Kreuz! - Seite 10

 

abou 4 h auf 1min:

Version >= <= verliert ein paar Signale (2Pfeile verschwanden nach dem Aktualisieren) auf sehr engen Stellen (fast gerade - enge Wut auf bich EURUSD); -aber es gibt eine Tonne von Signalen

die Version "stays put" gibt viel weniger Signale (verpasst manchmal gute Signale)

siehe Bild

Dateien:
3ma_x_test1.gif  16 kb
 

3 EMA Kreuz w_Alert v2

Ist es nicht möglich, dem 3 MA Cross w_Alert v2 einfach das Popup und den Tonalarm hinzuzufügen, ohne die ursprünglichen Einstellungen zu ändern? Dieser 3-Kreuz-Trendtest hat 4 Farben in der Farbsektion statt 2 Farben für Kauf und Verkauf, es gibt keine Pfeile für Kauf und Verkauf, kein Popup, und MA, Mode, Shift sind nicht so angeordnet wie beim 3 MA Cross w_Alert v2. Die Einstellungen sind auch anders.

3 MA Cross w_Alert v2 Originaleinstellungen:

FasterMA: 5

SchnellerVerschiebung: -5

SchnellerModus: 1

MittelMA: 20

MediumVerschiebung: -5

MittelModus: 1

LangsamerMA: 34

LangsamerVerschiebung: 0

LangsamerModus: 1

TonAlarm: 1

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es schwierig sein wird, mein Pop-up und den Tonalarm für mein kostbares 3 MA Cross w_Alert v2 zu bekommen, aber ich kann mich ja täuschen!

 

3-Kreuz-Trendtest

Das Popup/Tonalarm für die 3 Cross Trendtest ist immer popping up jedes Mal, wenn ich von einem Zeitrahmen zu einem anderen, auch wenn das Signal passiert vor ein paar Stunden. Ich denke, ich werde bei meinem 3 MA Cross w_Alert v2 bleiben und das bedeutet, dass ich auf meinen Computerbildschirm starre, bis der Signalpfeil erscheint, bis ich schließlich völlig blind werde . Ich gebe auf!

 

im Moment ist es noch ein Test

wenn dies gut funktioniert - wird die Schicht funktionieren

 
romotly007:
Ist es nicht möglich, das Popup-Fenster und den Tonalarm zum 3 MA Cross w_Alert v2 hinzuzufügen, ohne die ursprünglichen Einstellungen zu ändern? Diese 3 Cross Trendtest hat 4 Farben in der Farb-Sektion anstelle von 2 Farben für den Kauf und Verkauf, gibt es keine Pfeile für Kauf und Verkauf, kein Popup, und MA, Mode, Shift sind nicht wie die 3 MA Cross w_Alert v2 angeordnet. Die Einstellungen sind auch anders.

3 MA Cross w_Alert v2 Originaleinstellungen:

FasterMA: 5

SchnellerVerschiebung: -5

SchnellerModus: 1

MittelMA: 20

MediumVerschiebung: -5

MittelModus: 1

LangsamerMA: 34

LangsamerVerschiebung: 0

LangsamerModus: 1

TonWarnung: 1

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es schwierig sein wird, mein Pop-up und den Tonalarm für mein kostbares 3 MA Cross w_Alert v2 zu bekommen, aber ich kann mich täuschen!

Der Code für das Original funktioniert nicht, hier ist mein geänderter Code, der beim Pfeil ertönt, Sie können die Linien ausschalten.

Er ertönt, wenn Sie den Zeitrahmen ändern, weil er den letzten Pfeilalarm auslöst, wenn er zurückgesetzt wird.

Dateien:
 
romotly007:
Der Popup/Tonalarm für den 3 Cross Trendtest erscheint immer, wenn ich von einem Zeitrahmen zu einem anderen wechsle, auch wenn das Signal vor ein paar Stunden aufgetreten ist. Ich denke, ich werde bei meinem 3 MA Cross w_Alert v2 bleiben und das bedeutet, dass ich auf meinen Computerbildschirm starre, bis der Signalpfeil erscheint, bis ich schließlich völlig blind werde . Ich gebe auf!

Was soll der Quatsch - das war ein Komponententest (Testteile)

Rahmen, der nur zu Testzwecken gebaut wurde (mit allen für den Test notwendigen Mitarbeitern (nur 4 Tests)

nicht das indi (was es sein wird)

 

3 Kreuze Trendtest

Es wird nicht vollständig sein, ohne die SHIFT hinzugefügt. Vielen Dank an alle gleich.....Sie haben es gut gemacht.

 

schauen, erhöhen, >< nicht wieder malen, aber nimmt nicht eine Menge von Bewegungen (4h -2 Signale, das gleiche, wenn wir zurück auf die Geschichte (3sig pro 8h 1min Chart))

Dateien:
3ma_x_tes4.gif  30 kb
3ma_x_tes5.gif  31 kb
 

Wir brauchen hier eine andere Perspektive.

as Close > MA1 && Close > MA2 && Close MA3 && Close+1 <= MA1

Könnte vielleicht funktionieren.

 
romotly007:
Es ist nicht vollständig ohne das SHIFT. Vielen Dank an alle same.....you tat gut.

Niemals aufgeben LOL hier ist eine mit Shift

Dateien: