Harmonischer Handel - Seite 437

 

Harmonic Patternsv1.1 Indikator

Dem Indikator zufolge scheint EURUSD bärisch zu sein ( letztes Signal am 30/5 - Bat Bearish ) !!!

Dateien:
 
jkiii:
RyuShin Können Sie Ihre Vorlage teilen?

es wäre sehr nett, wenn Sie RyuShin

 
stevewalker36:
ja dieselbe Person. Ich habe aufgehört @FF zu posten. Ich habe auf meiner Profilseite @ FF erklärt warum.

Ich bin auch ziemlich neu bei TSD, aber willkommen stevewalker. Ich wollte nur sagen, dass es auch schön ist, dich kennenzulernen.

 
jkiii:
RyuShin Kannst du deine Vorlage teilen?

Hier ist es. Die für die Aushilfe verwendeten ZUPs sind v135 ALL HL 113, v123, v122 und die FxGroundWorks-Version. Ich versuche immer noch, bessere Einstellungen zu finden. Denken Sie daran, dass es nur MEINE Einstellungen sind. Versuchen Sie nicht einmal, mir die Schuld zu geben, wenn die Einstellungen bei Ihnen nicht funktionieren. Danke für dein Verständnis.

Dateien:
 

Danke! Kann korHarmonicsv6.7.13 beitreten

 
RyuShin:
Hier ist es. ZUPs in Verwendung für die temp sind v135 ALL HL 113, v123, v122 und FxGroundWorks Version. Ich versuche immer noch, bessere Einstellungen zu finden. Denken Sie daran, dass es nur MEINE Einstellungen sind. Versuchen Sie nicht einmal, mir die Schuld zu geben, wenn die Einstellungen bei Ihnen nicht funktionieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

vielen Dank für die Zeit, um die Indikatoren tweek und danke für die gemeinsame Nutzung der Vorlage man.many viele Pips zu Ihnen.

 

USDJPY M5 long 115pips. Gestern zeigte sich ein zinsbullisches Fledermausmuster auf M30. Ich habe darauf hingewiesen, dass der Kurs um das Fibonacci-Niveau 261,8 herum abprallte, wo sich die vorherige Unterstützung befindet. Der Preis kam nach unten re-tested den Bereich, so dass ich dachte, dass der Preis könnte nach Norden gehen. Ich fand ein Muster auf M5 und eröffnete eine Long-Position. Der Kurs berührte fast B des Fledermausmusters, so dass ich beschloss, zu schließen. Der Preis kann noch weiter steigen (die US-Daten werden bald bekannt gegeben).

Dateien:
s5_3.png  72 kb
s6.png  95 kb
s4_5.png  70 kb
 

GBPUSD M30 short 75pips. Fand frühere Unterstützung und Widerstand um 113 und 127,2 Fibonacci-Levels. Geschlossen, bevor US-Daten veröffentlicht wurden, weil 75pips genug war. Ich bin so froh, dass ich es vor den US-Daten geschlossen habe. Sehen Sie sich den Preis jetzt an.

Dateien:
ss.png  85 kb
ss2.png  74 kb
 

EURUSD H1 kurz 55pips. Mein erstes Ziel war um 38.2 fibonacci Bereich cuz ich sehe früheren Widerstand in diesem Bereich, die ich dachte, es ist aktuelle Unterstützung. Das zweite Ziel war der Bereich um 61,8, aber es wurde nicht erreicht, bevor die US-Daten veröffentlicht wurden. Es war eigentlich das gleiche Muster auf H1, aber es verschwand und erschien wieder mit anderen D-Box. Ich war wie verdammt, aber ich eröffnete eine Position trotzdem.

Dateien:
s1_3.png  97 kb
 

USDCHF M30 long 70pips. Ich habe die vorherige Unterstützung und den Widerstand gefunden, eine Position eröffnet und vor den US-Daten geschlossen. Das war's.

Dateien:
sss1.png  75 kb
sss.png  83 kb