Harmonischer Handel - Seite 371

 
grandaevus:
Was ist das "121"-Muster?

Das habe ich gefunden.

121-Muster.

 
grandaevus:
Habe ich das richtig verstanden? Es gibt nur ein Schwanenmuster und das ist "Black Swan". Das andere Muster namens "Weißer Schwan" ist nur eine gespiegelte Version von "Schwarzer Schwan".

Ich bin sehr konservativ, was die Beibehaltung der ursprünglichen Musterdefinitionen angeht, und sehr skeptisch gegenüber gespiegelten Versionen. Ich werde den "Weißen Schwan" aus der Musterliste streichen, wenn es sich um eine gespiegelte Version des "Schwarzen Schwans" handelt.

 

Das habe ich auch gefunden.

KorHarmonics.

Ich persönlich benutze nur ZUP. Ich habe KorHarmonics getestet und fand es ziemlich anspruchsvoll.

Vielleicht solltet ihr es mal ausprobieren.

 
RyuShin:
Ich habe auch dies gefunden.

KorHarmonics.

Ich persönlich benutze nur ZUP. Ich habe KorHarmonics getestet und fand es ziemlich anspruchsvoll.

Vielleicht solltet ihr es auch mal versuchen.

Ich kenne KorHarmonics. Ich kann Ihnen versichern, dass ZUP viel besser ist als das. Danke an Nen

 
grandaevus:
Ich kenne KorHarmonics. Ich kann dir versichern, dass zup viel besser ist als das. Danke an Nen

Völlig einverstanden. Hands down für Nen und auch für dich grandaevus m(_ _)m.

 
grandaevus:
Habe ich das richtig verstanden? Es gibt nur ein Schwanenmuster und das ist "Schwarzer Schwan". Das andere Muster namens "Weißer Schwan" ist nur eine gespiegelte Version von "Schwarzer Schwan".

Ja, das ist richtig.

Ich habe White Swan als Spiegel Black Swan gemacht

 
grandaevus:
Was ist das "121"-Muster?

"eins zu eins" oder "1:1" oder "1 2 1" oder "121" Muster von Bryce Gilmore

Dateien:
1_1.png  20 kb
121_22.png  42 kb
 
poruchik:
Ja, es ist richtig, ich habe "White Swan" als Spiegel "Black Swan" gemacht.

Danke poruchik. "White Swan" wird in der nächsten Version nicht mehr enthalten sein.

 

Kann jemand die Zup135NCE teilen, um die Unterschiede zu testen?

Danke!

 
Winner22:
aber meine Frage ist eine allgemeine Frage. alle Muster leonardo, navarro, ...., die nicht in der 27-Muster-Serie sind, können nicht ausgewählt oder deaktiviert werden (ON/OFF)?

alle Muster leonardo, navarro, .... die nicht in der 27 sind

eventuell werde ich später versuchen, Muster zu bestellen

Sie können 1 benutzerdefiniertes Muster verwenden