Harmonischer Handel - Seite 547

 

Hey, ich habe mich gerade für ein Konto hier angemeldet. Ich habe den Thread für Hilfe viele Male verwendet, um mein Trading zu verbessern und ich dachte, es ist an der Zeit, dass ich mich beteilige, um etwas zurückzugeben. Ich handele seit 6 Jahren und konzentriere mich hauptsächlich auf Patterns und verwende Ichimoku für längere Zeiträume.

 

Hallo TrailerParkTrader,

ich verwende Ichimoku auf dem wöchentlichen Zeitrahmen, aber für den mittelfristigen Handel verwende ich Harmonic Patterns. Danke für den Beitrag!

 

Hallo Bamn7,

Ich versuche, meine Muster ein wenig leichter zu erkennen. Früher habe ich die Charts manuell erstellt, aber jetzt habe ich eine helfende Hand.

 

Hat jemand die EX4-Datei für ZUP_v113 wsv 55, ZUP_v135 new CYPHER, ZUP_v135 ALL HL. Ich wollte diese im Vergleich zu meinem jetzigen Setup ausprobieren. Wenn ich die Datei herunterlade, ist es der Quellcode und lässt sich nicht kompilieren. Früher habe ich einfach die Dateien heruntergeladen, aber vor kurzem habe ich festgestellt, dass ich es nicht zum Laufen bekomme. Wenn jemand EX4 hatte, würde das geschätzt werden.

 

-----------------------------

Dateien:
 

Was sind Ihre Kriterien für den Einstieg in einen Handel, sobald sich das Muster gebildet hat?

 

Hallo zusammen!

Kann mir hier jemand helfen?

Ich habe Korharmonics auf 3 verschiedenen Computern mit den gleichen Einstellungen installiert, z.B. USDJPY. Nur einer von ihnen zeigt mir alle Fibs/Turns in den höheren Zeitfenstern an. Wissen Sie, was falsch sein kann?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Pedro

 

Hallo Freunde,

Sie wissen, dass man durch Hinzufügen von "%$" in "Fibo Retracement Tool>Level description " das Fibo-Ratio-Level mit seinem Preiswert auf dem Chart anzeigen kann

Kennt jemand andere Tipps wie diese auf mt4

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 

Ich habe ein großes Werkzeug aus einem harmonischen Werkzeug von Delphin-Händler. Hat noch jemand dieses Tool benutzt? Ich benutze es mit allen meinen ZUP-Indikatoren, ich teste es gerade aus, es ist ziemlich erstaunlich, um ehrlich zu sein.

 
poruchik:
-----------------------------

Vielen Dank für die Bereitstellung dieses wertvollen Tools.