Kreuz! - Seite 20

 

Bitte helfen Sie mir, damit ich seelp =(.

Hallo zusammen,

Kann mir jemand helfen, dieses System mit zwei gleitenden Durchschnitten zu programmieren:

25 Perioden Linear gewichteter gleitender Durchschnitt

auf den Schlusskurs anwenden

7 Perioden Exponential gleitender Durchschnitt

auf die Daten des vorherigen Indikators anwenden

Geben Sie mir einen akustischen Alarm, wenn sie sich kreuzen, aber erst nachdem die Kerze geschlossen wurde.

Ich weiß, es ist eine Herausforderung, aber ich danke Ihnen von ganzem Herzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Raul.

 

Sehr einfache und schnelle Frage.

Hat jemand einen gleitenden Durchschnitt Cross-Alarm, dass Sie nach dem Schließen der Kerze Alarm???

Beispiel: Wenn die 21 die 51 kreuzt, ertönt ein Alarm nach dem Schließen der aktuellen Kerze...

Tausend Dank!

P.S. ES MUSS NUR NACH DEM SCHLIESSEN DER KERZE SEIN.

 

Suche

Versuchen Sie, die Suchfunktion oben zu benutzen. Es gibt eine ganze Reihe von Threads mit MA cross EA's

Lux

 

EMA WMA Crossover Signal mit Verschiebung

Hallo TSD-Team,

bitte, wenn jemand einen EMA & WMA Crossover Signalindikator hat, postet ihn hier, ich brauche einen Alarm für WMA 90 mit Shift 90 crossin mit 4 EMA

Mit freundlichen Grüßen,

Maanawi

 
 

MA gefüllt mit Farbe

Liebe Freunde:

Ich brauche einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt Indikator, der verschiedene Farben zwischen verschiedenen EMAs füllen kann, auch können wir es Transparenz adjutst.

Würden Sie mir bitte einige Informationen geben

 

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben.

Sieh dir auch diesen Thread an https://www.mql5.com/en/forum/173235 (dort findest du, was du suchst, oder zumindest den Link zum Download).

Wie ich mich erinnere - es war einige Indikator für das.

 
 

EMA-Kreuzalarm

Hallo

habe die Foren durchforstet, konnte aber nicht fündig werden, brauche einen einfachen Tonalarm für EMA-Crossover. Danke.

 

Multi ma Kreuz

Gidday

dies wird nicht neu sein, aber hat jemand einen EA programmiert, der mehrere MA-Kreuze anstelle eines einzelnen Kreuzes verwendet, z.B.

5ma Kreuz 8ma Scalper

20ma Kreuz 50ma kurzfristig

100ma Kreuz 200ma mittelfristig

250ma Kreuz 450ma langfristig

Jedes der oben genannten Kreuze ist in einem EA enthalten und wird zum richtigen Zeitpunkt geöffnet.