
Ant:
Meine Interpretation bei der Verwendung des CCI für dieses System ist wie folgt (und ich bin möglicherweise falsch, aber dies kann verwendet werden, um zu klären)

1. Beenden Sie einen Handel, wenn 14 die 250er-Marke erreicht.

2. Niemals einen Handel eingehen, wenn 14 größer als 250 ist... (ich bin mir nicht sicher, ob dies jemals wirklich passieren wird, aber wir werden es in Zukunft wissen).

Valeo... Ich bin gerne bereit, diesen Thread über die EURGBP-Geschäfte auf dem Laufenden zu halten. Ich denke, es wird interessant sein zu sehen, wie sich ein langsamer, aber stetiger Markt wie dieses Währungspaar in diesem Setup verhalten wird, im Gegensatz zu einem lebhafteren Paar wie GBPUSD.

Prost

Ameise

Danke Ant, ich weiß zu schätzen, was du für uns alle tust. Es würde mich sehr überraschen, wenn es nicht funktionieren würde, aber Ihre Ergebnisse werden es uns zeigen. Guter Handel mit LONG-Taschen und SHORT-Armen.

 
Ant:
DEMO Trades (STS Zeit -15 min Chart)

USDJPY

Entry Sell 111.71 (13.15) derzeit noch im Handel +70 (dies war so seltsam, wie die Asctrend Punkt erschien auf der Entry-Bar in die entgegengesetzte Richtung (kaufen), aber alle 4 XO-Signale hatte rot geworden (verkaufen).

Der CCI erreichte -250 um 17.15 Uhr mit einem Bar-Close von 110.99 (+72 Pips), aber ich habe geschlafen (AEST), so dass ich denke, dies sollte ein Ausstieg gewesen sein. Ich denke, ich muss mir ein Ziel setzen. Ich habe Glück, dass sich dieses Paar noch in einer Abwärtsrichtung befindet.

Prost

Ameise

Danke für die Veröffentlichung Ihres Trades, Ant. Ja, der Ausstieg war in der Tat an diesem Punkt, aber immer noch gute Pips. Ich hätte den Trade einen Takt später gemacht, da ich den AscTrend sehr schätze. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

 
ValeoFX:
Danke, dass Sie Ihren Trade gepostet haben, Ant. Ja, der Ausstieg war in der Tat an diesem Punkt, aber immer noch gute Pips. Ich hätte den Trade einen Takt später gemacht, da ich den AscTrend sehr schätze. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Hallo Valeo

ich habe nicht allzu viel Erfahrung mit dem Asctrend-Indikator.

Würden Sie es vorziehen, bei diesem System die XO-Balken alle in derselben Farbe und das Asctrend-Signal gleichzeitig zu sehen (denselben Balken) oder innerhalb einiger Balken?

Bei dem USDJPY-Handel, den ich kurzzeitig eingegangen bin, lag das Asctrend-Signal ein paar Balken zurück. Vielleicht hatte ich Glück? Ich kann verstehen, dass Sie nicht zu viel Zeit verstreichen lassen wollen...

Ich schätze, die nächste Demo wird es zeigen.

Vielen Dank für das Feedback!

Prost

Ameise

 

Hallo

da wir alreadt haben MTF CCI, wird es einen Unterschied haben wir sehen, Chart von 5 minuts oder 15 minuts. wir werden den gleichen Handel haben.

 

Valeo,

Steigen Sie aus einem Handel aus, sobald der cci 250 erreicht? Oder warten Sie, bis die Bar zu schließen? Ich habe gerade 16 Pips auf die kurze Kabel Handel und verließ bei 250.

 
Ant:
Hallo Valeo

Ich habe nicht allzu viel Erfahrung mit dem Asctrend-Indikator.

Mit diesem System würden Sie es vorziehen, die XO-Balken alle die gleiche Farbe und das Asctrend-Signal zur gleichen Zeit zu sehen, (gleiche Bar,) oder innerhalb von ein paar Bars?

Bei dem USDJPY-Handel, den ich kurzzeitig eingegangen bin, lag das Asctrend-Signal ein paar Balken zurück. Vielleicht hatte ich Glück? Ich kann verstehen, dass Sie nicht zu viel Zeit verstreichen lassen wollen...

Ich schätze, die nächste Demo wird es zeigen.

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank

Ameise

Ant, ich habe festgestellt, dass das AscTrend-Signal manchmal weit vor dem FULL_COLOUR-Signal kommt, auf das wir warten. Das ist der Fall, wenn Sie einfach den Abzug betätigen, wenn die Farben übereinstimmen. In deinem Fall hätte ein weiterer Balken den Trick technisch korrekt gemacht, aber hey, wen kümmert's, du hast das Geld auf die Bank gebracht.

 
kumawat:
Hallo, da wir alreadt haben MTF CCI, wird es einen Unterschied sehen wir Chart von 5 minuts oder 15 minuts. wir werden den gleichen Handel haben.

Kumawat, würden Sie das bitte ausprobieren und uns Bericht erstatten? Vielen Dank im Voraus.