Harmonischer Handel - Seite 250

 
modeler:
Danke poruchik, aber ich kann ihn immer noch nicht zum Laufen bringen

Wenn Sie das Indi angeschlossen haben, erscheint ein Fenster mit einer Registerkarte COMMON. Markieren Sie das Kästchen " DLL-Importe zulassen" und klicken Sie auf OK.

Normalerweise ist es dieses Kästchen, das den ZUP-Indikator so aussehen lässt, als würde er nicht funktionieren.

Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, falls Sie es noch nicht getan haben.

 

Wenn Sie ZUP verwenden, müssen Sie auch dieses indi

Dateien:
zup.jpg  22 kb
 
poruchik:
Wenn Sie ZUP verwenden, müssen Sie auch diesen Indikator haben

lieber poruchik !

ich benutze Zup_v76mod4, aber ich kann nicht sehen, die pat 5-0. könnten Sie mir den Indikator Zup_v76_5-0 in Ihrem vorherigen Thema ? danke !!!

 

Viel Spaß beim Handeln

Dateien:
 

Vielen Dank! Viel Glück 2 u

 

Gartley-Indikator

kamyar:
Nun, dies ist ein wahrscheinliches Schmetterlingsmuster im NZDUSD Daily, aber es hat sich noch nicht bestätigt, wir sollten auf ein Umkehrkerzenmuster in der PRZ warten, dann können wir einsteigen.

Hallo Kamyar,

Ich bin neu im Forex-Bereich und sehr an diesem Indikator interessiert. Kann ich die Datei in ex4 oder mq4 haben.

Vielleicht können Sie mir auch sagen, ob dies ein guter Indikator ist.

Vielen Dank im Voraus.

Darren

 
poruchik:
2 Modellierer 111111111

Vielen Dank für diese Einstellung zeigt es Formationen, die ich verpasst haben würde seine große für lange und kurzfristige Setups

 

Zup für Metatrader 5

Wird Zup für Metatrader 5 umgeschrieben? Wann könnte dies veröffentlicht werden?

 

Wurde schon festgestellt, ob ZUP_82 durch ZUP_83 verbessert wurde?

Ich habe schnell etwas nachgeprüft und es scheint, dass ZUP_83 im Durchschnitt empfindlicher ist, aber es hat ein gutes Krabbenmuster übersehen, das ZUP_82 erkannt hat.

Bitte teilen Sie mir mit, wie sie sich vergleichen. Vielen Dank!

 

FYI: korHarmonics v006Test6 ist jetzt auf TradingArsenal.com verfügbar - TradingArsenal.com