Harmonischer Handel - Seite 376

 

Grandaevus, was ist Leg

Länge ein neues Merkmal?

 

Hallo! Ryushin

Kann eine MQL4-Datei hochladen kann mehr perfekt geändert werden. Ich danke Ihnen.

Dateien:
 

Usdchf d1

[attach=config]174658[/attach]

[attach=config]174660[/attach]

Dateien:
 
ruifukang:
hallo! Ryushin

Kann eine MQL4-Datei hochladen kann mehr perfekt geändert werden. Ich danke Ihnen.

es ist kompilieren ex4 mit zeitlicher Begrenzung auf die Verwendung, von kor , ich glaube, jetzt ist tradingaresnal.com(?) Download-Version dort aber dann nicht mehr funktioniert oder keine Textdatei...

 
yachli:
hier ist es, kein Quellcode. verwendet Demo-Konto nur, Sprache in 15 gemeinsame Parameter: ture für Chinesisch und false für Englisch

Bei mir funktioniert es nicht #ZUO_v135NCE . Ich Fehler tritt auf:

2013.05.02 15:52:29 ZUP_v135NCE [SP500] M5: ArrayInitialize interner Funktionsfehler

Was ist zu tun?

 
gtudor:
Bei mir funktioniert es nicht #ZUO_v135NCE . I Fehler auftritt:

2013.05.02 15:52:29 ZUP_v135NCE [SP500] M5: ArrayInitialize interner Funktionsfehler

Was ist zu tun?

Sie müssen den MT4 auf die neueste Version aktualisieren.

 

Hallo,

Ich würde gerne ein benutzerdefiniertes Muster mit meinen eigenen Fibonacci-Zahlen erstellen und den Indikator so konfigurieren, dass nur dieses Muster erkannt wird. Kann mir jemand sagen, wie man den Indikator einrichtet?

 
senator:
Hallo

Ich habe 2 Fragen

in diesem Bild: wo ist der Einstiegspunkt und was ist die D, D1 und D2 ????!!!

für das Drachenmuster, wo ist der Einstiegspunkt und das Ziel????

D ist die Position dieser der BAMM Form rechten Dreiecke. die D-1, D-2 wird erwartet, dass in Form von BAMM Zielpreis sein.

Das Dragon-Formular gibt keinen Zielpreis vor.

 
MacPan:
Das Dragon-Formular enthält kein Kursziel.

Dragon Kursziel ist

1. - 1.272 CD.

2. - 0,886-1,0 ВС.

3. - 1.382 АВ.

Dateien:
nzdusddaily.png  52 kb
 
zigflip:
Grandaevus, was ist die neue Funktion Schenkellänge?

Es gibt drei Arten von Abweichungen.

Fibonacci-Abweichung, Beinlängenabweichung und Zeitabweichung.

Die Beinlängenabweichung wird für Muster verwendet, die Beinlängenkriterien in ihren Definitionen haben, wie AB=CD und alternative AB=CD-Muster.