Harmonischer Handel - Seite 436

 

GBPUSD M5 short 35pips. Ich war auf der Suche nach einem "Pullback"-Muster in den Charts. Es gibt auch eines auf EURUSD, aber es passte nicht zu meiner Regel, also habe ich dieses GBPUSD genommen, das meiner Regel entsprach. Es könnte noch weiter abwärts gehen, aber ich habe geschlossen.

Dateien:
s_9.png  72 kb
 

Dies ist die, die ich über EURUSD M5 Bearish TOTAL gesprochen. Die D-Box ist so groß (das ist, was sie sagte), dass ich keine Ahnung hatte, wann ich einsteigen sollte. Ich sollte eine andere Fibonacci-Ebene für diese Art von Mustern zu finden. Ich hätte 30-50pips im Gewinn gehabt, wenn ich eine kurze eingegeben.

Dateien:
s_10.png  69 kb
 

Interessant. Vielleicht hätte man dies verwenden können. Zeichnen Sie zwei Fibonacci innerhalb der D-Box und handeln Sie innerhalb der Box.

Dateien:
s_11.png  61 kb
 

USDJPY M30 long 35pips. Ich fand eine frühere Unterstützung im Bereich von 261,8 Fibonacci, daher beschloss ich, eine Long-Position einzugehen. Der Preis kann höher gehen über Nacht, aber ich geschlossen, wenn der Preis erreicht vorherige Unterstützung und Widerstand um 192,9 fibonacci Ebene.

Dateien:
s_12.png  88 kb
 

NZDUSD M30 short 35 Pips. Es gibt eine frühere Unterstützung bei 150 und 138,2 Fibonacci-Niveaus. Der Preis kann weiter nach unten gehen, aber ich habe beschlossen, zu schließen.

Dateien:
s3_6.png  77 kb
 

Kor harmonics

Kor harmonics v 6.7.13

Dateien:
 
tampa:
Kor harmonics v 6.7.13

NO WAY! v6.7.13 mq4 version???? Ich muss das testen. Danke, tampa

 

Hallo RyuShin ... Wenn Sie nichts dagegen haben, Kumpel, ist es in Ordnung, für Ihre Einstellungen auf der indis, die Sie verwenden, zu fragen?

Vielen Dank und Prost

 
stevewalker36:
ja

dieselbe Person. Ich habe aufgehört, @FF zu posten. Ich habe erklärt, warum @ meine Profilseite @ FF

Schön, Sie kennenzulernen

Es ist mir ein Vergnügen, Sie hier zu sehen. Für diejenigen, die nicht wissen, wer stevewalker ist, er ist einer der wenigen guten Trader von Forex Factory, die wirklich wissen, wie man handelt.

Der Verlust von Forex Factory ist unser Gewinn.

Sie sind hier immer willkommen.

 

RyuShin Können Sie Ihre Vorlage teilen?