Kreuz! - Seite 13

 

3 MA Cross mit Alarm

Ja, ich weiß...das ist, was ich jetzt benutze...es ist ein großartiger Indikator, aber 2 Pfeile zu einer Zeit. Nun, ich werde es schaffen, denn nichts ist 100% perfekt. Trotzdem vielen Dank.

 

3 MA Kreuzung mit Alert

Ich habe die Einstellungen so geändert, wie ich sie Ihnen gemailt habe, aber ich erhalte immer 2 Pfeile (siehe Abbildung), als ob sie sich neu malen würden. Ich brauche nur einen Pfeil. Wenn es nicht behoben werden kann, dann muss ich damit leben. Ich möchte niemanden belästigen.

 

3MA_Cross_w_Alert_v2Rom007Set.mq4 (Für fxbs)

Hallo fxbs, Wie Sie auf dem Bild sehen können, erschien der Pfeil, als es keine Kreuzung gab, und er wiederholt sich. Es gibt einen Pfeil, der bei jeder Kerze erscheint, bis eine Kreuzung tatsächlich stattfindet. Ich möchte nur, dass der Signalpfeil erst dann erscheint, wenn die Überkreuzung stattfindet und nicht vorher. Könnten Sie dieses Problem bitte beheben lassen? Herzlichen Dank.

 
romotly007:
Hallo fxbs, wie Sie auf dem Bild sehen können, erscheint der Pfeil, wenn es keine Überkreuzung gibt und er wird neu gezeichnet. Es gibt einen Pfeil, der bei jeder Kerze erscheint, bis eine Kreuzung tatsächlich stattfindet. Ich möchte nur, dass der Signalpfeil erst dann erscheint, wenn die Kreuzung stattfindet und nicht vorher. Könnten Sie dieses Problem bitte beheben lassen? Herzlichen Dank.

Hallo, Romotly007;

Indikatoren, die Sie in diesem Thread (p # 110) und "Indikatoren mit Signal (Alert) Thread (p # 1249) gepostet sind sehr schlecht - sie sind hoffnungslos; - macht keinen Sinn, etwas hinzuzufügen - es würde es nicht besser machen

es gibt viele gute Indikatoren mit MA-Kreuzsignalen und Alarmen - wählen Sie einen aus, stellen Sie ihn nach Ihren Bedürfnissen ein

Das ist das meiste, was ich für Sie tun kann

Dateien:
 

3MA_Cross_w_Alert_v2Rom007Set.mq4

Nun habe ich den Blinker endlich so zum Laufen gebracht, wie er sollte. Ich habe die Schaltung des SlowerShift geändert und es funktioniert jetzt perfekt. Ich danke allen, die mir auf die eine oder andere Weise geholfen haben. Ich schätze, ich war eine Nervensäge und habe mir wahrscheinlich einige Feinde gemacht. Ich werde hier nichts mehr posten. Ich bin fertig. Ich danke euch noch einmal. Bye bye!!

 

Aktualisierungen zu 3macross

https://www.mql5.com/en/forum

p##1273;1275

 
eine andere Perspektive ...

//

//

//

MA_Cross - Code ein bisschen anders (wer weiß?)

//

//

//

//

offener Balken - Signalfarbe - gelb (Warnung)

Balken geschlossen - Signalfarbe - Signalfarbe gesetzt - Farbe gesetzt

 

alt indi: 3MA_Cross_w_Alert_v2 aktualisiert

https://www.mql5.com/en/forum/general (Beitrag 114)

3MA_Cross_w_Alert_v2GS modifiziert, alle Verschiebungen herausgenommen, nur noch 1 allgemeine Sichtung für alle Mas & sigs

3MA_Cross_w_Alert_v2GS1.mq4 - sig shift optional

 

3MA_Cross_w_Alert_v2:

jeder MAShift abgenommen; 1GeneralShift 4 alle MAs &Sigs; Signale nur nach Bar Close

3MA_Cross_w_Alert_v2GS1.mq4 - Signalverschiebung optional (true/false)

 

3MA_Cross_w_Alert_v2GS2.mq4

Verschiebung nur der Einfachheit halber hinzugefügt; tatsächliches Kreuz - bei MA Verschiebung = 0

MADisplacementON = wahr;

SignalDisplacementON = true;

note_Displacement = "berechnete MA-Verschiebung = 0!";