Harmonischer Handel - Seite 442

 
poruchik:
Danke Bruder, du verstehst mich

Gern geschehen, Bruder. Irgendwelche Neuigkeiten von nen für zupv136.

 

Ich habe beschlossen, eine Einstellung im Elliott 5 Wave Muster zu ändern.

Vollständige Elliott 5 Wave Definitionen

Min OA: 0.382

Max OA: 0,886

Min AC: 0,236

Höchstwert AC: 0,500

Min. Schenkellänge des Schenkels AB >= 1,618 * Schenkellänge von OX

min Schenkellänge des Schenkels CD >= 0,618 * Schenkellänge von OX

max Schenkellänge des Schenkels CD <= 1,000 * Schenkellänge von OX

Zeit CD <= 1,000 * Zeit OX

Zeit XA < Zeit OX

Zeit AB > Zeit OX

Zeit BC < Zeit AB

Alte Einstellung:

Zeit CD <= 1.000 * Zeit OX

Neue Einstellung:

Zeit CD >= 0,618 * Zeit OX

Zeit CD <= 1,000 * Zeit OX

Ich werde das Muster nächste Woche mit dieser neuen Einstellung testen.

 

nen nahm eine lange Pause

 
irad:
Hey, Sie sahen diese occour nur ein Mal, ich pflegte zu nehmen viele Handel wie diese, ich sagte "rsi ist überkauft, die XA Bein ist 78,6%, BA projiziert 127.2%, okay, gültig garley Muster" ich fand mich "spenden" Geld auf den Markt , obwohl, Sie erhalten einige Gewinner, und vielleicht mit dem richtigen Geld-Management könnten Sie tatsächlich nutzen Sie alle Muster, die auftreten, aber ich würde nicht jedes Muster wie das vor allem nicht auf unteren Zeitrahmen, wo Sie sehen, die Volatilität vergrößert gibt es, dass Indikator "iVar", die Fortsetzung eines Trends oder Umkehr eines Trends zeigt, dass ich vielleicht näher mit korharmonic, dass zeigt historische Muster, wo man tatsächlich näher an diesem, versuchen Sie, diese iVar mit RSI zu kombinieren, ich werde es auch tun, um zu sehen, wenn es etwas wert.

Du weißt, dass ich auch nicht jedes Muster nehme. Das war nur so ein Gedanke. Heutzutage neige ich dazu, nicht auf M5 zu handeln, es sei denn, ein Muster ist groß. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ein Muster, egal auf welchem Zeitrahmen, eine Chance zum Handeln ist.

 
chrisyeap:
Hier ist ein Handel Muster 5-0 wurde genommen, aber war ein wenig spät auf Eintrag.

Welcher Indikator ist das? Es scheint nicht ZUP zu sein. Wurde er etwas zu spät gehandelt, weil Sie das Muster zu spät bemerkten oder sich nicht ganz sicher waren?

 

ZUP 135 ALLE HL 113

M15-H4 maxTiefe=55

Dateien:
 

H4

klassisch 5-0+Hai

113 53 Abweichung =0,5

 
poruchik:
ZUP 135 ALL HL 113 M15-H4 maxdepth=55

Danke poruchik. Ich habe es jetzt verstanden. Ich habe allerdings eine Frage. Warum wird es mit einem Henry-Muster geliefert?

Dateien:
s_21.png  85 kb
5-0_pattern.gif  20 kb
 
poruchik:
H4 classik 5-0+shark 113 53 dev.=0.5

Ohh jetzt verstehe ich.

 
poruchik:
H4

klassisch 5-0+Hai

113 53 dev.=0.5

Kann jemand das harmonische Diagramm für Dragon posten?