Harmonischer Handel - Seite 434

 
phita:
GBPYJPY und EURJPY sind für mich die riskanteren Paare. Diese Cross-Paare sind in der Regel wegen ihrer Volatilität und Liquidität schwer zu handeln, und ich handle mit zwei verschiedenen Paaren in einem Paar. (GBPJPY ist mit GBPUSD und USDJPY verbunden, und EURJPY ist mit EURUSD und USDJPY verbunden). Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Paare für Sie weniger riskant sind, dann sollten Sie ihnen folgen. Meiner Meinung nach werden alle wichtigen Währungspaare irgendwann vom USD beeinflusst. Ich handele auch mit EURGBP, aber er bewegt sich nicht viel, vor allem wenn der USD gegenüber EUR und GBP stark ist.

Ja, Sie haben Recht. Deinem System zu folgen, ist der beste Weg. Ich wünsche Ihnen die besser, weil Sie eine Menge zu teilen.

Ich bin Neuling, nur 1 Monat in real. Die Sache ist über "alle Eier in den gleichen Korb zu legen". Ich weiß nicht, ob dieser Ausdruck hat Sinn in Englisch...

Grüne Pips

 
RyuShin:
Ja, Sie haben Recht. Deinem System zu folgen, ist der beste Weg. Ich wünsche dir alles Gute, denn du teilst sehr viel. Ich bin Neuling, nur 1 Monat in echt. Die Sache ist über "alle Eier in den gleichen Korb zu legen". Ich weiß nicht, ob dieser Ausdruck hat Sinn in Englisch... Grüne Kerne

Ich lege nicht alle meine Eier in einen Korb, aber ich versuche, alle meine Küken in einen Korb zu legen.

 

USDJPY M30 short 130pips. Ich beobachte das Paar seit gestern. Ich suchte nach einer Gelegenheit zum Einstieg. Ich fand frühere Unterstützung und Widerstand um 261,8 Fibonacci-Ebene, so dass ich eine Short-Position mit 30pips Risiko eingegeben.

Dateien:
s4_4.png  86 kb
s5_2.png  87 kb
 

USDCHF M30 short 160pips. Wie USDJPY, habe ich auch dieses Paar seit gestern beobachtet. Ich fand frühere Unterstützungen und Widerstände zwischen 127,2, 138,2 und 150 Fibonacci-Ebenen. Das Muster war immer noch gültig, so dass ich eine Short-Position mit 30 Pips Risiko einging. Der Kurs durchbrach mein erstes Ziel, also ließ ich ihn laufen. Ich schloss bei 88,6 Fibonacci-Niveau.

Dateien:
s_8.png  77 kb
s1-1.png  72 kb
s1-2.png  84 kb
 

EURUSD M30 long 125pips. Fand frühere Unterstützung, bestätigte Divergenz, ging eine Long-Position mit 30pips Risiko, der Preis schön durchdrungen mein erstes Ziel, lassen Sie es gehen, geschlossen, wenn es kaum berührt 127.2 Fibonacci Ebene.

Dateien:
s2_9.png  77 kb
 

GBPUSD M30 long 90pips. Ähnlich wie bei EURUSD. Vielleicht hätte ich es behalten sollen, da der bullische Drache gerade auftauchte.

Dateien:
s12.png  86 kb
 

AUDUSD M30 long 120pips. Es gab ein ähnliches Muster auf NZDUSD M30 auch, die ich nicht gehandelt habe.

Dateien:
s3_4.png  69 kb
 

HOLA Ruy Shin

Testen Sie diesen Indikator COG "center of gravity"

es ist eine gute Ergänzung mit Ihrer Vorlage

Guter Handel.

Dateien:
 
forexpro4.5:
HOLA Ruy Shin TEST diesen Indikator COG "center of gravity " es ist eine gute Ergänzung mit Ihrer Vorlage Guten Handel.

Hola amigo, danke für den Hinweis. Aber ich habe tatsächlich etwas Ähnliches. Er heißt TMA+CG (rote Linien und grüne Linien). Früher habe ich diese Art von Indikator verwendet, aber jetzt nicht mehr, weil es mich einfach verwirrt.

Dateien:
s3_5.png  78 kb
 
grandaevus:
stevewalker36, sind Sie die gleiche Person von der Forex Factory im Thread "Trading EURUSD only" ?Trading EURUSD only @ Forex Factory

ja

dieselbe Person. Ich habe aufgehört @FF zu posten. erklärt warum @ meine Profilseite @ FF

Schön, Sie kennenzulernen