Die "XO"-Methode......... - Seite 6

 
Dan S:
Valeo, steigen Sie aus einem Handel aus, sobald der cci 250 erreicht? Oder warten Sie, bis der Balken geschlossen ist? Ich habe gerade 16 Pips auf dem kurzen Kabel Handel und verließ bei 250.

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Erfolg, Dan.

Sobald Sie jedoch im Handel sind und sehen, dass der CCI weiterläuft, kann er manchmal bis 350 laufen, so dass Sie Ihr "Bauchgefühl" in Bezug auf die Volatilität nutzen müssen.

Diesen letzten Short hätten Sie bis 1 Minute vor der Bekanntgabe "reiten" sollen, und der Kurs hat sich auch auf der 300-EMA "ausgeruht"(ja, Sie haben richtig gelesen: die Idee ist, dass sie die 50-EMA auf dem 30-m-Chart darstellt ) (ich verwende auch die 25-EMA auf dem HOURLY-Chart aus dem gleichen Grund ).

Ich kann es nicht oft genug betonen: Sie müssen den Kerzenschluss abwarten, aber in einem Fall wie diesem letzten Short auf GBP/USD und der bevorstehenden Ankündigung, steigen Sie entweder 1 m vor der Ankündigung aus (ich habe eine Uhr auf jedem T/F) oder Sie ziehen Ihren Stop sehr nah heran.

 

Total abgehackt im Moment.

Ausstiegssignal bei einem Long -35

Ausstiegssignal bei einem Short -11

und auf dem nächsten Balken fällt er wieder, was höchstwahrscheinlich ein neues Signal erzeugt

 
ValeoFX:
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Erfolg, Dan.

Sobald Sie jedoch in den Handel eingestiegen sind und sehen, dass der CCI weiterläuft, kann er manchmal bis 350 laufen, so dass Sie Ihr "Bauchgefühl" in Bezug auf die Volatilität nutzen müssen.

Diesen letzten Short hätten Sie bis 1 Minute vor der Bekanntgabe "reiten" sollen, und der Kurs hat sich auch auf der 300-EMA "ausgeruht"(ja, Sie haben richtig gelesen: die Idee ist, dass sie die 50-EMA auf dem 30-m-Chart darstellt ) (ich verwende auch die 25-EMA auf dem HOURLY-Chart aus dem gleichen Grund ).

Ich kann es nicht oft genug betonen: Sie müssen den Kerzenschluss abwarten, aber in einem Fall wie diesem letzten Short auf GBP/USD und der bevorstehenden Ankündigung, steigen Sie entweder 1 m vor der Ankündigung aus (ich habe eine Uhr auf jedem T/F) oder Sie ziehen Ihren Stopp sehr nah heran.

Hallo Valeo,

Sie warten den Bar-Close ab und das ist ok...., aber XO ändert die Vergangenheit, also aktualisieren Sie die Indikatoren bevor Sie eine Position eröffnen? Ich sehe, dass das Auffrischen die Histogramme verändern kann.....

South Africa...lovely and amazing place....you are lucky to live there!!!

 

Eine Beobachtung zum EURGBP.

Im 15-Minuten-Chart.... erhalte ich 4 grüne Balken, doch das AscT-Signal zum Kauf liegt 6 Balken zurück.

Interessant.

Prost

Ameise

Dateien:
eurgbp.gif  11 kb
 

USDJPY 15mTF Handel ( Demo )

Ein weiterer USDJPY-Handel.

Dieses Set-up hat die Signale in place....the CCI sieht auch gut.

Prost

Ameise

Dateien:
usdjpy_1.gif  13 kb
 

Mit Kabelsignalen wird man heute bisher abgehackt.

Die vertikalen Linien waren Echtzeitsignale, das erste war profitabel (+16)

und die folgenden 4 erhielten alle Ausstiegssignale im roten Bereich.

Dateien:
xo.jpg  214 kb
 

Ant,

Mir ist aufgefallen, dass Ihre Einstellungen anders sind als die von Valeos, nämlich 60/10 statt 60/5 auf der ersten Seite des Threads, ist das beabsichtigt?

Gordon

 
gordon:
Ant,

Mir ist aufgefallen, dass sich Ihre Einstellungen von denen von Valeos unterscheiden: 60/10 statt 60/5 auf der ersten Seite des Threads - ist das Absicht?

Gordon

Hallo

Danke, dass Sie das bemerkt haben. Es war nicht beabsichtigt. Ich frage mich, was für einen Unterschied das macht.

Danke

Cheers

Ameise

 
Maury74:
Hallo Valeo,

Sie warten die Bar schließen und das ist ok....aber XO ändert die Vergangenheit so aktualisieren Sie Indikatoren vor dem Öffnen einer Position? Ich sehe, dass das Aktualisieren die Histogramme verändern kann.....

Südafrika...schöner und erstaunlicher Ort....Du hast Glück, dort zu leben!!!

Hallo Maury, ja, es ist ein schöner Ort zum Leben, danke. Komm uns doch mal besuchen.

Lesen Sie die Erklärung über die Funktionsweise des XO. Es verfehlt den Zweck zu aktualisieren, wie es funktioniert in der "jetzt" - man braucht Bestätigung mit dem CCI imho - oder etwas anderes für diejenigen, die nicht den Handel der cci. Es hat die ganze Zeit Pips gegeben, wenn es richtig auf dem GBP/USD verwendet wird.

 
Ant:
Eine Beobachtung zum EURGBP.

Im 15-Minuten-Chart.... erhalte ich 4 grüne Balken, doch das AscT-Signal zum Kauf liegt 6 Balken zurück.

Interessant.

Prost

Ameise

Ant, Ihre Einstellungen sind falsch, Kumpel. Es sollte 60/5 - 30/5 - 15/5 und 5/7 für den 5m Chart sein. Probieren Sie es bitte aus.