Harmonischer Handel - Seite 429

 

USDJPY. Der Kurs wird wahrscheinlich den jüngsten Höchststand erreichen.

Dateien:
3_1.png  80 kb
 

nur eine Stunde später nach meinem Verlust auf der AUDUSD neue A Schmetterling erschien auf allen meinen 5m, 15m und 30m,

Preis gekippt 127,2 AB Erweiterung, passen meine Regeln, ich bin in

Ich riskiere 20 Pips und sehe eine Belohnung von 43,56,70 Pips

Dateien:
audusd._m30.gif  56 kb
 

Ich liebe die neueste ZUP von gandeavus, sehr genau und profitabel, nicht nur auf 1h, 4h und täglich für größere Setups, sondern auch toll für Scalping auf 5m und 15m.

Mir gefällt, dass die Muster nur solange auf dem Bildschirm bleiben, wie sie gültig sind, und verschwinden, wenn sie nicht mehr gültig sind oder wenn die Ziele erreicht werden, das verhindert verwirrende Signale.

Außerdem hält es sich an die Muster, die mit hoher Wahrscheinlichkeit gehandelt werden, keine NEXT- oder DRAGON-Muster, die so häufig vorkommen und in der Regel widersprüchliche Signale zu den anderen, genaueren Mustern zeigen.

Großartige Arbeit grandeavus!!! Das beste ZUP bei weitem!!

 
irad:
nur eine Stunde später nach meinem Verlust auf der AUDUSD neue A Schmetterling erschien auf alle meine 5m, 15m und 30m,

Preis 127,2 AB Erweiterung, passen meine Regeln, ich bin in

riskiere 20 Pips und erwarte eine Belohnung von 43,56,70 Pips

Ich warte immer noch darauf, eine Position einzugehen.

Dateien:
s_5.png  72 kb
 
RyuShin:
Ich warte immer noch darauf, eine Position einzugehen.

jetzt, da Sie es so formulieren, macht es viel mehr Sinn...

wie auch immer, autsch verdampft 20 Pips wieder auf AUDUSD Position liquidieren, gehen Sie auf die nächste Gelegenheit

 

EURUSD M5 long 50pips. Der Preis schloss über dem ersten Ziel 61,8 Fibonacci-Level, so dass ich für weitere Aufwärtsbewegung erwartet.

Dateien:
s2-2.png  70 kb
 
RyuShin:
EURUSD M5long 50pips. Der Preis schloss über das erste Ziel 61.8 Fibonacci-Level, so dass ich für weitere Aufwärtsbewegung erwartet.

War das ein Tippfehler? Ich habe nämlich den gleichen Handel gemacht, nur mit einer Shortposition auf dem Markt.

 

USDJPY Zeitrahmen 1h: BEARISH AB=CD

Zeitrahmen 15m: Setup 9 demark short

Dateien:
1.gif  17 kb
2.gif  5 kb
 
irad:
War das ich Tippfehler? denn ich bin auf den gleichen Handel nur Shorting den Markt

Nein, ich habe das bullische Fledermausmuster genommen und geschlossen, weil es ein bärisches Muster auf M15 gibt, von dem ich glaube, dass Sie gerade einen Short eröffnet haben.

Dateien:
s2-2_1.png  65 kb
 
RyuShin:
Nein, ich habe das bullische Fledermausmuster genommen und geschlossen, weil es ein bärisches Muster auf M15 gibt, auf dem Sie gerade einen Short eröffnet haben, glaube ich.

Oh, das macht Sinn,

gut gespielt, ich könnte diesen Hinweis zu meiner Strategie hinzufügen, um zu wissen, wann ich nach erweiterten Zielen suchen sollte und wann ich nehme, was der Markt mir gibt.