Kreuz!

 

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Signal (Pfeil mit Ton), wenn ein linear gewichteter gleitender Durchschnitt einen anderen linear gewichteten gleitenden Durchschnitt kreuzt. Ich finde nur ein EMA-Kreuzungssignal Kann mir bitte jemand helfen? Ich schätze Ihre Bemühungen

 

Ich kann bei diesem Kreuz helfen. Ich bin nicht sicher, was Pfeil ist.

 
creative:
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Signal (Pfeil mit Ton), wenn ein linear gewichteter gleitender Durchschnitt einen anderen linear gewichteten gleitenden Durchschnitt kreuzt. Ich finde nur ein EMA-Kreuzungssignal Kann mir bitte jemand helfen? Ich schätze Ihre Bemühungen

Wenn Sie EMA Cross-Indikator haben, seine einfach zu ändern, um zu tun, was u wollen.

Suchen Sie nach einer Zeile wie dieser

iMA(NULL,0, 5, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, i);

die Parameter können etwas anderes sein, aber u Interesse an MODE_EMA, PRICE_CLOSE ändern Sie die MODE_EMA zu MODE_LWMA und u gesetzt

 
creative:
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Signal (Pfeil mit Ton), wenn ein linear gewichteter gleitender Durchschnitt einen anderen linear gewichteten gleitenden Durchschnitt kreuzt. Ich finde nur ein EMA-Kreuzungssignal Kann mir bitte jemand helfen? Ich schätze Ihre Bemühungen

Es gibt einen Thread über MA hier. Und einige Indikatoren sind auch hier.

extern int ShortPeriod = 5;

extern int ShortPeriodMode = 1; //0=sma, 1=ema, 2=smma, 3=lwma

extern int BigPeriod = 50;

extern int BigPeriodMode = 1; //0=sma, 1=ema, 2=smma, 3=lwma

extern int ExitPeriod = 20;

extern int ExitPeriodMode = 1; //0=sma, 1=ema, 2=smma, 3=lwma
Dateien:
 

Vielen Dank an Niva, Elihayun und Newdigital für eure gute Hilfe und schnellen Antworten!

Macht's gut!

 

Versuchen Sie meine.

Dateien:
 
niva:
Versuchen Sie meinen.

Niva, danke für deine Bemühungen, newdigital hat mir den Indikator gegeben, den ich brauchte.

Alles Gute!

 
creative:
Niva, danke für deine Bemühungen, newdigital hat mir den Indikator gegeben, den ich brauchte. Alles Gute!

Welcher Indikator?

Ich habe bereits zwei Indikatoren gepostet: einen mit Punkten und den anderen mit Pfeilen. Es sind die gleichen, aber nur mit Punkten und Pfeilen.

Erläuterung der Einstellungen:

ShortPeriodMode = 1; //0=sma, 1=ema, 2=smma, 3=lwma

BigPeriodMode = 1; //0=sma, 1=ema, 2=smma, 3=lwma

ExitPeriodMode = 1; //0=sma, 1=ema, 2=smma, 3=lwma

ShortPeriodMode ist der Modus für einen kreuzenden MA (3 ist der linear gewichtete gleitende Durchschnitt).

BigPeriodMode ist der Modus für den anderen kreuzenden MA (3 ist lwma - Ihr Fall)

ExitPeriodMode - Modus für den MA für den Ausstieg (wenn Sie lwma oder ema oder was auch immer ma für den Ausstieg verwenden).

ShortPeriod = 5 - Periode des ersten kreuzenden Indikators.

BigPeriod = 50 - Periode für den zweiten Indikator.

ExitPeriod = 20 - Periode für den Ausstieg (der erste Indikator ist der sich kreuzende Ausstiegsindikator).

Sie können natürlich alles in den Einstellungen ändern.

Dateien:
 
 

Der andere EMA mit Alarm ist hier https://www.mql5.com/en/forum