Harmonischer Handel - Seite 428

 

AUDUSD M5 short 30pips. Nach der Eingabe eines Short, der Preis ging nach oben, aber ich hielt es cuz gab es ein anderes Muster (die verschwunden, aber ich wieder in das Bild). Es ist KorHarmonics bearish ABCD-Muster und ich bestätigt Divergenz zu. Ich hätte einen weiteren Short eingehen können.

Dateien:
s_4.png  91 kb
s1_2.png  86 kb
 

Oh, tx für erinnern =] vor kurzem zu beschäftigt vergessen, über tis ><!

tx irad.

Jemand noe welche Version von zup mehr genau?

 
Jennielai:
Oh, tx für erinnern =] kürzlich zu beschäftigt vergessen, über tis ><!

tx irad.

Jemand noe welche Version von zup mehr genau?

Sicherer, aber mit weniger Einträgen ###Zup v113wsv53 von grandaevus (für PC mit wenig RAM)

Wenn Sie einen neuen PC haben, können Sie RyuShin pack versuchen

Ich benutze ZUP_v135 ALL NEXT, v135 ALL HL 113, v113_wsv 51 von grandaevus für die Hauptindikatoren und FxGroundworks Version ZUP und Korharmonics v10.1 für Garnierungen. (post 3913)pg392 und seine Vorlage pg397 post 3961 oder fragen Sie ihn.Ansicht pg 389 post 3890 , ein paar Indikatoren mehr

 

Ich erinnere mich nicht an das bärische Muster, aber ich setzte den SL (außerhalb der Musterzone) und TP (minimale Beinlänge 42pips).

Und sehen Sie sich das an!

Erstaunlich!

Dateien:
 

Test des 113,0 Fibonacci-Niveaus.

Dateien:
usdjpym5.png  84 kb
 

Nur ein Gedanke zu EURUSD H4.

Dateien:
eurusdh4.png  69 kb
 

Unabhängig von den Ferien sahen wir einige schöne Bewegungen auf den Majors, AUDUSD Short 26 + 61 Pips gesichert, jetzt gehe ich für Long-Position für 20 Pips erste Position, zweite 32, gerade jetzt 16 Pips im Gewinn Ich liebe einfach diese Back-to-Back-Muster..nur eine Minute später , um gefüllt heute Muster rekapitulieren:TOTAL 274 Pips

Dateien:
audusd_m15.gif  61 kb
 

Stehen wir kurz vor einem Retest + RSI-Divergenz innerhalb der PRZ-Box bei USDCAD 15m?

Sieht aus wie eine gute Gelegenheit

Dateien:
usdcad_m15.gif  59 kb
 

..............

Gbp/usd sollte weiter steigen...wenn auch nur noch ein wenig....

Und der aud/jpy hat am Freitag vpoc und tpo erreicht, es ist Zeit, sich zu bewegen, um Break Even plus Spread plus 3 Pips

Dateien:
ah_1.gif  77 kb
alright.gif  75 kb
 

Sehen Sie sich das an, Back-to-Back-to-Back-Muster

AUDUSD 15m short 48 Pips, zweites Muster long 32 Pips, drittes Muster nahm als Verlust von 10 Pips Shorting dieses Muster, rsi Divergenz mit Doppel-Top, aber dann, dass Kerze popup und das Verschwinden des Musters zwingen mich, die Position zu liquidieren, es könnte noch stolpern, aber was mich betrifft, ich bin aus.

Dateien:
audusd._m15.gif  48 kb