Kreuz! - Seite 11

 

WooHoo versuchen Sie es mit diesen Einstellungen auf 5 min TF Ripper

Dateien:
 

Das funktioniert jetzt

Dateien:
 
Linuxser:
Wir brauchen eine andere Perspektive auf diese.

als Close > MA1 && Close > MA2 && Close MA3 && Close+1 <= MA1

Könnte vielleicht funktionieren.

Sicher, es ist an der Zeit, den Kreuzen etwas Neues hinzuzufügen; ich möchte nur herausfinden, was unsere herkömmliche f-la durcheinandergebracht hat

MA1>MA2>MA3

(warum es einige Signale (Pfeile) auf TF switsch "gefressen" hat) - andere nicht berührt

könnte etwas einfaches sein wie ein fehlendes "else", oder

>=; i-1 verursacht Chaos?

btw. ist mir nicht klar, wie i-1 funktioniert?

 

nur zum Spaß: 4ma x sidus

Strategie ist gut, aber Signale....(yahoooo)

Dateien:
 

Unterschied ist:

mediumMAprevious <= slowerMAprevious &&..

mediumMAprevious >= slowerMAprevious &&.

und

mediumMAprevious < slowerMAprevious) &&...

mediumMAprevious >slowerMAprevious &&

interessant, wie viel Unterschied das macht

btw. Erhöhen Sie, wie Sie zu diesen extremen Einstellungen kommen?

sma4;sma5; shift -11?

Dateien:
3ma_x_tes6.gif  23 kb
 
increase:
WooHoo versuche es mit diesen Einstellungen auf 5 min TF Ripper

ok, das hat sich also geändert:

||

(schnellerMAjetzt > langsamerMAjetzt &&

mediumMAnow > slowerMAnow &&

mediumMAprevious <= slowerMAprevious &&

mediumMAafter > slowerMAafter ))

{

zu

||

(schnellerMAjetzt > langsamerMAjetzt) &&

(mediumMAnow > slowerMAnow) &&

(mediumMAprevious < slowerMAprevious) &&

(mediumMAafter > slowerMAafter))

{

--------

und btw in v2 war:

CrossUp = Low - Range*0.5;

}

wenn ((fasterMAnow < slowerMAnow &&.....

...

sollten wir setzen:

else if ((fasterMAnow ....

könnte "else" etwas durcheinander bringen?

_____

was dieses Ding macht:

double control=2147483647;

________

ich werde auch bouth ausprobieren:

mediumMAprevious <= slowerMAprevious &&...

und

mediumMAprevious < slowerMAprevious) &&...

 

Hallo!

Warum ist Pfeil bitte zu spät gekommen?

Danke.

Cha.

Dateien:
3ma002.gif  42 kb
3ma003.gif  43 kb
 
fxbs:
d

btw. Erhöhen Sie, wie Sie zu diesen extremen Einstellungen kommen?

sma4;sma5; shift -11?

Es war ein bisschen Versuch und Irrtum, aber es funktionierte in dieser Version sowieso nicht, die letzte Version, die ich gepostet habe, sah so aus, als würde es funktionieren, die Zeile, die ich geändert habe, war in

fasterMAnow = iMA(NULL, 0, FasterMA, FasterShift, FasterMode, PRICE_CLOSE, i+1);

fasterMAprevious = iMA(NULL, 0, FasterMA, FasterShift, FasterMode, PRICE_CLOSE, i+2);

fasterMAafter = iMA(NULL, 0, FasterMA, FasterShift, FasterMode, PRICE_CLOSE, i-1);

//----

mediumMAnow = iMA(NULL, 0, MediumMA, MediumShift, MediumMode, PRICE_CLOSE, i+1);

mediumMAvorher = iMA(NULL, 0, MediumMA, MediumShift, MediumMode, PRICE_CLOSE, i+2);

mediumMAnach = iMA(NULL, 0, MediumMA, MediumSchicht, MediumModus, PRICE_CLOSE, i-1);

//----

langsamerMAjetzt = iMA(NULL, 0, LangsamMA, LangsamSchicht, LangsamModus, PREIS_SCHLIESSEN, i+1);

slowerMAprevious = iMA(NULL, 0, SlowerMA, SlowerShift, SlowerMode, PRICE_CLOSE, i+2);

slowerMAafter = iMA(NULL, 0, SlowerMA, SlowerShift, SlowerMode, PRICE_CLOSE, i-1);

//-

Ich habe sie geändert in

fasterMAnow = iMA(NULL, 0, FasterMA, FasterShift, FasterMode, PRICE_CLOSE, i);

fasterMAprevious = iMA(NULL, 0, FasterMA, FasterShift, FasterMode, PRICE_CLOSE, i+1);

fasterMAafter = iMA(NULL, 0, FasterMA, FasterShift, FasterMode, PRICE_CLOSE, i-1);

//----

mediumMAnow = iMA(NULL, 0, MediumMA, MediumShift, MediumMode, PRICE_CLOSE, i);

mediumMAvorher = iMA(NULL, 0, MediumMA, MediumSchicht, MediumModus, PRICE_CLOSE, i+1);

mediumMAnach = iMA(NULL, 0, MediumMA, MediumSchicht, MediumModus, PRICE_CLOSE, i-1);

//----

slowerMAnow = iMA(NULL, 0, SlowerMA, SlowerShift, SlowerMode, PRICE_CLOSE, i);

slowerMAprevious = iMA(NULL, 0, SlowerMA, SlowerShift, SlowerMode, PRICE_CLOSE, i+1);

slowerMAafter = iMA(NULL, 0, SlowerMA, SlowerShift, SlowerMode, PRICE_CLOSE, i-1);

//-

 

3 EMA Kreuz w_Alert v2

Der 3 MA Cross w_Alert v2 zeigt kein Popup/Tonalarm an und alle ursprünglichen Einstellungen wurden geändert. Ich verwende keine anderen gleitenden Durchschnitte als die EMAs.

 

3 Cross Trendtest ist fast abgeschlossen

Ich schätze wirklich die Arbeit, die Sie tun increase.... die 3 Cross Trendtest ist fast abgeschlossen, aber es gibt zwei Probleme, die ich brauche behoben und mein heiliger Gral ist abgeschlossen. Werfen Sie einen Blick auf diesen 2 EMA-Crossover_Signal_alert Indikator angehängt. Nachdem ich die Einstellungen auf EMA 20 und EMA 40 geändert habe, erscheint bei jeder Überkreuzung ein Popup und ein akustischer Alarm, und wenn sich nach der Überkreuzung eine neue Kerze öffnet, werden das Popup und der akustische Alarm gestoppt, bis eine neue Überkreuzung stattfindet. Sie sehen das Popup und den akustischen Alarm nicht jedes Mal, wenn Sie von einem Zeitrahmen zu einem anderen wechseln.

Erstens zeigt der 3 Cross Trendtest immer das Popup und den akustischen Alarm an, wenn Sie von einem Zeitrahmen zu einem anderen wechseln, auch wenn das Cross 4-5 Candlesticks zurückliegt. Können Sie dieses Problem beheben?

Können Sie zweitens den Pfeil in den Standardpfeil ändern, an den wir alle gewöhnt sind? Dieser abgerundete Pfeil lässt das Signal für mich nicht gut aussehen.

Wenn diese beiden Probleme behoben sind, ist der heilige Gral komplett!! Danke!