Kreuz! - Seite 24

 

Pipdealer

Bei allem Respekt, ich denke, das wurde schon eine Million Mal gefragt und beantwortet.

Googeln Sie es einfach, es gibt so viele Alarmfunktionen, die auf MAs basieren, suchen Sie einfach auf dieser Seite, in vielen anderen namhaften Handelsforen und sogar auf der eigenen Webseite der MQL-Bibliothek.

Ich habe seit Ewigkeiten nach dem gesucht, was ich wollte (einen einfachen Exit-EA, wenn sich 2 MAs kreuzen) und kann wirklich keinen finden, nicht aus Faulheit - ich habe wirklich überall gesucht. Scheint, dass ich vielleicht eine benutzerdefinierte ein bei dieser Rate zu kaufen. Gibt es Angebote von jemandem, der mir eines verkaufen möchte?! (Ehrliche Frage, kein Scherz).

Was Ihren Alarm betrifft, so benutzen Sie bitte Google, und Sie werden eine Menge davon finden.

 

Doda-Indikatoren gefunden

Hi,

Ich bin auf zwei doda Indikatoren gestoßen und habe sie unter .... gefunden.

Es muss getestet werden. Die doda donchian ist für 4H Chart.

Bambura

Dateien:
 

Brauche Hilfe bei SMA Crossover Alert

Hallo zusammen,

Entschuldigung, wenn diese Frage bereits an anderer Stelle gestellt wurde. Ich konnte nichts finden.

Ich bin auf der Suche nach einem MA Crossover-Alarm, der Popup, E-Mail oder Ton (vielleicht alle) Signal geben würde.

Der Haken an der Sache ist, dass ich möchte, dass es nur das Paar und den Zeitrahmen überwacht, den ich angezeigt habe (oder auf den ich es einstellen könnte), nicht alle TFs.

Es wäre auch toll, wenn es auf dem Chart den Preis beim Crossover anzeigen könnte (würde bei diesen langen Kerzen helfen).

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

Umfassender gleitender Durchschnitt - Crossover?

Kinda neu zu Metatrader 4 und das Forum,

Ich frage mich, ob jemand weiß, wo ich einen gleitenden Durchschnitt Crossover-Indikator, wo ich die MA-Typ, Zeitraum und Preisberechnung für jede ma angeben können finden könnte.

Die meisten Indikatoren erlauben es nicht, separate Preisberechnungen für jeden MA zu wählen, und das ist in etwa das, was ich zu tun versuche.

Haha...und ja, ich habe versucht, es zu codieren...sprechen Sie über ein Durcheinander >< halten auf Variable nicht definierte Fehler zu erhalten. Es wird eine Weile dauern, bevor ich etwas mit Metatrader Codierung lol bekommen.

 
himmelll:
Irgendwie neu in Metatrader 4 und dem Forum,

Ich habe mich gefragt, ob jemand weiß, wo ich einen gleitenden Durchschnitt Crossover-Indikator, wo ich die MA-Typ, Zeitraum und Preisberechnung für jeden ma angeben können finden könnte.

Die meisten Indikatoren erlauben es nicht, separate Preisberechnungen für jeden MA zu wählen, und das ist in etwa das, was ich zu tun versuche.

Haha... und ja, ich habe versucht, es zu programmieren... ein ziemliches Durcheinander >< Ich bekomme immer wieder Fehler bei nicht definierten Variablen. Es wird eine Weile dauern, bevor ich etwas mit Metatrader Codierung lol bekommen.

siehe xpma-Thread

Link zum xpma-Thread

 

doda ema

Hallo, dieser Indikator sieht auf lange Sicht zuverlässig aus, aber ich bin daran interessiert, eine Bewertung von anderen älteren Mitgliedern zu sehen, die diesen Indikator in längeren Zeiträumen getestet haben.

 
Bambura:
Hallo,

Ich bin auf zwei Doda-Indikatoren gestoßen, die Sie unter .... finden.

Sie müssen getestet werden. Der doda donchian ist für 4H-Charts.

Bambura

Es ist ema Kreuz Indikator.

3 ema-Indikatoren mit der Periode von 7, 14 und 21(geschlossener Preis).

Kaufen:

- Wenn 7 über 14 und 21 liegt und 14 über 21 liegt - kaufen.

- Ausstieg aus dem Kauf: 14 > 7 und 14 > 21 und 21 > 7

Verkaufen:

- 21 > 7 und 21 > 14 und 14 > 7 - Verkaufen.

- Ausstieg aus dem Verkauf: 7 > 14 und 7 > 21.

Es ist ein bekanntes Handelssystem mit wenigen Variationen.

Ich weiß nicht, warum dieser Indikator den Namen doda hat ...

 

Gleitende Durchschnitte treffen

Hat oder kennt jemand einen Indikator

der Signale erzeugt, wenn 2 oder mehr

Gleitende Durchschnitte MEET oder TOUCH anstelle

anstelle der typischen Kreuzungssignale?

Wenn ein solcher Indikator auch

E-Mail-Benachrichtigungen senden könnte, wäre das ein großes Plus!

 

MA Crossover Signal Kerzen Indikator von cja

https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Nur ein geglätteter MA berührt oder kreuzt den Preis

Ich brauche einen Sound-Alarm für nur einen geglätteten gleitenden Durchschnitt (wie 4perod), wenn erreichen oder berühren oder kreuzen einen Preis genau wie das folgende Bild: wenn die rote Linie (4smooted gleitenden Durchschnitt) erreichen die 1,41590 ich einen Alarm oder Pop-up haben

Dateien:
1_1.gif  11 kb