EA auf entfernten Servern? - Seite 14

 
InTrance:
Ich spreche nicht von einem entfernten Server, sondern von einem lokalen PC von mir.

Es liegt wahrscheinlich an Ihrem IPS. Ich habe früher mehrere Terminals auf einem lokalen Rechner betrieben und verbrauchte 10 bis 20 Gigabyte Bandbreite pro Monat. Sie starten mein Modem ständig aus der Ferne neu. Die meisten IP-Dienste für Privathaushalte/Einzelhändler lassen eine derartige Nutzung nicht zu. Ein gehosteter Server ist viel billiger als ein T3 oder ein anderes kommerzielles IPS...

 
 
riffster:
Das liegt wahrscheinlich an Ihrem IPS. Ich hatte früher mehrere Terminals auf einem lokalen Rechner laufen und verbrauchte 10 bis 20 Gigabyte Bandbreite pro Monat. Sie starten mein Modem ständig aus der Ferne neu. Die meisten IP-Dienste für Privathaushalte/Einzelhändler lassen eine derartige Nutzung nicht zu. Ein gehosteter Server ist viel billiger als ein T3 oder ein anderes kommerzielles IPS...

Mein Tarif ist unbegrenzt, aber mein Modem könnte neu starten, wenn ich weg bin. Würden dann nicht alle Terminals einfrieren?

 
InTrance:
Mein Plan ist unbegrenzt, aber mein Modem könnte neu starten, wenn ich weg bin. Würden dann nicht alle Terminals einfrieren?

Ja, es tat ... nun, um klarer zu sein, meine EAs würde offline gehen, aber die Terminals in der Regel wieder nach ein bisschen zu verbinden. Ich habe es herausgefunden, indem ich mir mein Journal und das Expertenprotokoll angeschaut habe. Ich hatte noch keine Probleme mit meinem Server und es ist schön, weil ich mich von überall aus einloggen kann, um meine Trades zu überprüfen...

Mein Server kostet nur $139 pro Monat, aber Sie können wahrscheinlich einen einfachen Windows-Server viel billiger heutzutage finden. Ich bin nur zu faul, den Plan zu ändern und alle Dateien zu verschieben, lol....

 

Hosting-Server

Wo kann ich einen dedizierten Serverdienst mit einem guten Preis finden?

(wenn möglich am Standort England)

danke

 
derekz:
Wo kann ich einen dedizierten Server Service mit einem guten Preis finden?

(wenn möglich am Standort England)

danke

Google hilft: dedicated server uk - Google Suche

 

lieber Freund

ich kenne Google ... Ich möchte direkte Erfahrungen von Nutzern wissen.

 

Ich verwende SWVPS. Ideal, wenn Ihr läuft ein oder zwei Terminals gleichzeitig, nicht so groß, wenn Ihr vorwärts testen sagen 10 EAs über eine Menge von Terminals, aber für mich bekommt es die Arbeit erledigt. Und es ist spottbillig (unter 10$)

 
georgecotton:
Ich benutze SWVPS. Ideal, wenn Sie ein oder zwei Terminals gleichzeitig laufen lassen, nicht so toll, wenn Sie vorwärts testen, sagen wir 10 EAs über eine Menge von Terminals, aber für mich bekommt es die Arbeit erledigt. Und es ist spottbillig (unter 10$)

Sie verwenden wine, um MT auszuführen? Wie funktioniert das für Sie?

 

Gibt es eine Möglichkeit, einen laufenden EA aus der Ferne zu kontaktieren?

Angenommen, Sie sind nicht an dem PC, auf dem der EA läuft. Sie möchten ihm einige Anweisungen von einem anderen PC aus senden, z. B. den Handel stoppen/den EA deaktivieren usw.

Hat jemand eine Idee?