Kreuz! - Seite 23

 

Ich habe das nur für größere Zeiträume verwendet und benutze die E-Mail nicht, so dass ich die Probleme nicht bemerkt habe. Ich entschuldige mich bei allen. Ich habe vor 100 Jahren programmiert und habe MT4 nicht gelernt. Ich kann nur kleine Änderungen vornehmen. Ich habe lange und intensiv gesucht und konnte den Problemcode nicht finden. Mein Rat ist, den Kreuzalarm von mladen zu verwenden, der von mrtools etwas früher gepostet wurde. Ich füge diesen Kreuzalarm bei, habe aber die Pfeile weiter von den Kerzen/Balken entfernt. Das einzige Manko ist, dass man den Preistyp nicht auswählen kann (open, close, etc), aber es funktioniert sehr gut.

Viel Glück!

gcgman

 

Traders Assist MA Cross Multi-Timeframe

Könnte jemand ein Indi erstellen, das im Grunde gleitende Durchschnittslinien hinzufügen, ein Multimeter für Crosses aktualisieren und eine Dragdrop-Stoploss-Linie steuern kann?

Ich denke, dass dies sehr nützlich wäre, da Trader immer an alle Bedienelemente der Metatrader-Plattform gebunden sind.

Hier in diesem Screenshot gefällt mir, wie Sie das Kreuz sehen können, aber Sie würden sich fragen, was der Trend auf einem höheren Zeitrahmen ist und müssen hin und her wechseln, und Sie würden nicht mit diesem indi müssen, weil es Ihnen zeigen würde, wie es aussieht.

jemand?

 

Fehler

Könnte sich jemand dieses Problem ansehen und mir den Grund nennen, warum SL und TP nicht funktionieren? Vielen Dank im Voraus für jede Eingabe.

Dateien:
 
biaxident:
Könnte sich jemand die Sache ansehen und mir den Grund nennen, warum SL und TP nicht funktionieren? Vielen Dank im Voraus für jeden Beitrag.

Nur auf der Verkaufsseite erhalte ich den Order Modification Error 130. SL und TP funktionieren auf der Kaufseite einwandfrei. Vielen Dank

 

MA ,Macd EA

Hallo zusammen,

Ich brauche etwas Hilfe mit einer Methode des Handels, die ich mag, wenn ein 3Ma Kreuz w alert v2 Signal mit Macd alert 2 Farbe entspricht, platzieren Sie Ihre Trades und schließen Sie den Handel an der nächsten gegenüberliegenden 3Ma Kreuz w alert Signal (groß in trendigen Märkten), das Problem ist die Ma Kreuz alert nicht neu malen, sondern projiziert neue Signale in den nächsten Bars,

Ich hatte Goen versuchen und erstellen Sie einen EA für mich, aber die EA öffnet Trades und schließt sie sofort, auch wenn Sie manuell Backtest diese Methode sieht es toll, aber wenn Sie Ihre Charts aktualisieren, wenn der Handel live die projizierten Signale verschwinden, so dass Sie nie wirklich wissen, wann das erste Signal gegeben wird. Wenn seine OK mit Goen kann ich die EA für alle zu sehen und zu bewerten, können Sie auch die Indikatoren auf dem Forum, ich bin ziemlich neu mit dem Handel so, wenn die Methode ist Mist nicht Post negative Kommentare, ich weiß nicht viel und ich brauche Hilfe in meinem Handel, Prost 2thetop

Dateien:
ma_macd.gif  23 kb
ma_macd_2.gif  25 kb
ma_macd_3.gif  24 kb
 

Ihre Idee ist sehr ähnlich mit Scalp_net EA.

Der andere Link kann hier sein:

https://www.mql5.com/en/forum/175990

 

Hallo newdigital

Ist die Scalp_net EA. verfügbar oder ist es für die Elite-Abschnitte, und gibt es einen vollständigen Leitfaden über das, was verfügbar ist, wenn Sie die Elite zu abonnieren, ist es wert, während für jemanden, der neu zu Forex oder sollte ich halten Scouting rund um öffentlichen Bereich, cheers

 

Einige erste Versionen sind öffentlich zugänglich.

Machen Sie eine Suche ... zum Beispiel:

https://www.mql5.com/en/forum/172958

Was die Elite-Sektionen betrifft, so können Sie sich für eine Testversion anmelden (7 oder 14 Tage ... ich erinnere mich nicht, tut mir leid) und diese abbestellen, bevor Sie bezahlen (mit Paypal) - wenn Sie es nicht mögen. Sie werden nicht in der Lage sein, jeden EA/Indikator herunterzuladen, aber Sie können sehen, was drin ist und entscheiden.

Oder benutzen Sie diesen öffentlichen Thread:

https://www.mql5.com/en/forum

Versuchen Sie auf öffentlichen Threads zuerst, weil, wie ich mich erinnere - mit MA Indikatoren Kreuzung (2 oder 3 oder mehr Indikatoren) mit MACD als Filter ist alt beliebtes System. Ich erinnere mich - wir haben einige indiactors mit Kalenzo (auch öffentlich), um den Pfeil auf dem Chart, wo diese Kreuzung mit MACD bestätigt wird, und so weiter zu platzieren.

Ich habe keine Zeit, um für jetzt sorry suchen.

 

Nur Ausgänge?

Hallo zusammen

Überall, wo ich hinschaue, sehe ich Leute, die Alarme brauchen, wenn sich 2 gleitende Durchschnitte kreuzen, aber kennt jemand ein einfaches EA/Skript, das einfach alle offenen Orders schließt (nur für das aktuelle Symbol, nicht ALLE offenen Orders auf Ihrer MT4-Plattform), wenn sich 2 MAs bei Bar Close kreuzen?

Keine Warnungen, keine Einträge, keine Pfeifen und Glocken nur eine einfache "MA1 hat MA2 (aus jeder Richtung) gekreuzt, so schließen alle Aufträge für dieses Symbol".

Hat irgendjemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus

 

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen MA-Kreuzungsindikator nennen könnte, der Alarm schlägt, wenn sich SMA und EMA kreuzen. Dankeschön!